NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 2 Jun - 11:38


Awr, dankeschön! :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Sa 11 Jun - 11:13


Hallu. c:
Ich wollte mal nachfragen ob es auch in Ordnung wäre, wörtliche Rede farbig zu markieren, statt sie fett zu schreiben. Das wirkt auf mich immer so geschrien... :'D
Ansonsten, sollte das nicht in Ordnung sein, wäre meine Frage ob man das fettgeschriebene denn farbig markieren dürfte. c:

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Sa 11 Jun - 11:19


Hallo Leq ^^
Also ich von meiner seite finde es nicht schlimm, wenn du die wörtliche Rede farbig setzt. Habe ich bei Doom ja ebenso, also wieso sollten wir es dir dann verbieten. :3


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Daenerys (Dany)

avatar

Charakterinfo :

"Ich schwelge in Erinnerung und dreh die Zeit zurück. Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick. Genauso wie es früher war wird's nie mehr sein, das ist mir klar. Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück - für einen Augenblick."

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Juni



Geschrieben: Sa 11 Jun - 11:21


Leq ich markiere immer dir wörtliche Rede nur farbig, weil es dann leichter zu erkennen ist^^


_________________



 
 
 
Spoiler:
 


You are beautifully and wonderfully made


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Sa 11 Jun - 11:33


Wunderbar - das finde ich mit dem Erkennen nämlich auch. Dankeschön! :D

Nach oben Nach unten

Dark Wolf Gast

avatar


Geschrieben: Fr 5 Aug - 11:49


Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich für ein Gesuch von euch...
Die schüchterne Nueva hat es mir angetan.
Ist sie noch frei?
Wo darf ich mich 'auspowern' für ein Testschreiben?

Derzeit bin ich auf der Arbeit *psssst* kann daher einige 'viele' Bilder nicht sehen, werde mich dann heute Abend noch mal rein begeben (PC/Inet) um hier noch mal rein zu schauen :D

Auf dem Charakterboard bin ich unter Dark Wolf angemeldet, weitere Foren werden von mir bespielt mit: Corcas, Vélya und Morrigan (Sweet Nightmares), Jharim (Echoes of Yesterday) und drei Pferdechars in Pass into Oblivion.

Übers CB kann mich gerne erreichen, ansonsten lese ich etwaige Antworten spätestens heute Abend denke ich mal nach diesem Post :D

Ganz liebe Grüße

Darky (Dark Wolf)

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: Sa 6 Aug - 12:02


Hallo Darky,
wir freuen uns zu hören, dass du dich für unsere Nueva interessierst.
Momentan überlegt die Schafferin von Nueva ob sie wieder zum Forum zurückkehren möchte. Deswegen würde ich dich, was dies angeht, fragen ob du vielleicht eine Woche warten könntest bis wir eine Antwort von ihr haben. Wäre es den für dich denkbar, falls Nueva zurückkehrt, einen ähnlichen Charakter spielen zu wollen?
Ich und auch die anderen freuen uns immer über einen Neuzugang =)

Du kannst, wenn du Lust hast, mir einen Probepost trotzdem schreiben. Ich bin im Charakterboard unter Zuckerwatteplüsh zu finden, dort kannst du es mir gerne als PM schicken und falls du weitere Fragen hast mich dort gerne kontaktieren.

Liebe grüße und einen verrückten Tag an diesem Nichtgeburtstags Tag <3
Doomi-Baby


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 11 Sep - 14:37


Heyo :3
Ich hätte da auch mal eine Frage - muss die Unterart, welcher mein Avatarwolf besitzt, ebenso mein Charakter haben? Der Wolf z.B., den ich mir jetzt ausgesucht habe, ist ein TimberxEuropean. Allerdings wird dieser auch nicht bei den spielbaren Unterarten aufgelistet. Könnte ich jetzt einfach sagen, dass Alex ein Büffelwolf ist?
Von den Farben her würde es ja stimmen. ouo
Hoffe, das war nicht allzu unverständlich. ^-^'

Nach oben Nach unten

Daenerys (Dany)

avatar

Charakterinfo :

"Ich schwelge in Erinnerung und dreh die Zeit zurück. Verlier' mich in Erinnerung für einen Augenblick. Genauso wie es früher war wird's nie mehr sein, das ist mir klar. Doch hol' ich gern die Erinnerung zurück - für einen Augenblick."

Auszeichnungen :

Wölfin des Monats Juni



Geschrieben: So 11 Sep - 14:47


Das kannst du gerne machen^^ weil der Timberwolf ja nur ein Übergriff ist und sich in die verschiedenen Unterarten gliedert :)


_________________



 
 
 
Spoiler:
 


You are beautifully and wonderfully made


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besserwisser Gast

avatar


Geschrieben: So 11 Sep - 17:18


(Nein. Der Timberwolf ist eine Unterart des Grauwolfes - oder aber eine eigene Art, die Forscher sind sich da nicht einig.)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 11 Sep - 17:29


Der Timberwolf ist wohl eine eigene Art, das stimmt :) allerdings gehe ich davon aus, dass der Begriff Timberwolf bei Dawnthieves für alle nordamerikanischen Unterarten gilt (?)

Auszug aus den Informationen:

Und nun fragst du dich vielleicht, wie man jetzt auch noch Bilder von einer so unbekannten Unterart wie zum Beispiel dem Nördlichen Rocky Mountain Wolf finden soll, bei Dawnthieves zum Beispiel gibt es kein einziges Bild von so einem Wolf und im Internet sind lizenzfreie Bilder unmöglich zu finden. Aber auch das ist kein Problem. Im Grund kann jeder Wolf genommen werden, der unter "Timberwolf" geführt wird, denn wir Deutschen sind dazu geneigt alle nordamerikanischen Unterarten grundsätzlich als Timberwolf zu bezeichnen.

Wenn du zum Beispiel bei Dawnthieves ein Bild für einen Büffelwolf oder einen Yukon Wolf suchst, darfst du natürlich die Wölfe benutzen, die als Timberwolf aufgeführt sind. Oder als Polarwolf, denn bei einigen Unterarten kommen auch rein weiße Wölfe vor.


Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.



Auszeichnungen :

Rüde des Monats Mai & August



Geschrieben: So 11 Sep - 18:08


So Hallo zusammen,
Da akela auch bei freie Avatarwölfe dabei ist, ist das sie dae sagt kein Problem. Wäre sie nun nicht dabei gewesen, hätte man sie als europäischen Mischung führen müssen und da wäre dann nur noch zirkuswölfe in Betracht gekommen, da die restlichen Zoo Wölfe momentan ungefähr gesucht werden.
Xoxo doom


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Helu Gast

avatar


Geschrieben: So 12 Feb - 14:07


Hallo meine Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich, da ich hier ein paar Monate ein Teil des Forums war, bevor ich gegangen bin. Es tut mir sehr leid, dass ich gegangen bin, nachdem ich meine Differenzen mit Bird hatte, aber ich möchte jetzt drüber hinwegsehen und wieder mit Helushka zurückkommen, wenn ich darf. Ich vermisse meinen Grummelwolf und das Forum so sehr :C Ich hoffe ihr gebt mir noch mal eine Chance und ich darf hier wieder mitmischen <3



Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: So 12 Feb - 14:23


Hallo meine Liebe, ich freue mich sehr von dir zu hören und natürlich hast du die Chance wieder Teil unserer Wanderung auf vergessenen Wegen zu sein :3 Wie du siehst hat sich einiges geändert und es sind mitglieder gegangen und gekommen, die forenleitung liegt nun in meinen pfoten und ich und vorallem dany freuen uns wieder von dir zu lesen ^^ 
falls du fragen hast kannst du dich gern an uns wenden
xoxo doom


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Fragen und Antworten

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: