NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Nueva (Deva)

avatar

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Nueva war schon immer vorsichtig gewesen. Unbekanntes versetzt sie schnell in Stress. Auch Fremden begegnet sie nur äußerst schüchtern. Es braucht seine Zeit, bis Nueva einem anderen Wolf wirklich tief vertraut und sich öffnen kann. Nueva ist stets freundlich und hilfbereit, sie hört anderen gerne zu, wenn sie sprechen und kann auch tiefste Geheimnisse gut für sich behalten. Hat man ihre schüchterne Mauer einmal durchbrochen, kann sie sogar witzig sein - wenn sie mag.



Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai



Geschrieben: Sa 14 Mai - 9:54



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Cataclysm

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: