NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Avatarwölfe Empty

Geschrieben: Mo 4 Apr - 12:39


Allwetterzoo Münster :

Shade : Gandalf 'Nikash' x x x All


Alte Fasanerie Klein-Auheim :

Déspina : Inuq x x x All

Ori : Monja x All

Cincinnati Zoo :

Nueva : Mexikanischer Wolf x x x


Greifenwarte Edersee :

Arya : Kamaal x All

Wildfreigehege Saerbeck :

Zero : Inka x x x All


Wildpark Lüneburger Heide :

Pandora : Ole 1 Jahr alt  x x x

Rhaka : Noran x All

Kiyán : Rico  x All


Wisentgehege Springe :

Amber : Akela x x All

Delilah : Tala x x x All

Doom : Jungwolf 7 Monate x x x

Furious : Nantan x x


Wolf Science Center :

Yaer : Una x x x All


Zoo Berlin :

Alysseus : Wotan xxx All


Zoo Dublin :

Tyrae : Tear x x x All

Sonstiges :

Kalliope : x

Mené : x x

Othatha : x x x x

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

Doom

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.

Avatarwölfe 3jmkwahm

Auszeichnungen :

Avatarwölfe Ok7genwx Rüde des Monats Mai & August



Avatarwölfe Empty

Geschrieben: Mi 23 Aug - 11:03


#Aktuell

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Avatarwölfe Empty

Geschrieben: Sa 2 Jun - 22:59


#Aktuell

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Avatarwölfe Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Avatarwölfe

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Avatarwölfe

Gehe zu: