NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mi 18 Mai - 21:59


Welpen


Um eine unkontrollierbare Welpenflut zu verhindern und der Realität etwas näher zu bleiben, darf hier nicht jedes Pärchen einfach so Welpen bekommen. Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen, da normalerweise nur Leitwölfe Welpen zeugen dürfen.

- Hat das Alphapaar keine Welpen gezeugt, darf auch ein Pärchen mit einem niedrigen Rang einen Wurf haben.
- auch Betawölfe dürfen einen Wurf haben
- die Maximalgrenze liegt bei zwei Würfen mit sechs spielbaren Welpen pro Rudel oder drei spielbare Welpen pro Wurf.

Wichtig!
- Es müssen sich Spieler für die Welpen finden, zum Beispiel über ein Gesuch. Auch Forenmitglieder dürfen als Zweitcharakter oder bei sehr aktiven Mitgliedern auch als Drittcharakter einen Welpen übernehmen. Welpen dürfen keine NPCs sein.

- Welpen werden nur ein mal im Jahr zwischen März und April geboren, nicht im Sommer und erst recht nicht mitten im Winter.

- die Mütter kümmern sich in den ersten Wochen alleine um die Welpen und werden nur von einer ausgewählten Fähe bei der Aufzucht unterstützt. Wenn die Welpen dauerhaft den schützenden Bau verlassen, können sich alle Rudelmitglieder um die Welpen kümmern.


Partnerschaften


Partnerschaften sind grundsätzlich erlaubt, solange sie sich im Rollenspiel ergeben und nicht zwanghaft gesucht werden. Gesuche nach Partnerschaften sind nicht gerne gesehen, denn das Forum soll keine Partnerbörse für eure Charaktere werden. Bitte beachtet auch hier die Welpenregel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Darf jeder Welpen bekommen?

Seite 1 von 1

Gehe zu: