NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Ab wann darf man Postingpartner überspringen?
7 Tage
31%
 31% [ 4 ]
10 Tage
31%
 31% [ 4 ]
14 Tage
8%
 8% [ 1 ]
Andere Zeit
0%
 0% [ 0 ]
3 Tage
0%
 0% [ 0 ]
5 Tage
30%
 30% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Nueva (Deva)

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Nueva war schon immer vorsichtig gewesen. Unbekanntes versetzt sie schnell in Stress. Auch Fremden begegnet sie nur äußerst schüchtern. Es braucht seine Zeit, bis Nueva einem anderen Wolf wirklich tief vertraut und sich öffnen kann. Nueva ist stets freundlich und hilfbereit, sie hört anderen gerne zu, wenn sie sprechen und kann auch tiefste Geheimnisse gut für sich behalten. Hat man ihre schüchterne Mauer einmal durchbrochen, kann sie sogar witzig sein - wenn sie mag.

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:24

Aus gegebenem Anlass möchte ich von euch gerne wissen, ab wann ihr es für richtig hält Postingpartner zu überspringen, damit das Play nicht ins Stocken gerät. Ich möchte das allerdings nicht alleine entscheiden, deswegen habe ich diese Umfrage eröffnet. Bitte stimmt ab, wenn euch dieses Thema wichtig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:28

Schön, dass du dich diesem Problem so schnell annimmst und du uns das abstimmen lässt :) Ich fände eine Woche (7 Tage) akzeptabel, würde allerdings sogar noch etwas runtergehen, da die übersprungenen Charaktere ja trotzdem schreiben können und sich damit nur die Reihenfolge etwas verändert. Stell dir doch vor, wenn die Gruppen größer werden und sich alle genau eine Woche Zeit lassen, dann kommt man mit seinem Charakter nicht weit wenn man nur alle zwei Monate schreiben kann. Und auch die einzelnen Rollenspielkapitel ziehen sich ewig in die Länge. Ich würde die Zeit zum Überspringen auf fünf Tage ansetzen, das fände ich noch besser als sieben Tage und lässt dem Schreiber trotzdem etwas Zeit :)

Nach oben Nach unten

Nueva (Deva)

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Nueva war schon immer vorsichtig gewesen. Unbekanntes versetzt sie schnell in Stress. Auch Fremden begegnet sie nur äußerst schüchtern. Es braucht seine Zeit, bis Nueva einem anderen Wolf wirklich tief vertraut und sich öffnen kann. Nueva ist stets freundlich und hilfbereit, sie hört anderen gerne zu, wenn sie sprechen und kann auch tiefste Geheimnisse gut für sich behalten. Hat man ihre schüchterne Mauer einmal durchbrochen, kann sie sogar witzig sein - wenn sie mag.

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:41

Ja du hast schon recht was das betrifft, so hatte ich das nicht gesehen und habe jetzt für sieben Tage gestimmt. Zwei Wochen kommen mir jetzt auch viel zu lange vor x'D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nueva (Deva)

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai

Geschrieben: Do 2 Jun - 9:10

Ich habe noch mal drei und fünf Tage hinzugefügt :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Mi 8 Jun - 10:02

Ich gebe euch noch drei Tage Zeit um abzustimmen, danach wird die Umfrage geschlossen und die Wahlen ausgewertet :) Also wer noch nicht abgestimmt hat, kann das jetzt noch nachholen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Nueva (Deva)

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai

Geschrieben: Di 14 Jun - 10:34

Ab heute beträgt die Zeitspanne bis zum Überspringen eines Postingpartners sieben Tage.
Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Geschrieben:

Nach oben Nach unten

(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: