NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


(geschlossen) Sohn gesucht  Empty

Geschrieben: Di 31 Mai - 17:34





Der Gesuchte


Chittos Charakter macht sein Dickkopf aus. Nur schwer lässt er sich einesBbesseren belehren. Ehrgeizig geht er durchs Leben und nimmt jede Herausforderung an. Aufgeben kommt für den Rüden nicht in Frage. Dieses Durchhaltevermögen hat er eindeutig von seinem Vater geerbt, während er das gerechte Handeln von seiner Mutter übernommen hatte. (Die weiteren Charaktereigenschaften sind dir vollkommen überlassen.)
Chitto ist der Sohn des ehemaligen Betapaares Nova und Amar. Von seiner Mutter wurde er immer geschützt und im Auge behalten, da sein Bruder früh an einer Krankheit starb und sie nicht noch einen Welpen verlieren wollte. Zusammen mit seiner Schwester Kaya wuchs er in einem großen Rudel auf und lernte dort die strengen Regeln der Hierarchie. (Ob er mit diesen konform ging, ist dir überlassen.) Im alter von 2 Jahren wurde ihm angeboten, dass Rudel zu verlassen oder zu bleiben. Er entschied sich, seinen eigenen Weg zu gehen. Seit dem hat er weder seine Schwester und Mutter, noch seinen Vater gesehen. (Was danach passiert ist, ist deiner Fantasie überlassen.)
In Chitto steckt mehr Yukon Wolf, als Alaska-Tundrawolf, da sein Vater ein "reinrassiger" Yukon ist. Demzufolge ist sein Fell dunkler, als dass seiner Mutter. (Als Avatar Wolf habe ich Hardy aus Zoom Gelsenkirchen gewählt. Du kannst dir aber auch einen anderen Wolf aussuchen, solange er Hardy von den Fellfarben ähnlich sieht.)




Name: Chitto
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde
Unterart: Yukon Wolf


Der Sucher



Schon früh zeigte Nova, dass sie das Potenzial zu einer Führungsrolle im Rudel besitzt. Schließlich ist sie nicht auf den Kopf gefallen und besitzt ein beeindruckendes Durchsetzungsvermögen. Dabei nutzt Nova jedoch nur selten Drohungen, sondern zieht es vor, die anderen durch logische Schlussfolgerungen zu überzeugen. Falls jemand sich dennoch ihren Forderungen verweigert, scheut sie nicht davon, ihre dominante Stellung mit härteren Maßnahmen zu untermauern. Ganz nach dem Motto: "Wer nicht hören will, muss fühlen."
Nova war immer stolz darauf, Beta-Wölfin zu sein. Jedoch wurde sie niemals leichtsinnig. Sie wusste, welche Anforderungen man an sie stellte und gab jedes Mal ihr bestes, diesen gerecht zu werden. Mit einer gesunden Mischung aus liebevollem Verständnis und Strenge gegenüber den anderen Rudelmitgliedern unterstützte sie ihren Bruder und letzten Endes ihren Neffen bei der Führung und Organisation des Rudels.
Ihren stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zeigt sich deutlich, sobald Nova Rachegelüste verspürt. Nur schwer kann man sie davon abbringen, ihre Gelüste zu verfolgen. Zudem kann die Fähe schlecht stillhalten, wenn jemand in ihren Augen ungerecht behandelt wird. Zusammen mit Treue, ist gerechtes Handeln die Charaktereigenschaft, auf die Nova den größten Wert legt. Durch ihr starkes und selbstbewusstes Auftreten, kann Nova anfangs einschüchternd wirken. Lernt man sie jedoch näher kennen, erkennt man sofort ihren guten Charakter und lernt ihren Gerechtigkeitssinn zu schätzen. So gern Nova ihr Bild einer dominanten Wölfin aufrecht halten möchte, hat sie die Angewohnheit bei ihrem Bruder wieder in die Rolle der Schwester zu fallen. Sie wird kindlicher und vergisst für kurze Momente den Ernst des Lebens. Das alles geschieht aber nur, wenn sie allein mit ihrem Bruder ist.
Generell reagiert Nova bei dem Thema Familie emotionaler. Sie fühlt sich mit ihrem Bruder stark verbunden und litt an der Trennung sehr. Sie blieb nur bei dem Rudel, da ihr Verantwortungsbewusstsein sie dazu zwang.




Name: Nova
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: Fähe
Unterart: Alaska-Tundrawolf x Yukon Wolf

Steckbrief: *loving sister & mother*






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch


Der Charakter ist nicht überlebenswichtig für Novas Play! Es wäre nur ein charmantes Extra, wenn auch ihr Sohn dabei ist. Schaut euch also bitte auch Gesuche an, die dringender sind, als meines. :)
Bei Fragen, könnt ihr mich (Nova) jederzeit per PN kontaktieren. <3

Nach oben Nach unten

Delilah (Nicky)

Delilah

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

(geschlossen) Sohn gesucht  Delilahi8qc0sdrku4


(geschlossen) Sohn gesucht  Empty

Geschrieben: Sa 4 Jun - 15:13


Huhu,

Ich würde gerne die Rolle übernehmen. Posten versuche ich alle 3 - 5 Tage, aus Schulischen Gründen klappt das nicht immer, doch einmal die Woche posten ist schon drinn ^^ Also wenn es dir past, erstell ich ihn noch dieses WE.


Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossen) Sohn gesucht  Empty

Geschrieben: Sa 4 Jun - 17:23


Hey :3

Ich freue mich riesig, dass du den Charakter übernimmst! :D Für mich ist es vollkommen okay, dass du "nur" alle 3-5 Tage posten könntest. Wenn du immer jeden Tag posten könntest, würde ich mir -ehrlich gesagt- Gedanken über dein Privatleben machen. xD

Also alles gut und du hast meine Erlaubnis, den Charakter zu übernehmen. <3

(Ich schreibe dir gleich noch eine PN, wegen der Einzelheiten.)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




(geschlossen) Sohn gesucht  Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(geschlossen) Sohn gesucht

Seite 1 von 1

Gehe zu: