NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Welcher Banner darf künftig das Forum schmücken?
Banner 1
31%
 31% [ 4 ]
Banner 2
69%
 69% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 18:01


Guten Abend c:

Kaum ist Beau zu unserem foreneigenen Grafiker erhoben worden, hat sie uns gleich schon gezeigt, was sie drauf hat und uns zwei neue Forenbanner gezaubert. Da ich aber nicht für die gesamte Userschaft entscheiden möchte, möchte ich dafür abstimmen lassen, welcher Banner am Ende eingesetzt werden soll. Die Umfrage wird fünf Tage geöffnet sein und welcher Banner am Häufigsten gewählt wurde, darf künftig unser Forum schmücken c:

Banner 1: http://i35.servimg.com/u/f35/18/30/47/37/banner10.jpg
Banner 2: http://i35.servimg.com/u/f35/18/30/47/37/banner11.jpg

Vielen Dank noch mal an Beau! c:




Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Do 7 Jul - 18:06


Tolle Banner *Lob aussprech*
Ich muss sagen die Entscheidung ist schwer zu treffen aber ich muss auch sagen ich finde das zweite besser, rein aus dem Prinzip weil wir vorher auch ein recht schlichtes Banner hatten und es dadurch einfach passender finde ^^


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 18:34


Ich finde den ersten Banner einfach nur genial*_*
ich finde dieser pept das Forum noch mal so richtig auf und gibt dem recht schlicht gehaltenen Forum gleich noch mal einen "wow" Effekt zusätzlich :)
Nur was mich bei dem Banner noch nicht so anspricht, ist der Hintergrund, die berglandschaft (obwohl ich sie wirklich schön finde) ist meiner Meinung nach etwas zu langweilig als Hintergrund, vielleicht kräftigere Farben oder eher eine dunklere, grauere, kargere das dann der wolfs Kopf nochmal richtig gut zur Geltung kommt ^-^

So das war mein Senf :P

LG

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 18:54


ich kann nich wählen. ich find beide toll, obwohl der zweite doch etwas besser zum forum passt ^^

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 18:57


Ich habe mich auch für den zweiten Banner entschieden, weil ich finde, dass er besser zur Thematik des Forums passt und aussagekräftiger ist. Was mir gerade aber aufgefallen ist: sollte es nicht "Folge dem Ruf" heißen, weil es als Aufforderung gewertet werden kann und nicht "Folgen dem Ruf"? c:

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 19:41


Aaaaaalso *lach*

Erstmal: danke für das Lob und keine Ursache =)

Ich muss jetzt im Nachhinein auch sagen, dass das Zweite so mit seiner Schlichtheit eher passt in meinen Augen. Veränderungen lassen sich natürlich in beiden noch vornehmen. Was den Hintergrund des Ersten angeht, hab ich da versucht mich ein wenig an die Elemente des alten Banners zu halten weil ich den Style doch recht schön finde, weil er eben nicht nur 0.8.15 ist. Aber das war auch nur so mein persönlicher Geschmack, deswegen wird ja abgestimmt und deswegen steh ich Änderungsvorschlägen auch offen gegenüber^^

Wo wir da gerade dabei sind: @Helu Ich bin einfach mal von einem "Die Wolves of Time folgen dem Ruf auf vergessenen Wegen" ausgegangen. An das "folge dem Ruf" habe ich auch kurz gedacht, war mir aber nicht sicher, ob dass nicht zu offensiv ist und ob das eurem Geschmack entspricht. Das ließe sich dann auch noch anpassen wenn ihr sagt, nee lasst uns das "folge dem Ruf" nehmen^^

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 19:56


hab doch für den zweiten gestimmt. der erste ist zwar auch cool, wirkt aber für hier irgendwie zu überladen :x

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 7 Jul - 20:07


Du bist süß *knuddel*

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(Abstimmung) Neuer Forenbanner

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: