NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

The Quibbler Gast

Anonymous


When Fools Can Be Kings Empty

Geschrieben: Fr 29 Jul - 12:57



Come ride with me
Through the veins of history
I'll show you how god
Falls asleep on the job


Die große Schlacht um Hogwarts gehört mittlerweile der Geschichte an. Frühe Geschichte, aber für die meisten Schüler spielt sie heute keine Rolle mehr. Die Frage des Blutstatus wird allenfalls noch hinter verschlossener Tür diskutiert, aber es gibt wichtigere Themen und selbst für einen makellosen Stammbaum gibt es keinen Pokal mehr.

Man könnte also sagen, das Leben hat sich wieder normalisiert. Wobei was ist schon normal in einer Welt, in der der Schokoladenfrosch schon mal die Flucht aus dem Küchenschrank ergreift und aus einer Wanduhr schon mal die Nachbarskatze wird? Ja, Magie ist schon was feines und wer wollte nicht schon immer mal dem Nachbarn einen Fluch auf den Hals hetzen?

Wenn du also gerne verschiedene Sachen zusammen rührst, dir gut einen Zauberspruch merken kannst und vielleicht auch immer schon mal einen Hippogreif streicheln wolltest, dann solltest du dich anmelden, von deinen Stärken profitieren und deinem Haus zum Sieg verhelfen. Oder willst du das ganze lieber aus der sicheren Entfernung von Hogsmeade machen? Auch das wäre möglich, denn wo du wohnst, dass entscheidest du ganz alleine.

And how can we win
When fools can be kings
Don't waste your time
Or time will waste you

SpielzeitSetting Spielorte
2010Post Potter Hogwarts & Hogsmeade
RatingSchreibinfos Zum Forum
L2S2V1D1
Infos zum Rating
Szenentrennung
keine Mindestlänge
Lyrics by Muse - Knights of Cydonia




Nach oben Nach unten

When Fools Can Be Kings

Seite 1 von 1

Gehe zu: