NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


Die Südwölfe kommen! Empty

Geschrieben: Do 28 Apr - 8:01





Die Südwölfe kommen!


Da es noch immer keinen einzigen Südwolf gibt und meine Nueva sonst ganz alleine bleibt, sucht das Forum vermehrt nach Südstaatlern.




Der letzte seiner Art


Name: Frei wählbar
Alter: 4-8 Jahre alt
Geschlecht: Rüde
Unterart: Rotwolf

Bildvorschlag: x

Charakter: innerlich gebrochen, Schwarzmaler, "alles ist schlecht"-Einstellung, glaubt an keine gute Zukunft. Kann im Laufe des Plays mehr Hoffnung und Vertrauen fassen. Spätere enge Freundschaft mit Nueva möglich.

Der Rotwolf ist der letzte seiner Art, nachdem seine Schwester vor Kurzem erschossen wurde. Er selbst stammt ursprünglich aus North Carolina und ist fast zwei Jahre lang, zusammen mit seiner Schwester auf Wanderschaft gewesen. Unterwegs traf er auf einen Wolf aus Colorado. Das Zweiergespann soll im Rollenspiel auf Nueva und einen Wolf aus der Sonora-Wüste stoßen und dann zusammen weiterziehen. Es ist auch möglich, dass sich alle Wölfe erst im Canyon treffen und vorher alleine unterwegs waren.




Das Gemüt der Sonne


Name: Frei wählbar
Alter: 1-2 Jahre alt
Geschlecht: frei wählbar
Unterart: Mexikanischer Wolf

Bildvorschlag: x

Charakter: verspielt, fröhlich, ein richtiger "Sonnenschein"

Er oder sie kommt aus dem vom Aussterben bedrohten Sonora-Rudel, welches nur aus Mexikanischen Wölfen besteht. Kürzlich abgewandert, um dem Ruf zu folgen, ist der Wolf auf Nuevas Fährte gestoßen und hat sich dazu entschlossen ihr zu folgen. Am Canyon begegnen sich die beiden.




Der Wegweiser


Name: frei wählbar
Alter: 4-8 Jahre alt
Geschlecht: frei wählbar (Weibchen aber bevorzugt)
Unterart: Büffelwolf

Charakter: richtungsweisend, erfahren, dominant, streng

Der Charakter kann eine dunkle Vergangenheit haben (Rudel wurde von Menschen ausgerottet, Gefährte oder Welpen verloren) hat sich aber trotzdem nicht unterkriegen lassen. Der Wolf wird schnell Anführer der Gruppe und kümmert sich gut um die Wölfe, die ihm folgen. Trotzdem lässt er keine engere Bindung zu ihnen zu und wirkt zuweilen herzlos. Eine positive Wesensänderung im Laufe des RPGs ist möglich. Kann so ausgespielt werden, dass er oder sie schon mit dem oben erwähnten Rotwolf unterwegs war.







Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Die Südwölfe kommen! Empty

Geschrieben: Fr 29 Apr - 7:16


bevor ichs vergesse: nochmal offiziell. ich hätte gern den Rotwolf XD

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Die Südwölfe kommen! Empty

Geschrieben: Fr 29 Apr - 14:43


Der Wegweiser ist hiermit auch reserviert :)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Die Südwölfe kommen! Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Die Südwölfe kommen!

Seite 1 von 1

Gehe zu: