NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Mené (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Erwachsen sein, ja das fällt mir schwer ! Denn dann kann ich, nicht ich sein. Denn ich bin die, die im regen tanzen will und, die von Dingen träumt die nie wahr werden und trotzdem an sie glaubt.




Geschrieben: Di 10 Mai - 20:52




Dancing in Mexico
Melpomené # 2 Years # Feminin # Mexican Wolf
BE WHO YOU WANNA BE

Mené wirkt zerbrechlich, fast schon wie ein Gemälde, gezeichnet aus den Farben der Natur. Dort ein wenig Sand und hier ein wenig Erde und nicht zu vergessen ein wenig Pech verteilt im Fell. Ihre Ohr und ihre Rutenspitze wurden in Pech getaucht, als wolle man zeigen, wie schön diese ovalen großen Ohren sind und wie plüschig die Rute. Vielleicht waren es auch einfach Akzente um genau jene Stellen zu verdeutlichen und auf sie aufmerksam zu machen. Ihr kleiner Körper ist nicht größer als 62 cm und ist schlank und langbeinig gehalten, man kann sehen wie die Muskeln arbeiten, dass genau diese langen Beine sie schnell laufen lassen können und sie wie einen längst vergessen Ruf davon tragen werden, lautlos und schwerelos. Ihr schlanker Körper hat immer wieder mal ein Gewicht von 25 - 30 kg, was mit von den verputzten Hasen abhängt. Doch was können wir noch entdecken bei der Kleinen? Wollen wir uns Ihre Spiegel ansehen, sie sind in die Farbe frisch gespriesten Gras getaucht, ein saftiges und manchmal stechendes grün . Diese Spiegel sitzen in ihrem hübschen kleinen und fast kompakten Gesicht, auch hier sind wieder die Erde und der Sand vertreten, doch auch Schnee hat sich auf die Lefzen der Fähe verirrt und abgerundet wird ihr hübsches Gesicht durch die hübsche pechfarbende Nase auf der dicken kleinen Schnauze.


RIGHT WHERE YOU WANNA BE

Eine interessante Persönlichkeit steckt hinter der Kleinen. Sie hat einen Hang zum Drama und der Tragödie, man könnte schon sagen sie mag den großen Auftritt. Mal sieht man sie wie sie über ihre eigenen Pfoten fällt, dann sitzt sie wie angewurzelt da und versteht nicht was passiert ist. Manchmal kann sie sehr naiv sein, sicher könnte man es auch auf ihr junges Alter zurückführen. Doch irgendwas sagt einem, dass sie dies nie ablegen wird. Durch ihre naive Ader und den Charm den sie aussprüht ist sie eine gefährliche Kombination. Sie kann einem aus der kleinsten Ameise, dass größte Drama machen. Durch ihre große emotionale Anteilnahme an dem Leben und ihren Mitwölfen, vergisst sie sich manchmal selbst.  Doch dann gibt es wieder die Momente in denen sie absolut Ich-Bezogen reagiert. Sie ist freundlich und keineswegs böse gesinnt, man könnte sie Problemlos zur Little Miss Sunshine küren, da sie immer fröhlich gesinnt scheint. Sie ist wie jeder junge Wolf noch formbar, doch den Hang zur Tragödie und dem Drama scheint sie nicht zu verlieren.



MEET ME AT THE SUNSET

Jeder Wolf hat seine Stärken und Schwächen so auch die kleine Drama Queen. So wären wir auch schon bei einer ihrer Stärken die zeitgleich eine Schwäche für sie darstellt, sie liebt das Drama und macht oft welches, wodurch dies eben beides ist. Eine weitere Stärke der Kleinen ist ihre Schnelligkeit und ihr fröhliches Wesen, was andere schnell ansteckt. Doch alles hat seine Kehrseite und so sind ihre wohl größten Schwächen, ihre Tollpatschigkeit und ihre Naivität, welche sie schnell mal in Schwierigkeiten bringt, wenn sie den falschen Tönen glaubt.



Die kleine Miss Sunshine liebt neben dem Drama auch noch extrem das Fleisch des Antilopenhase und die kühlen Nächte in der Wüste, welche für sie wie ein erfrischendes Bad waren nach den heißen Sonnenstunden. Dafür hasst sie es einfach ignoriert zu werden beziehungsweise übergangen zu werden. Dicht gefolgt von dem Allein sein und der Futterknappheit und der Dürreperiode, welche ihr Geburtsrudel oft geplagt hatte.


We will howling at the Moon
Reflection found on DA # No Redistributable

SUMMER WILL BE OVER SOON

"Wir sind ein kleiner bunter Haufen gewesen, dass muss man uns lassen. Zu meiner Familie gehörten noch 4 weitere Wölfinnen, meine Mama Urania und mein Papa Silenos. Meine Schwestern haben die Namen Klio, Terpsichore, Thalia und Kalliope bekommen. Jede hat ihre besondere Gabe für sich, besonders auf die eigene Art, doch wir alle teilen das gleiche Schicksal. Unsere Mutter gestorben, aufgezogen von unserem Vater und dem Rudel. Wir leben und genießen das Leben, so wie es sich gehört."


I'LL SEE WHEN YOU GET THERE

"Ich wurde in ein kleines Rudel geboren, wir wurden das Sonora Rudel genannt. Sie waren, nein sie sind meine Familie! Meine Mama starb kurz nach unserer Geburt, wir wurden von der Beta Fähe aufgezogen. Sie trug den Namen Shann und war liebevoll, doch sie war immer ein wenig Distanziert. Wir wuchsen und gedeihten, lernten aber auch schnell, dass die Sonne ihre Opfer forderte und erbarmungslos vom Himmel schien. Wir wurden ausgebildet in den wichtigen Dingen, die man in der Wüste wissen musste. Es war ein hartes Leben, aber wir genossen die Zeit in der wir unbeschwert und eingebunden lebten. Dann starb jedoch auch unser Vater und wir mussten lernen, dass das Leben kein so leichtes Spiel mehr war, wie wir es vorher kannten. Wir mussten nun auch noch lernen, uns den Regeln anderer zu unterwerfen und trotzdem nicht unser Leben wie wir es liebten aufzugeben. Wir schafften diese Hürde, manche besser und manche schlechter. Meine eine Schwester Klio verließ das Rudel, sie hatte einen Rüden kennengelernt, welcher sie mit in sein Rudel nahm. Es schien Liebe zu sein, ich verstand es nicht ganz, doch freute mich für meine Schwester, als ich dieses Glück und das Strahlen in ihren Augen sah. Doch wir anderen blieben zurück, es fühlte sich an als wäre ein Stück unseres Herzen zerplatzte. Wir waren nun knapp zwei Jahre alt, lebten immer noch in unserem kleinen Rudel, Wölfe kommen und gingen, andere starben unter der Dürre. Ich war für alle da und mein Mitgefühl galt jedem und doch schien es mich nicht zu erfüllen, bis ich in einer meiner geliebten kühlen Nächte diesen Ruf hörte. Er ließ mich erschaudern und ich wusste, dies war meine Chance und mein Weg. Noch in der selben Nacht machte ich mich auf den Weg. Ich würde dieses Herzensland finden, auch wenn es nun egoistisch wirkte, ich musste es tun!"



BURNING TILL WE GET THERE

"Mein Leben fand seinen Weg in dem Sonora-Rudel, welches sich damals zwischen der Sonora Wüste und der Halbwüste Arizonas und New Mexico angesiedelt hatte. Wir wurden immer weniger, das Klima setzte uns zu, wir starben langsam aber sicher aus. Nun besteht das Rudel nur noch aus einer kleinen Gruppe, die sich durchkämpft."

BURNING 'TILL WE GET THERE # WE WILL HOWLING AT THE MOON
AWOEEEH # HOWLING AT THE MOON #AWOEEEH
HOWLING AT THE MOON #WHERE IS DE SUMMERTIME #TAKE ME BACK TO WISE
AWOEEH # HOWLING AT THE MOON # AWOEEH # HOWLING AT THE MOON # HOWLING AT THE MOON # AWOEEH # HOWLING AT THE MOON
code by realis @ TCP



_________________

I will prove
I often dreamed. It will happen once, That people are happy, That I am with them. When they see me then And the voice tells me, Girl, here you are. 
####
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

(Melpo)Mené

Seite 1 von 1

Gehe zu: