NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Michelli. Gast

Geschrieben: Di 21 Jun - 19:51

Wir, vom Schreibblockforum, wünschen euch ganz liebe Grüße und hoffen, dass ihr gut in die Woche gestartet seid.
Wir sind froh, euch als unsere Partner bezeichnen zu dürfen und freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiterhin aufrecht zu erhalten.

Nach oben Nach unten

'Cara' Gast

Geschrieben: Fr 8 Jul - 18:05

Hallo liebes Partnerforum,
ich habe gerade eure Bestätigung bei uns im Forum entdeckt und freue mich unglaublich.
Ich habe euch auch sofort in unsere Liste eingetragen.

Dabei ist mir jedoch was aufgefallen.
Ich wusste nicht, wo ich es sonst in eurem Forum posten hätte können, ich fände es aber nur allzu fair, euch bescheid zu geben.
Euer Code in eurer Forenvorstellung muss irgendwo fehlerhaft sein. Er ragt nämlich in die Signatur hinein.

Spoiler:

Ich weiß nicht, ob es euch bekannt ist, aber vielleicht schaut ihr nochmal über euren Code drüber. ;)

Liebe Grüße,
Cara und das Engelskuss-RPG

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.

Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August

Geschrieben: Fr 8 Jul - 18:09

Hallo cara, danke für das bescheid sagen.
Ich habe es leider vorher nicht kontrolliert gehabt und direkt senden gedrückt. Wir arbeiten schon an einer Lösung, wir würden euch dann natürlich noch einen Code posten der nicht kaputt ist.
vielen lieben dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Doom

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

Geschrieben:

Nach oben Nach unten

Grüße.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: