NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mi 6 Apr - 18:14


Egal ob zu Ostern oder Weihnachten, hier kannst du uns mit Grüßen eine kleine Freude machen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anakin Gast

avatar


Geschrieben: Fr 8 Apr - 22:12


Hallöchen (:

Ich finde das Fori erstmal echt megahübsch, so dezent und trotzdem ansprechend. Auch die spielbaren Gebiete in Nordamerika kann ich nur gut heißen xD Es juckt mich in den Fingern, hier mitzumischen.

LG Ani

Nach oben Nach unten

Nueva (Deva)

avatar

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :

Nueva war schon immer vorsichtig gewesen. Unbekanntes versetzt sie schnell in Stress. Auch Fremden begegnet sie nur äußerst schüchtern. Es braucht seine Zeit, bis Nueva einem anderen Wolf wirklich tief vertraut und sich öffnen kann. Nueva ist stets freundlich und hilfbereit, sie hört anderen gerne zu, wenn sie sprechen und kann auch tiefste Geheimnisse gut für sich behalten. Hat man ihre schüchterne Mauer einmal durchbrochen, kann sie sogar witzig sein - wenn sie mag.



Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Mai



Geschrieben: Sa 9 Apr - 8:17


Hallo Anakin, vielen Dank für dein Lob :)
Das Forum ist noch nicht ganz fertig und es wird auch noch ein paar Tage dauern bis ich es eröffne, denn es fehlen hier und da noch einige Informationen und Bereiche und am Design müssen noch wenige Dinge erledigt werden. Natürlich darfst du dir aber trotzdem gerne schon Gedanken über deinen Charakter machen und dich dann anmelden.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anakin Gast

avatar


Geschrieben: Sa 9 Apr - 10:59


Alles klar. Mach dir keinen Stress :3
Dann warte ich mal ganz geduldig und gespannt. Freue mich schon (:

Nach oben Nach unten

Geschrieben: Do 14 Apr - 10:37


Hallo Anakin,
falls du das hier liest, darfst du dich gerne schon anmelden :)
Ich freue mich auf dich

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anakin Gast

avatar


Geschrieben: Fr 15 Apr - 12:06


Oh das hört man gerne! Ich werde im Laufe des Tages vermutlich bei euch reinplatzen. Erstmal überlegen, welche Unterart ich nehme :D

Bis denne
Ani

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Do 5 Mai - 13:29


Passend zum Vatertag eine Grafik für euch! :)

Wir hoffen ihr verbringt einen schönen (und für die meisten hoffentlich auch freien!) Tag. :)


Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)






Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: So 8 Mai - 20:01


08. Mai - Muttertag


Wir wünschen euch noch einen schönen, restlichen Muttertag!




» Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,
der dich schon liebt, bevor er dich kennt. «

- Johann Heinrich Pestalozzi


Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

avatar


Geschrieben: Sa 14 Mai - 17:16




Nach oben Nach unten

Sophie Goldstein Gast

avatar


Geschrieben: Do 9 Jun - 17:28


Hallo liebes Partnerforum,

ich habe endlich geschafft eure Partnerschaftsbestätigung zu übertragen und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die Annahme bedanken. loveyou

Auf eine gute und lange Partnerschaft love

Eure Sophie vom Mischief Managed

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Mo 1 Aug - 12:02






Schreibblock






*BESCHREIBUNG


Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – Und das bedeutet, es wird bald 1 Jahr alt. Unglaublich. Und weil wir das auf jeden Fall feiern wollen, laden wir euch, liebe Partner, zu diesem Fest ein. Wir freuen uns über jeden, der vorbei schaut und vielleicht ein bisschen mitmischt.




*ANGEBOTE:




• Ein Quiz Rund um unsere Rollenspiele, an dem auch Gäste teilnehmen dürfen.


• Ein Thread, in dem ihr Geburtstagswünsche dalassen könnt.


• Außerdem ist es an diesem Tag möglich, all unsere Kategorien im Forum einsehen zu können, ohne sich anmelden zu müssen.



• Ein feierlich gestaltetes Forum mit aktiven, freundlichen Usern.



• Ab dem 07.08.16 ein Sommerkalender, der die Wartezeit bis zu dem Geburtstag verkürzen soll. (Nur für angemeldete Nutzer sichtbar!)



Nutzt doch also mal die Gelegenheit, unser Forum besser kennenzulernen. Bis 24 Uhr habt ihr die Möglichkeit, an Events teilzunehmen. Wir hoffen auf euren Besuch! :)





*Eckdaten



# Menschen-, Fantasy-, Tier- und Chatrollenspiele

# keine Szenentrennung

# keine Mindestbeitragslänge

# Kreativbereich

# Aktionen für unsere User

# regelmäßige Updates




*Links
Zum Forum | Das Team | Gästeaccount | Regeln | Gästebuch | Facebook | Google+ | Impressum




Template by Schreibblockteam


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Mo 31 Okt - 19:28




» Rummel, rummel, reister,
wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben oder solln wir bleiben?
Tut ihr nix in unsren Sack,
nehmen wir euch Huckepack!
Tut ihr doch was Schönes herein
gehn wir alle artig heim! «

- unbekannt



Happy Halloween wünschen wir euch, liebes Forenteam!

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Fr 11 Nov - 19:25




Sankt Martin, Sankt Martin,
Sankt Martin zog die Zügel an,
sein Roß stand still beim armen Mann,
Sankt Martin mit dem Schwerte teilt'
den warmen Mantel unverweilt.

Wir, vom Schreibblockteam, wünschen euch einen schönen Martinsabend.
Mit hellleuchtenden Laternen und vielen, leckeren Weckmännern.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam.



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: So 27 Nov - 13:05




» Es ist die Zeit, die jeder kennt,
der unvergleichliche Advent. «
- unbekannter Verfasser



Liebes Forenteam,

wir wünschen euch einen schönen ersten Advent. Genießt die Vorweihnachtszeit mit vielen Plätzchen, dem üblichen Geschenkestress und der Vorfreude auf Heiligabend. Wir hoffen, dass auch euer Forum etwas von der weihnachtlichen Atmosphäre abbekommt.

Auf eine weiße, angenehme Vorweihnachtszeit.

Euch und euren Mitgliedern eine schöne Zeit! :)

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)




Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 22 Dez - 11:32




Nach oben Nach unten

Jack W. Gast

avatar


Geschrieben: Do 22 Dez - 20:01



Das Team vom Into the Dark wünscht euch
und euren Usern ein paar wunderschöne Festtage
und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Fr 23 Dez - 20:42




» Jingle bells, jingle bells, jingle all the way… «

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Die 24 Türchen sind geöffnet. Die Plätzchen sind gebacken. Die Geschenke unterm Tannenbaum stehen bereit und warten nur darauf, geöffnet zu werden. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Der Gang zur Kirche steht bevor. Die Bescherung wird schon sehnlichst erwartet. Das Festessen wird zubereitet. Wie auch immer euer Tag morgen ablaufen wird - es ist Weihnachten!

Deshalb wünschen wir euch fröööööööhliche Weihnachten!
Aber nicht nur wir Admins wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Auch unsere Moderatorin Happy hat ein paar Worte für euch vorbereitet:

Der Schnee bleibt aus, der Stress wird mit jeder verstrichenen Woche ein kleines bisschen mehr. Die Keksdosen stapeln sich schon in allen Zimmern und Tannenbäume müssen bei alles andere als kuschligen Wetter begutachtet werden. Last Chrismas hat man schon zum hundertsten Mal gehört bis der Adventskalender endlich nur mehr leer in der Ecke herumsteht. Die stressige Adventszeit haben wir überstanden und können uns ganz auf die bevorstehenden Familienfeiern freuen.
In dem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit gutem Essen, erfüllten Wünschen und vielleicht sogar ein bisschen Schnee. Lasst es euch schmecken und habt schöne Feiertage! :3


Genießt die nächsten Tage und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!

http://schreibblock.xobor.de



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: So 1 Jan - 19:05




» Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!" «
(Verfasser unbekannt)

Prost Neujahr! Frohes Neues!Frohes neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. :)

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)




Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Sa 1 Apr - 20:18


Liebes Forenteam,

wir würden euch bitten die Daten, die ihr über uns veröffentlicht habt, zu aktualisieren. Hier unsere aktualisierten Forendaten:
 
   


Schreibblock



   



   
*BESCHREIBUNG


Keine Lust ewig lange auf Antwort eines Postingpartners zu warten?


Du willst eine neue Rolle erstellen, aber nicht erst gefühlte Stunden einen Steckbrief schreiben und dann auch noch Tage darauf warten, bis deine Bewerbung angenommen wird?


Du möchtest sofort los schreiben?


Du möchtest mal selbst bestimmen, welche Story du schreibst und das ganz ohne Szenentrennung und Echtzeit?

Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – also noch ganz frisch und somit auf dem neuesten Stand. Keine veralteten Threads oder dergleichen sind zu finden. Allerdings bedeutet es auch, dass wir noch nicht so viele User haben, wie manch andere Seiten. Deshalb zählt jeder User. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, auch über Gäste, die nur mal reinschnuppern wollen.




*FAKTEN:




• Wir sind eine offene Community, was bedeutet, dass wir kein festes Thema vorgegeben haben. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!


• Ihr könnt zwischen Tier-, Menschen-, Fantasy- und Privatrollenspielen wählen.



• Hier gibt es weder Orts- oder Szenentrennung, noch Rollenspiele in der Echtzeit. Jeder User kann selbst entscheiden, wo, wie und in welcher Zeit sein RPG ablaufen soll.


• Es sind alle spielbaren Charaktere erlaubt: Ob aus einer Serie, einem Buch, einem Film, einem Anime oder doch frei erfunden. Es muss sich nicht um einen Menschen handeln, könnte stattdessen auch ein Tier, ein Vampir oder etwas anderes sein, das euch gerade in den Sinn kommt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


• Bei uns gibt es keine Mindestposting-Länge der Beiträge.


• Ihr müsst keine Steckbriefe formulieren, um ein Rollenspiel schreiben zu können.


• Wir bieten einen „Kreativkreis“, in welchem ihr euch mit anderen Usern über selbst erstellte Grafiken, Zeichnungen, Fotos und selbstgeschriebene Geschichten austauschen könnt.



• Wer mal keine Lust aufs RPG oder einen kleinen „KreaTief“ hat, kann sich die Zeit mit Forenspielen vertreiben.



• Im Communitybereich stehen euch die Möglichkeiten offen, einfach mit Usern im Spamthread zu schreiben oder ein Problem anzusprechen, das euch wirklich nervt.



Allerdings ist es immer einfacher, sich selbst davon zu überzeugen. Also guckt gerne mal bei uns rein. Unsere Seite hat feste Regeln und einen Bereich, in dem ihr jederzeit eure Meinung nennen könnt. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge von euch an, denn unsere Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau. Wir hoffen also auf euren Besuch! :)





   *Eckdaten



# Menschen-, Fantasy-, Tier- oder Privatrollenspiele

# Auch Chatrollenspiele möglich

# keine Szenentrennung

# keine Mindestbeitragslänge

# keine Steckbriefe (freiwillig)

# Alle erdenklichen Charaktere möglich

# Kreativbereich

# Aktionen für unsere User

# regelmäßige Updates




   *Links
Zum Forum | Das Team | Gästeaccount | Regeln | Gästebuch | Facebook | Google+  | Impressum

   








Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

avatar


Geschrieben: Sa 15 Apr - 19:25


[align=center][/align]

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: So 16 Apr - 18:45




Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.
- Volksmund

Liebes Partnerforum,

an dieser Stelle ein frohes Ostern an Euch! Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, war der Osterhase auch schon bei uns im Forum und hat etwas umdekoriert. Hier ein paar leere Körbchen, da ein paar volle. Und die Girlande ist natürlich auch wieder passend zu den Feiertagen gestaltet worden.
Wir wünschen euch also auch schöne, entspannte Ostertage, viele bunte Eier und genau so viele leckere Schokohasen. Genießt die Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten. :-)


Liebe Grüße vom Schreibblockteam!





Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Di 31 Okt - 19:39




Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

avatar


Geschrieben: Mi 6 Dez - 19:19




Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g'nug danken kann.
Lustig, lustig, traleralala,
nun war Nikolausabend da,
nun war Nikolausabend da.


Wir vom Schreibblockteam wünschen euch einen schönen Nikolaustag! :)

Und für ein wenig Weihnachtsstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Grüße

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: