NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Spielleitung

Spielleitung


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 6 Apr - 19:25


Hast du Fragen über das Forum? Dann kannst du diese hier loswerden.

Nach oben Nach unten

Azcary Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 14 Apr - 20:13


Hallo meine Lieben!

Wir wollten eure Partneranfrage sehr gerne beantworten, leider ist es Gästen nicht erlaubt im Diplomatiebereich ein neues Thema zu eröffnen :) Wir schauen nun hier und da bei euch rein und wenn ihr das ausgebessert habt, dann bekommt ihr auch unsere Daten!

Liebe Grüße aus dem
Pride & Hate

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 14 Apr - 21:33


Guten Abend Azcary, ich schau mir das mal morgen früh an, ich vermute den Fehler in den Templates. Anscheinend habe ich etwas zu viel entfernt, zumindest sind die Berechtigungen so eingestellt, dass Gäste antworten und die Themen einsehen können.

Bitte entschuldige für die Umstände.

Liebe Grüße,
Nueva




Edit: Das Problem ist nun behoben und Gäste können wieder Themen erstellen :)

Nach oben Nach unten

Azcary Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Fr 15 Apr - 11:25


Hallo!

Prima das es so schnell geklappt hat :) Damit habt ihr nun unsere Bestätigung bekommen!

Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 18:48


Heyho wäre es möglich, mich doch in Anakin umzubenennen? Erst dachte ich, ich nehme lieber was indianisches, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Namen doch net xD

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 18:51


Schon geschehen :)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 18:53


Vielen Dank! :3

Nach oben Nach unten

Skip Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 19:46


haha so. doch nochmal ich. Ich hab eine Frage bzg Reservierungen. Wie lange halten die denn für Gäste, da ich momentan noch nicht ganz sicher bin, wann/ob ich mich hier niederlassen könnte. Da ihr ja Timberwölfe bei den seltenen Unterarten reingepackt habt. ^^

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 19:56


Hallo Skip.
Reservierungen halte ich erst mal für eine Woche offen. Noch dazu möchte ich erwähnen, dass Timberwölfe auch in der heutigen Welt keine allzu große Verbreitung haben. Im Grunde nennen wir Deutschen aus Unwissen alle nordamerikanischen Wölfe Timberwölfe. Dass sie in diesem Rollenspiel selten sind kommt daher, dass es sie ursprünglich nur im Osten der USA gibt und bei uns alle Ostwölfe ausgerottet wurden.

Ich wollte das nur erwähnen, falls allgemein gefragt wird wieso gerade die in deutschen Rollenspielen beliebten Timberwölfe hier so selten sind.

Nach oben Nach unten

Skip Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 20:02


achso ok :D wieder was gelernt XD ne dann hat sich das erstmal erledigt und ich warte einfach bis ich sicher weiß, ob/wann sich das bei mir ergibt :) danke

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 20:03


Bitte und gern geschehen :)


Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:34


und hier auch noch X___X ich bin doof xD Ich hatte mich vorhin eig. unter Vee registriert, aber meine email falsch eingetippt und da ich ja nirgends antworten konnte, musste ich mich neu registrieren. also den Vee-account kann man löschen und mich vtll in Vee umbenennen? das wäre ganz toll :D

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:37


Wird sofort gemacht :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:38


dankeschön :3

Nach oben Nach unten

Korith Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 23 Apr - 22:51


Hi,

erst mal: Ein echt tolles Forum :D Hat mich sofort in den Bann gezogen.

Ich suche zur Zeit nach einem Forum, um mal wieder ein wenig in einem RPG mitzuwirken (Hab ein paar Monate RPG-Pause gemacht) und überlege, mich hier anzumelden. Allerdings wollte ich fragen, was genau ihr unter aktiv versteht. Mein Problem ist nämlich, dass ich im Internat bin, dort kann ich zwar an den PC, jedoch garantiert nicht lange genug, um einen längeren Post zu schreiben und meist komme ich dort aufgrund von Schulischen Sachen auch kaum dazu. Ich bin also nur Freitag abends bis Sonntag abends da. Da ich verstehen kann, wenn das Team hier keine Lust auf einen eher "halbaktiven" User wie mich hat, wollte ich da vorher lieber nachfragen :')

LG

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Sa 23 Apr - 22:59


Guten Abend Korith. Erst einmal vielen Dank für dein Lob.

Zu deiner Anmerkung kann ich nur sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein Problem darin sehe, wenn du nur am Wochenende Zeit für das Forum hast, solange du selbst kein Problem darin siehst und du an deinen freien Tagen etwas Zeit für uns mitbringst. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen ein weiteres Mitglied in unserer kleinen Gruppe begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 28 Apr - 12:48


morgen >D gestern ist es mir noch nicht aufgefallen, ich hab bei der Registration einen Buchstaben zuviel an den Namen gehängt x'D kann man einmal bitte das N am Ende wegmachen? das wäre echt lieb :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 28 Apr - 12:53


Schon erledigt :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 28 Apr - 12:53


danke :)

Nach oben Nach unten

Funkenregen Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 11 Mai - 18:55


Aloha ihr Lieben,
Ich beobachte euer Forum bereits seit der Eröffnung und bin echt begeistert von eurer Entwicklung. Heute komme ich mit einer Frage. Wir haben beschlossen, euch in die Empfehlungen bei Cataclysm zu schreiben. Deswegen wollte ich nun anfragen, ob ihr Interesse an einer Gegenseitigen Verlinkung hättet. Unsere Empfehlungen befinden sich im Footer unseres Boards.

Solltet ihr daran Interesse haben, habe ich gleich mal unseren kleinen Banner mitgebracht, welchen ihr dafür dann verwenden könnt.




Liebe Grüße,
Funkenregen (Nilya)

Cataclysm findet ihr hier: http://cataclysm.kristallsturm.net/

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mi 11 Mai - 19:11


Guten Abend Funkenregen und vielen Dank für dein Lob. Gerne würden wir ein Bündnis mit euch eingehen und freue mich über eine lange und gute Partnerschaft! :) sobald ich wieder Zuhause bin werde ich euch selbstverständlich verlinken.

Mit freundlichen Grüßen,
Nueva

Nach oben Nach unten

Funkenregen Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mo 16 Mai - 16:53


Hallo Nueva,
Ich wollte mich mal erkundigen, wie das mit der Rückverlinkung aussieht :)

LG,
Funkenregen

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Mo 16 Mai - 18:30


Hallo Funkenregen, ich hole das gleich nach sobald ich am PC bin. Ich hatte das leider völlig vergessen.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten

Fis Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Di 17 Mai - 18:53


Hallihallo!
Erst einmal möchte ich ein Lob aussprechen, weil ich dank euch endlich ein Wolfs-Rollenspiel gefunden habe das mich auch vom Design her anspricht, das find ich klasse! :D
Ich überlege nun ob ich mir einen Charakter erstellen sollte und bevor ich mich anmelde wollte ich einfach mal fragen ob gerade irgendetwas besonders gesucht wird. Ich habe gesehen dass Wölfe aus Montana und dem Nationalpark gesucht werden, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen, ob es da noch irgendetwas gibt, was das Forum bereichern könnte.
Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Di 17 Mai - 19:03


Hallo Fis,
vielen Dank erst einmal für dein Lob. Es freut mich sehr, wenn dich das Forum anspricht und würde mich natürlich freuen, wenn du dich auf unserer Suche nach dem Herzland anschließen würdest. Momentan suchen wir wirklich nur ein paar Wölfe, die im Yellowstone einsteigen weil nur Anakin und Akka dort aktiv sind. Ansonsten kannst du den Rest für dich entscheiden. Vielleicht kann dein Wolf auch älter als drei Jahre sein, denn sehr viele Charaktere sind drei Jahre alt.

Liebe Grüße,
Nueva

Nach oben Nach unten

Fis Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Di 17 Mai - 19:06


Danke für die schnelle Antwort!
Das ist schon mal klasse. Und bezüglich des Alters hab ich kein Problem mit einem älteren Charakter, ältere sprechen mir sowieso immer mehr zu. p:
Ich suche mir dann mal einen Avatar und einen Namen. :)
Liebe Grüße.

Nach oben Nach unten

Chia2 Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 11:20


Hallöle,

ich habe mich gestern registriert, aber der Bestätigungslink (?) kommt einfach nicht an. :D Jetzt bin ich ein wenig ratlos.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 11:24


Hallo Chia, ich schalte dich sofort frei :) Manchmal werden Bestätigungslinks einfach verschluckt oder landen unbemerkt im Spamfach.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 11:34


Oi, dankeschön! Im Spamfach war's auch nicht, selbst das habe ich rigoros aktualisiert. xD' aber jetzt hat's ja doch noch geklappt, supi.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Fragen und Antworten Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 11:35


Dann ist der Link einfach verpufft :D
Willkommen im Forum, Chia

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Fragen und Antworten Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Gehe zu: