NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mi 6 Apr - 6:37




Regelwerk
Registrierung & Charaktererstellung




// Namen der Wölfe


Bitte denkt gut über die Namen eurer Wölfe nach. Namen, in denen Zahlen oder Zeichen enthalten sind, sind nicht erlaubt. Auch Titel wie Silberpfote oder Schwarzpelz werden nicht gerne gesehen. Du darfst dich für ausgedachte aber auch existierende Namen entscheiden. Standardnamen wie "Bello, Fiffi, Horst, Ursula ect." werden nicht akzeptiert. Abgesehen davon, sollten ebenfalls keine Namen wie "SüßerWolf, Wölfchen123 ect." auftauchen.



Charaktererstellung


Hier findest du unsere Steckbriefvorlage.
Wenn du Fragen zu der Charaktererstellung hast, kannst du dich gerne an das Forenteam wenden. Bitte beachte, dass ausschließlich Wölfe und nach Absprache Wolfshunde mit überwiegendem Wolfsanteil gespielt werden dürfen. Schreibe bitte einem der Admins eine Nachricht und erfrage das Regelwort für den Steckbrief. Es bleibt dir überlassen, ob du einen männlichen oder einen weiblichen Charakter spielen möchtest, nur bei dem Alter könnte es gerade bei Jungwölfen eine Begrenzung geben.

Stärken & Schwächen
Achte darauf, dass dein Charakter etwa gleich viele charakterliche Schwächen wie Stärken hat. Jeder noch so "starke" Wolf hat Ängste und Schwächen, meist können es auch ganz simple Dinge sein. Sturm und Regen, lassen nicht jeden frohlocken, als Beispiel.


// Inaktivität im Rollenspiel


Ein Postingpartner darf nach sieben Tagen übersprungen werden, sollte er nicht antworten oder abwesend sein. Wenn euer Postingpartner für einen Zeitraum abgemeldet ist und darum gebeten hat, nicht übersprungen zu werden, solltet ihr das berücksichtigen. Beim Überspringen verändert sich die Reihenfolge.

Letzte Aktualisierung: 19.09.2017  //








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Registrierung und Charaktererstellung

Seite 1 von 1

Gehe zu: