NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Allgemeine Forenregeln Empty

Geschrieben: Mo 4 Apr - 15:13




Regelwerk
Allgemeine




// Netiquette


1. Es wird hier viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander gelegt. Konflikte sollten nicht öffentlich, sondern privat ausgetragen werden, solltet ihr keinen gemeinsamen Weg finden helfen euch die Admins. Bitte denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt! Wir sind eine Familie und wissen das jeder Ecken und Kanten hat, Streit bleibt nicht aus. Doch der Punkt des wieder zusammen finden ist wichtig, denn wir sind alle zusammen dieses wohlig warme Rudel.

2. Die Gefahr von Missverständnissen ist über ein schriftliches Medium natürlich sehr hoch und kann gemindert werden, alleine schon wenn man Smileys benutzt, um humorvoll gemeinte Ausdrücke zu unterstreichen.


Spielleitung und Forenteam





1. Das Forenteam moderiert das Forum. Die Moderation eines Forums ist unabdingbar, damit eine gewisse Ordnung im Forum beibehalten wird. Zudem dient das Forenteam als Anlaufstelle für jegliche Fragen und Probleme und ist für die Beratung von neuen und unerfahrenen Mitgliedern zuständig. Das Forenteam ist ebenfalls dazu berechtigt, Mitglieder bei Regelverstößen zu ermahnen oder zu löschen.

2. Das Forenteam hat das Recht dazu unangekündigt Beiträge und Kategorien zu verschieben, zu verändern, zu erstellen oder zu löschen.

3. Die Spielleitung leitet den Verlauf des Rollenspiels ohne direkt einzugreifen. Über die Spielleitung erhalten die Mitglieder auch die individuellen Quests, die die Spieler im Rollenspiel erledigen können, aber nicht müssen.

// Rating 14 +


Dieses Rating haben wir nicht gewählt, um jüngere Mitglieder zu ärgern oder auszuschließen. Allerdings wird es in dem Rollenspiel zu Kampfszenen oder ähnlichem kommen. Da wir wissen, dass nicht jeder damit umgehen kann, haben wir unser Rating bewusst so gesetzt. Sollte es jedoch jemand Jüngeren geben, welcher reif genug ist es nicht persönlich oder zu emotional nimmt, darf er sich gerne bei einem der Admins melden und eine Schreibprobe abgeben. Sollten wir diese, dann als ausreichend empfinden darf der User sich unserem Rudel anschließen.
Desweiteren sind Beiträge mit folgenden Inhalten im Forum untersagt: Rassendiskriminierung, Kindesmissbrauch, Propagandatexte des Dritten Reichs, Gewaltverherrlichung, Sodomie, Vergewaltigung sowie weitere Handlungen, welche durch das deutsche Recht als verboten gelten.
Sollten oben genannte Inhalte dennoch veröffentlicht werden, kann es zu einer einmaligen Verwarnung oder zu einer Löschung des Accounts / der Accounts kommen.


# Sprache, Sexuelle Inhalte, Gewalt

Sprache 2: Fluchen ist grundsätzlich zulässig. Allerdings sollte die Sprache grundsätzlich nicht stark Missbraucht werden, also reif bleiben und nicht zu anstößig.
Sexuelle Inhalte 1: "Leichte" sexuelle Anspielungen und Verweise gestattet. Keine ausführlichen Darstellungen oder Verweise auf sexuelle Handlungen.
Gewalt 1: "Leichte" Gewalt ist erlaubt. Ausführliche Beschreibungen von Gewalt ist nicht erlaubt. Töten ist ebenfalls nicht erlaubt!

Mit der Registrierung in diesem Forum setzt der Administrator voraus, dass sich der User über die Rating-Regelung informiert und der Regelung zugestimmt hat. Sollte ein Fall von Missachtung auftreten wird es von uns geprüft und das Mitglied kann komplett aus dem Forum ausgeschlossen werden.

Letzte Aktualisierung: 19.09.2017  //








Nach oben Nach unten

Allgemeine Forenregeln

Seite 1 von 1

Gehe zu: