NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Grüße Empty

Geschrieben: Mi 6 Apr - 18:14


Egal ob zu Ostern oder Weihnachten, hier kannst du uns mit Grüßen eine kleine Freude machen

Nach oben Nach unten

Anakin Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Fr 8 Apr - 22:12


Hallöchen (:

Ich finde das Fori erstmal echt megahübsch, so dezent und trotzdem ansprechend. Auch die spielbaren Gebiete in Nordamerika kann ich nur gut heißen xD Es juckt mich in den Fingern, hier mitzumischen.

LG Ani

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 9 Apr - 8:17


Hallo Anakin, vielen Dank für dein Lob :)
Das Forum ist noch nicht ganz fertig und es wird auch noch ein paar Tage dauern bis ich es eröffne, denn es fehlen hier und da noch einige Informationen und Bereiche und am Design müssen noch wenige Dinge erledigt werden. Natürlich darfst du dir aber trotzdem gerne schon Gedanken über deinen Charakter machen und dich dann anmelden.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten

Anakin Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 9 Apr - 10:59


Alles klar. Mach dir keinen Stress :3
Dann warte ich mal ganz geduldig und gespannt. Freue mich schon (:

Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


Grüße Empty

Geschrieben: Do 14 Apr - 10:37


Hallo Anakin,
falls du das hier liest, darfst du dich gerne schon anmelden :)
Ich freue mich auf dich

Nach oben Nach unten

Anakin Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 12:06


Oh das hört man gerne! Ich werde im Laufe des Tages vermutlich bei euch reinplatzen. Erstmal überlegen, welche Unterart ich nehme :D

Bis denne
Ani

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Do 5 Mai - 13:29


Passend zum Vatertag eine Grafik für euch! :)

Wir hoffen ihr verbringt einen schönen (und für die meisten hoffentlich auch freien!) Tag. :)


Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)

Grüße 8zlldg




Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 8 Mai - 20:01


08. Mai - Muttertag


Wir wünschen euch noch einen schönen, restlichen Muttertag!

Grüße Decorative-1221447-273pfb


» Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt,
der dich schon liebt, bevor er dich kennt. «

- Johann Heinrich Pestalozzi


Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 14 Mai - 17:16


Grüße BdayKarte2016


Nach oben Nach unten

Sophie Goldstein Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Do 9 Jun - 17:28


Hallo liebes Partnerforum,

ich habe endlich geschafft eure Partnerschaftsbestätigung zu übertragen und möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die Annahme bedanken. loveyou

Auf eine gute und lange Partnerschaft love

Eure Sophie vom Mischief Managed

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Mo 1 Aug - 12:02






Schreibblock






*BESCHREIBUNG


Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – Und das bedeutet, es wird bald 1 Jahr alt. Unglaublich. Und weil wir das auf jeden Fall feiern wollen, laden wir euch, liebe Partner, zu diesem Fest ein. Wir freuen uns über jeden, der vorbei schaut und vielleicht ein bisschen mitmischt.




*ANGEBOTE:




• Ein Quiz Rund um unsere Rollenspiele, an dem auch Gäste teilnehmen dürfen.


• Ein Thread, in dem ihr Geburtstagswünsche dalassen könnt.


• Außerdem ist es an diesem Tag möglich, all unsere Kategorien im Forum einsehen zu können, ohne sich anmelden zu müssen.



• Ein feierlich gestaltetes Forum mit aktiven, freundlichen Usern.



• Ab dem 07.08.16 ein Sommerkalender, der die Wartezeit bis zu dem Geburtstag verkürzen soll. (Nur für angemeldete Nutzer sichtbar!)



Nutzt doch also mal die Gelegenheit, unser Forum besser kennenzulernen. Bis 24 Uhr habt ihr die Möglichkeit, an Events teilzunehmen. Wir hoffen auf euren Besuch! :)





*Eckdaten



# Menschen-, Fantasy-, Tier- und Chatrollenspiele

# keine Szenentrennung

# keine Mindestbeitragslänge

# Kreativbereich

# Aktionen für unsere User

# regelmäßige Updates




*Links
Zum Forum | Das Team | Gästeaccount | Regeln | Gästebuch | Facebook | Google+ | Impressum




Template by Schreibblockteam


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Mo 31 Okt - 19:28


Grüße 6wad55ij

» Rummel, rummel, reister,
wir sind die bösen Geister,
wollt ihr uns vertreiben oder solln wir bleiben?
Tut ihr nix in unsren Sack,
nehmen wir euch Huckepack!
Tut ihr doch was Schönes herein
gehn wir alle artig heim! «

- unbekannt

Grüße B7ghjyd5

Happy Halloween wünschen wir euch, liebes Forenteam!

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Fr 11 Nov - 19:25


Grüße 8w4ft2dy

Sankt Martin, Sankt Martin,
Sankt Martin zog die Zügel an,
sein Roß stand still beim armen Mann,
Sankt Martin mit dem Schwerte teilt'
den warmen Mantel unverweilt.

Wir, vom Schreibblockteam, wünschen euch einen schönen Martinsabend.
Mit hellleuchtenden Laternen und vielen, leckeren Weckmännern.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam.



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 27 Nov - 13:05


Grüße 3i65qh8t

» Es ist die Zeit, die jeder kennt,
der unvergleichliche Advent. «
- unbekannter Verfasser

Grüße Orbddabd

Liebes Forenteam,

wir wünschen euch einen schönen ersten Advent. Genießt die Vorweihnachtszeit mit vielen Plätzchen, dem üblichen Geschenkestress und der Vorfreude auf Heiligabend. Wir hoffen, dass auch euer Forum etwas von der weihnachtlichen Atmosphäre abbekommt.

Auf eine weiße, angenehme Vorweihnachtszeit.

Euch und euren Mitgliedern eine schöne Zeit! :)

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)




Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Do 22 Dez - 11:32


Grüße Weihnachtskarte2016


Nach oben Nach unten

Jack W. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Do 22 Dez - 20:01


Grüße 221npG3
Das Team vom Into the Dark wünscht euch
und euren Usern ein paar wunderschöne Festtage
und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Fr 23 Dez - 20:42


Grüße Eiwb4439

» Jingle bells, jingle bells, jingle all the way… «

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Die 24 Türchen sind geöffnet. Die Plätzchen sind gebacken. Die Geschenke unterm Tannenbaum stehen bereit und warten nur darauf, geöffnet zu werden. Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Der Gang zur Kirche steht bevor. Die Bescherung wird schon sehnlichst erwartet. Das Festessen wird zubereitet. Wie auch immer euer Tag morgen ablaufen wird - es ist Weihnachten!

Deshalb wünschen wir euch fröööööööhliche Weihnachten!
Aber nicht nur wir Admins wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Auch unsere Moderatorin Happy hat ein paar Worte für euch vorbereitet:

Der Schnee bleibt aus, der Stress wird mit jeder verstrichenen Woche ein kleines bisschen mehr. Die Keksdosen stapeln sich schon in allen Zimmern und Tannenbäume müssen bei alles andere als kuschligen Wetter begutachtet werden. Last Chrismas hat man schon zum hundertsten Mal gehört bis der Adventskalender endlich nur mehr leer in der Ecke herumsteht. Die stressige Adventszeit haben wir überstanden und können uns ganz auf die bevorstehenden Familienfeiern freuen.
In dem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit gutem Essen, erfüllten Wünschen und vielleicht sogar ein bisschen Schnee. Lasst es euch schmecken und habt schöne Feiertage! :3


Genießt die nächsten Tage und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße vom Schreibblockteam!

http://schreibblock.xobor.de



Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 1 Jan - 19:05




» Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!" «
Grüße 8f97ae7j (Verfasser unbekannt) Grüße Cv989ald

Prost Neujahr! Frohes Neues!Frohes neues Jahr!

Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. :)

Euer Schreibblockteam. (http://schreibblock.xobor.de)

Grüße Kt2ddke6


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 1 Apr - 20:18


Liebes Forenteam,

wir würden euch bitten die Daten, die ihr über uns veröffentlicht habt, zu aktualisieren. Hier unsere aktualisierten Forendaten:
 
   


Schreibblock



   



   
*BESCHREIBUNG


Keine Lust ewig lange auf Antwort eines Postingpartners zu warten?


Du willst eine neue Rolle erstellen, aber nicht erst gefühlte Stunden einen Steckbrief schreiben und dann auch noch Tage darauf warten, bis deine Bewerbung angenommen wird?


Du möchtest sofort los schreiben?


Du möchtest mal selbst bestimmen, welche Story du schreibst und das ganz ohne Szenentrennung und Echtzeit?

Unser Forum ist seit dem 30.08.2015 aktiv – also noch ganz frisch und somit auf dem neuesten Stand. Keine veralteten Threads oder dergleichen sind zu finden. Allerdings bedeutet es auch, dass wir noch nicht so viele User haben, wie manch andere Seiten. Deshalb zählt jeder User. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, auch über Gäste, die nur mal reinschnuppern wollen.




*FAKTEN:




• Wir sind eine offene Community, was bedeutet, dass wir kein festes Thema vorgegeben haben. Eurer Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!


• Ihr könnt zwischen Tier-, Menschen-, Fantasy- und Privatrollenspielen wählen.



• Hier gibt es weder Orts- oder Szenentrennung, noch Rollenspiele in der Echtzeit. Jeder User kann selbst entscheiden, wo, wie und in welcher Zeit sein RPG ablaufen soll.


• Es sind alle spielbaren Charaktere erlaubt: Ob aus einer Serie, einem Buch, einem Film, einem Anime oder doch frei erfunden. Es muss sich nicht um einen Menschen handeln, könnte stattdessen auch ein Tier, ein Vampir oder etwas anderes sein, das euch gerade in den Sinn kommt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


• Bei uns gibt es keine Mindestposting-Länge der Beiträge.


• Ihr müsst keine Steckbriefe formulieren, um ein Rollenspiel schreiben zu können.


• Wir bieten einen „Kreativkreis“, in welchem ihr euch mit anderen Usern über selbst erstellte Grafiken, Zeichnungen, Fotos und selbstgeschriebene Geschichten austauschen könnt.



• Wer mal keine Lust aufs RPG oder einen kleinen „KreaTief“ hat, kann sich die Zeit mit Forenspielen vertreiben.



• Im Communitybereich stehen euch die Möglichkeiten offen, einfach mit Usern im Spamthread zu schreiben oder ein Problem anzusprechen, das euch wirklich nervt.



Allerdings ist es immer einfacher, sich selbst davon zu überzeugen. Also guckt gerne mal bei uns rein. Unsere Seite hat feste Regeln und einen Bereich, in dem ihr jederzeit eure Meinung nennen könnt. Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge von euch an, denn unsere Seite befindet sich teilweise noch im Aufbau. Wir hoffen also auf euren Besuch! :)





   *Eckdaten



# Menschen-, Fantasy-, Tier- oder Privatrollenspiele

# Auch Chatrollenspiele möglich

# keine Szenentrennung

# keine Mindestbeitragslänge

# keine Steckbriefe (freiwillig)

# Alle erdenklichen Charaktere möglich

# Kreativbereich

# Aktionen für unsere User

# regelmäßige Updates




   *Links
Zum Forum | Das Team | Gästeaccount | Regeln | Gästebuch | Facebook | Google+  | Impressum

   


Grüße L2e6grwh



Grüße Ca39r5wv


Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 15 Apr - 19:25


[align=center][/align]

Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 16 Apr - 18:45


Grüße Sbftoumt

Frühling wird es weit und breit,
und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier
viele bunt bemalte Ostereier.
- Volksmund

Liebes Partnerforum,

an dieser Stelle ein frohes Ostern an Euch! Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, war der Osterhase auch schon bei uns im Forum und hat etwas umdekoriert. Hier ein paar leere Körbchen, da ein paar volle. Und die Girlande ist natürlich auch wieder passend zu den Feiertagen gestaltet worden.
Wir wünschen euch also auch schöne, entspannte Ostertage, viele bunte Eier und genau so viele leckere Schokohasen. Genießt die Zeit mit Familie, Freunden und Bekannten. :-)


Liebe Grüße vom Schreibblockteam!


Grüße Z7ckscnr


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Di 31 Okt - 19:39


Grüße 7lco7wpy


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Mi 6 Dez - 19:19


Grüße V78n65fn

Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g'nug danken kann.
Lustig, lustig, traleralala,
nun war Nikolausabend da,
nun war Nikolausabend da.


Wir vom Schreibblockteam wünschen euch einen schönen Nikolaustag! :)

Und für ein wenig Weihnachtsstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI




Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 23 Dez - 18:39


Bild


Nach oben Nach unten

Michelli. Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 31 Dez - 17:17


Grüße 6aqyau6y


Wow, so schnell ist ein weiteres Jahr um. Ein weiteres Jahr, in dem Schreibblock seinen aktiven Mitgliedern, aber auch den Partnern danken kann. Wir freuen uns, dass ihr treu an unserer Seite seid und hoffen, dass ihr auch 2018 noch bleibt.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch. Nehmt euch realistische Vorsätze und lasst alles Schlechte in 2017. :-)

Ganz liebe Grüße vom Schreibblockteam!


Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: Sa 31 März - 21:13


Grüße Osterk10


Nach oben Nach unten

City of Dust Gast

Anonymous


Grüße Empty

Geschrieben: So 13 Mai - 20:35



[align=center]Grüße Bdayka10

2013-2018: A City of Dust production proudly presents…

Wir sind fünf geworden!
Damit bietet die City of Dust seit einem halben Jahrzehnt kriminellen und weniger kriminellen Gestaltwandlern eine Heimat im sonnigen Los Angeles.

Und weil man für jedes erfolgreiche Verbrechen ein gutes Netzwerk an Komplizen braucht, haben wir euch dafür zur Feier des Tages eine Runde Geburtstagskekse mitgebracht. Greift zu! [/align]


/////////////////////////



2013-2018: A City of Dust production proudly presents…

Wir sind fünf geworden!
Damit bietet die City of Dust seit einem halben Jahrzehnt kriminellen und weniger kriminellen Gestaltwandlern eine Heimat im sonnigen Los Angeles.

Und weil man für jedes erfolgreiche Verbrechen ein gutes Netzwerk an Komplizen braucht, haben wir euch dafür zur Feier des Tages eine Runde Geburtstagskekse mitgebracht. Greift zu!







Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Grüße Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Grüße

Seite 1 von 1

Gehe zu: