NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Anakin (Gwyn)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Auszeichnungen :

Zitat des Monats Mai



Geschrieben: Mo 25 Apr - 23:12




Anakin

Anakin gehört zu den recht selten gewordenen Timberwölfen. Dabei ist er ein eher heller Vertreter seiner Art. Mit seinem hellgrauen bis weißen Fell erscheint er schon fast wie ein in Dreck gefallener Polarwolf. Jedoch erkennt man trotzdem leicht einige Abstufungen. Über seinem Rücken bis zur Schweifspitze erstreckt sich ein Hauch von Schwarz oder dunkelgrau und auch die Ohren sind wesentlich dunkler. Darüber hinaus ist auch das Fell neben seinen Augen weniger hell. Über seine Schnauze verläuft ein leicht dunkelbrauner Streifen. Sein Fell ist recht flauschig und dicht, zumindest im Winter. Im Sommer hat er das typische ausgemergelte Äußere, welches Wölfe ohne ihr langes Fell immer zeigen. Anakin überragt häufig andere Wölfe mit seinen 90 cm Schulterhöhe und 140 cm Länge. Dazu ist er auch leicht muskulös, aber eher zäh und langbeinig. Für seine Größe ist er recht leicht mit nur 45 kg. Seine Ballen sind schwarz, wie auch die Schnauze. Die Krallen jedoch erscheinen heller, wie auch die Augen, die in einem hellen Grau daher kommen. Sein Gang ist meist sehr elegant und geschmeidig, sowie fließend.

Fear is the path to the dark side
fear leads to anger


Wer Anakin zum ersten Mal begegnet, wird ihn als einen charmanten, netten und hilfsbereiten Wolf sehen. Und eigentlich trifft das auch auf ihn zu. Leider ist das eben nur die halbe Wahrheit. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und sein Charakter steckt voll von Extremen.

Zunächst einmal ist er weder eigennützig noch gierig. Er denkt praktisch nie an sich, nur an das Wohl der anderen. Er kämpft für sie, opfert sich für sie und würde auch für andere sterben. Dazu ist er ein geschickter Denker und im Kampf recht versiert. Er vermag es stets für Leidende Mitgefühl zu empfinden und hilft, wo er kann. Dazu kommen noch eine gesunde Portion Misstrauen und Scharfsinn. Außerdem ist er in der Lage, Verantwortung zu übernehmen. Sein Mut ist überdies auch ein hervorstechendes Merkmal und seine Treue zu anderen ist Beweis genug, dass man mit ihm einen sehr guten Freund gewonnen hat. Auf ihn ist stets Verlass und er steht zu dem, was er sagt. Ungerechtigkeit kann er auf den Tod nicht ausstehen, was ihn häufig recht wütend macht. Jedoch neigt er zu Arroganz und Impulsivität. Zu dieser passend gesellt sich eine aufbrausende und leicht aggressive Art. Gefühlsausbrüche sind eine seiner Schwächen, denn wenn er erstmal drin steckt, sind seine Wut und sein Zorn häufig so stark, dass er zu drastischen Mitteln neigt und man sogar manchmal glaubt, er würde jemanden umbringen. Doch seine größte Schwäche ist die fehlende Akzeptanz von Verlusten. Er kann einfach nicht damit leben, wenn jemand aus seinem Leben gerissen wird, den er liebt. Er versucht dann um jeden Preis, das unvermeidliche zu verhindern. Manchmal jedoch ist sein Glaube an Hoffnung auch hin und wieder nützlich und motiviert auch andere. In vielen Situationen setzt er lieber seinen Kopf durch, als auf andere zu hören, was ihn natürlich auch teuer zu stehen bekommt, denn nicht immer ist seine Herangehensweise die richtige. Bei ihm heißt es immer "Erst handeln, dann reden" und so rennt er gerne mit dem Kopf zuerst durch die Wand. Seine schnellen Reaktionen können aber auch ab und an von Vorteil sein, denn ein Überrschungseffekt zeigt doch gerne mal Wirkung. Anakin besitzt einen unbändigen Stolz auf sich selbst, und er vertraut auch in jeder Situation auf seine Fähigkeiten. Er ist keiner von denen, die ständig mit sich selbst hadern. Nur manchmal glaubt er, er habe nicht hart genug für etwas gearbeitet oder er wäre zu schwach gewesen. Seine Selbstzweifel sind selten, aber dafür um so stärker, wenn sie mal auftreten. Hin und wieder kann er richtig von falsch schlecht unterscheiden und greift auf härtere Methoden zurück, die sein Moralverständnis gerne mal dubios wirken lassen. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt er es auch und er lässt sich nicht gerne etwas vormachen. Genau so wenig kann er es leiden, wenn man ihn belügt oder nicht die ganze Wahrheit offenbart. Denn er selber ist stets ehrlich und schätzt es nicht, wenn andere es nicht sind. Desweiteren kann man auch Ehrgeiz zu seinen besseren Eigenschaften zählen. Er gibt niemals auf und versucht stets in allem perfekt zu sein.

Stärken : mutig | verantwortungsvoll | ehrlich | treu | aufopferungsvoll | clever | uneigennützig | Kämpfernatur | mitfühlend | hilfsbereit | charamant | freundlich | gerecht | ehrgeizig
Schwächen: impulsiv | aggressiv | zornig und wütend | dehnbares Moralverständnis | stur | direkt | kann nicht mit Verlusten umgehen | wenn Selbstzweifel, dann sehr stark | arrogant | aufbrausend
Vorlieben: selbst die Fäden zu ziehen | gebraucht zu werden | Sicherheit | Verständnis | etwas zu tun zu haben | Abenteuer | Freiheit
Abneigungen: Ungerechtigkeit | Verlust | Langeweile | unnütz zu sein | auf der Stelle zu treten | unfähige Wölfe | Feigheit | Unehrlichkeit

anger leads to hate
hate leads to suffering

Anakins Vergangenheit ist weniger glücklich, als man zunächst vermuten darf. Als Welpe einer sonst seltenen Wolfsart liegt ein hohes Maß an Verantwortung auf seinen Schultern. Vom Osten vertrieben versucht es sein Rudel nun weiter im Westen. Genauer im Yellowstone Nationalpark. Sein Rudel war bescheiden und bestand nur aus seinen Eltern und dem Wurf, in dem Anakin war. Sein Vater starb schon sehr bald nach seiner Geburt an einer Verletzung, die ihm ein Bison zufügte. So musste nun seine Mutter ihn und seine drei Geschwister alleine durchbringen, was enorm schwer war. Schnell stellte sich heraus, dass nicht jeder Welpe überleben würde. Bereits zwei Wochen nachdem der Vater gestorben war, folgten ihm auch zwei von Anakins Geschwistern. Somit kämpfte ihre Mutter um das Überleben ihrer verbliebenen zwei Welpen. Als beide alt genug waren, um unbeschadet zu laufen, gerieten sie in die gefährliche Situation, von einer Hirschherde umringt zu werden. Für diese Huftiere war eine Wolfsmutter mit zwei Welpen kein würdiger Gegner. Sie flohen, doch auch Anakins Bruder überlebte nicht. Seine Mutter war vollends am Ende ihrer Kräfte und schaffte es gerade so, aus ihrem Sohn einen anständigen Wolf zu machen. Aufgrund der vielen Verluste, die sie beide erleben mussten, war ihr Band sehr stark. Sie konnten sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen. Leider sah das Schicksal etwas anderes vor und vor einigen Monaten starb auch seine Mutter. Ein Bär sah sich in seinem Territorium gestört und machten den beiden den Erdboden gleich. Anakin entkam mit leichten Verletzungen, aber seine Mutter schaffte es nicht. Seit dem wandert er umher, auf der Suche nach etwas, dass ihm einen Sinn im Leben geben würde. Er ist  die permanente Einsamkeit nicht gewohnt und er vermisst seine Mutter schrecklich. Dazu schwor er sich, dass niemals mehr jemand leiden sollte, solange er lebe.

That is why you fail.
Do. Or do not. There is no try.


3 Jahre » Rüde» Timberwolf » Yellowstone Nationalpark



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anakin

Seite 1 von 1

Gehe zu: