NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Fr 8 Jul - 15:00



Velmora
Feuer - Erde - Wasser - Luft
Velmora ist ein Gebiet und eine Stadt, welche vom Avatar und den Anführern der Nationen gegründet wurde.  Gemäß der Vision ihrer Gründer nach, sollte dieser Staat eine Gesellschaft gewährleisten in der Bändiger und Nichtbändiger aus aller Welt in Frieden und Harmonie zusammenleben. Aber auch Geister eine Heimat haben. Velmora, eine große, moderne Metropole, welche in der Yue-Bucht liegt. Die Stadt wird von dem Großen Rat regiert in dem Vertreter jeder Nation sitzen. Sie existiert nun schon seit 70 Jahren.
Feuer.
Erde.
Wasser.
Luft.
Wer träumt nicht davon eines der Elemente zu beherrschen?
Hier in Velmora ist dies nicht länger nur ein Traum. Bändiger leben im Einklang mit Nichtbändigern in dieser großartigen Stadt, aber auch die Geister sind in Velmora nicht selten. Harmonie und Einklang wird groß geschrieben, regiert wird die Stadt von einem Rat welcher fair zu den Gunsten aller entscheidet. Oder täuscht der Frieden? Steht der Welt ein Unheil bevor von dem keiner etwas ahnt? Werde Teil dieser einzigartigen Welt und entscheide selbst mit über das Schicksal, schreibe die Geschichte und gestallte die Zukunft.
Avatar, der letzte Luftbändiger | FSK16 | ohne Seriencharaktere | Szenentrennung | Link




_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Velmora

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: