NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Di 20 Sep - 21:16





cause I loved you more, I would never let go
if I could choose, I would fly with you to the moon
Die Suchende
Wayra ist eine geduldige, sensible aber auch skeptische Fähe. Sie lässt sich nicht gerne Honig um den Fang schmieren und glaubt nicht alles beim ersten Mal, vor allem dann nicht wenn ihr Gegenüber kein überzeugender Redner ist. Riecht sie eine Lüge – auch wenn womöglich keine vorhanden ist – reagiert sie impulsiv und kann dann auch sehr schnell garstig werden. Dies ist allerdings nur der Fall wenn sie ihren Gegenüber nicht leiden kann, vor allem dann wenn es ein Rüde ist, der sich für den Besten hält oder gar über fürsorglich erscheint. Auch wird sie garstig, wenn man sie als Hund bezeichnet und sie auf ihre mütterliche Seite anspricht, denn im Herzen ist sie ein Wolf und als solches möchte sie auch akzeptiert werden. Sie hat ihren eigenen Kopf und den möchte sie auch durchsetzen. Wayra ist eine stolze, standfeste Fähe, mag Welpen und zeigt auch Ausdauer darin jene zu beschützen oder sie etwas zu lehren. Die Braune besitzt ein Kämpferherz das den Tod fürchtet – allerdings nicht den eigenen, sondern den jener die ihr wichtig erscheinen. Sie liebt es den Regen zu beobachten, denn dieser klingt in ihren Ohren wie eine Symphonie, die den Schmerz lindern kann. Ihrem Sohn gegenüber ist sie offen und ehrlich - sie formen eine Art Allianz auf der Suche nach Qanah, die mittlerweile erfolgreich war. fünfjährige Halbwölfin würde Rhaka nie fort schicken, denn insgeheim glaubt sie, dass das Treffen mit ihrem Vater für ihren Sohn doch von großer Bedeutung sein könnte.
Der Gesuchte
Rhaka. Ein mittlerweile Zweijähriger Albinowolf und Sohn der Halbwölfin Wayra. Natürlich hat er noch drei Geschwister, aber jene sind in seiner Geschichte eher weniger von Bedeutung. Rhaka ist ein offenherziger, junger Rüde, der allerdings einen großen Sinn für Frieden und Fairness besitzt. Er ist der Ansicht, dass man selbst die bösartigsten Wölfe mit verbaler Konfrontation davon überzeugen kann, dass deren Weg der Falsche ist. Wahrscheinlich möchte er damit auch gerne mit dem Kopf durch die Wand, weshalb ihn Wayra wohl schon das ein oder andere Mal hat bremsen müssen. Dabei lässt er sich seine geringe Sehkraft nur ungern anmerken. Durch den Albinismus ist er zwar nicht komplett blind, sieht allerdings trotzdem nur Schemen und Schatten. Seine Mutter war daher von je her sein Augenlicht und sie malte ihm förmlich mit ihren Beschreibungen die Welt, die er nicht so sehen konnte, wie alle anderen Welpen. Ohne Qanah zu kennen, scheint der junge Rüde jedoch eine gewisse Verbindung zu ihm zu besitzen und daher war sein Entschluss schnell gefallen, seine Mutter auf der Suche nach ihrem Vater zu begleiten. Was seiner Mutter oftmals an Optimismus fehlt, macht der junge Weiße mit eben jenem wieder wett. Ebenfalls hatte er in seinen Welpentagen sehr oft von anderen Welpen zu hören bekommen, dass er in gewisserweise seltsam sei. Das liegt wohl an der Tatsache, dass Rhaka für sein Alter damals schon recht erwachsen war. Er spielte zwar gerne, aber eher selten, da er darin hauptsächlich keine Notwendigkeit sah.
Wie es weiter geht..?
Mittlerweilse sind wir Inplay an dem Punkt angelangt, an dem Wayra und Rhaka alsbald auf Qanah treffen werden. Soweit wird Rhaka mit gezogen, wohl hauptsächlich stillschweigend und überweltigt der Tatsache wegen, dass er seinen Großvater gerade vor sich stehen hat. Ich würde an sich sehr gerne eine kleine Familie daraus werden lassen - schlussendlich war Wayra vor einigen Jahren ihrem Bruder gefolgt, als dessen Zwilling verstorben war und er den eigenen Vater (Qanah) dafür beschuldigt hat. Über die Jahre hinweg, hatte Wayra die Sorge über ihren Vater nie wirklich ablegen können und den Entschluss gefasst jenen zu suchen. Dies geschah, als ihre Welpen das Jährlingsalter erreicht hatten. Rhaka war der Einzige, der mitbekommen hatte, wie seine Mutter mit ihrem Bruder eines Nachts darüber diskutiert hatte. Deswegen war er kurzer Hand der Auffassung seinen Großvater kennen zu lernen. Das die Reise für einen Albinowolf durchaus nicht immer einfach war, dürfte klar sein.
Was du noch wissen solltest..?
Ich denke, wenn du bis zu diesem Punkt durchgehalten hast, wirst du dich fragen, was dass da hinter Wayra ist. Nun ich bin 26 Jahre alt und nun bald 10 Jahre mit kleineren Pausen am RPGs schreiben. Ich bin ebenfalls Besitzerin eines eigenen Forums und daher womöglich nicht von heute auf morgen weg. Ebenfalls besitze ich in diesem Forum zwei weitere Charaktere - Sheratan und Tyrae. Was letzten Endes wohl dafür spricht, dass man mit mir doch jemanden hat, der nicht gleich weg rennt. Meine Zeichenzahl beläuft sich auf 1.500 Zeichen aufwärts - was darauf ankommt, ob ich gerade Muse hab, Stress oder ob die Vorlage nicht mehr hergab. Ich bin jedoch ein eher gemütlicherer Poster. Bei Rhakas Avatarwolf habe ich mir Noran vorgestellt und würde auch sehr ungern einen anderen Wolf sehen - Bilder von ihm findest du beispielsweise bei Dawnthieves -> Kati H. -> Lüneburger Heide -> Polarwölfe. An und für sich habe ich nur die Punkte, die ich oben angegeben hab, die ich in seinem Charakter sehen möchte. Ansonsten darfst du dir natürlich gerne ein Bild um diesen Wolf bauen. Trotzdem sollte verständlich sein, dass Rhaka kein aggressiver oder depressiver Wolf ist.
Carry @ SG


Nach oben Nach unten

Beere Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Di 6 Dez - 21:30


Yoo :3

Ich hätte Interesse an dem Gesuch und würde ihn gerne übernehmen, wenn dir das recht ist .3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Di 6 Dez - 21:34


Hallo Beere :3

Freut mich in erster Linie, dass du dich für Rhaka interessierst^^
Ich würde gerne wissen woher man sich vllt kennen könnte und hätte gerne einen kleinen Abriss davon wie du dir Rhaka vorstellst

LG
Wayra

Nach oben Nach unten

Beere Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Di 6 Dez - 21:47


Also im Moment bin ich eigentlich nur in Mytho unterwegs unter gleichem Spielernamen, aber da bin ich jetzt auch bestimmt schon, 2 oder 3 jahre aktiv. Ganz kurz war ich in Skullduggery, aber aufgrund von persönlichen Problemen musste ich da länger ne Pause machen und war im Prinzip leider nicht dazu gekommen, wirklich aktiv zu posten :/


Ansonsten, ich stell ihn mir recht heiter vor und sehr darauf bedacht, anderen zu helfen, auch wenn das aufgrund seiner Sturheit manchmal nach hinten losgehen kann. An sich also eher ein ruhiger und ausgeglichener Wolf, der offen auf andere zugeht, egal was andere über sie sagen. Er bildet sich lieber allein seine eigene Meinung und lässt sich nicht so leicht von anderen Unterbuttern, allerdings ohne dabei aggressiv zu reagieren ( Er weiß aber auch, wann er lieber mal die Klappe hält). Er redet sich lieber aus brenzlichen Situationen raus :3



Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Di 6 Dez - 22:43


Warst du denn davor irgendwann mal in irgendeinem Wolfsforum?
Ich bin einfach neugierig, weil ich deinen Namen schon ab und an gelesen hab, aber einfach nich drauf komme, woher ich dich denn nun vllt sogar kennen könnte :3
Bei Skullduggery war ich als Ishtar unterwegs, aber ich hab da eine ähnliche Geschichte wie du

Klingt soweit schon mal nicht schlecht - ich würd mir nur wünschen, falls du das berücksichtigen könntest, dass er ein recht helles Köpfchen ist. Ich glaube, dass ich das leider im Gesuchstext vergessen hatte zu erwähnen x_x zu der Zeit fingen meine privaten Probleme ein wenig an Überhand zu nehmen.

Allerdings - ja, würd ich sagen, hau in die Tasten und meld dich an :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Mi 7 Dez - 10:42


ja ich war auch noch bei Wolfen als Ethiel und in ein paar anderen, deren Namen mir entfallen sind, es waren aber Endzeit Wolfsforen und mein charakter hieß Néhány. Es gab sicher noch mehr, aber das ist schon eine kleine Ewigkeit her x'D

Klar, das bau ich dann irgendwie mit ein :3 du darfst dann auch gerne Sachen einwerfen, wenn sie dir nicht gefallen :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Mi 7 Dez - 13:22


Wie es aussieht wurde Rhaka ja gefunden :)
Darf das Gesuche ins Archiv verschoben werden? Dann könnt ihr alles weitere per pn besprechen :)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Mi 7 Dez - 20:42


ich würds gerne noch aufrecht erhalten, bis ihr Rhaka angenommen habt, wenn das geht :3

Nach oben Nach unten

Doom (Rima)

Doom

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Doom ist ein einzigartiger junger Rüde, er geht seinen Weg. Er wirkt wie zwei Wölfe die in einem gefangen wurden. Er sucht für sich den Sinn seines Seins und den Platz an dem er akzeptiert wird wie er ist. Doch lernt ihn selbst kennen, er kann eine kleine Knutschkugel sein aber auch eine gefährliche Kanonenkugel.

(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin 3jmkwahm

Auszeichnungen :

(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Ok7genwx Rüde des Monats Mai & August



(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Mi 7 Dez - 22:00


Klar kein Problem =3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben: Mi 4 Jan - 22:45


Dürfte dann weg, weil Rhaka ja gefunden wurde <3

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(gefunden) Rhaka - Sohn der Halbwölfin

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [R] Rhaka - Sohn der Halbwölfin
» Rhaka - Wayras Sohn
» (geschlossen) Sohn gesucht
» (reserviert) Anarluqs Sohn

Gehe zu: