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DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

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Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
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Geschrieben: Mo 11 Apr - 8:47


Kurzfakten



● Semi-realistisches bis realistisches Wolfs-RPG
● Es dürfen nur Wölfe und nach Absprache Wolfshunde mit überwiegendem Wolfsanteil gespielt werden
● Eine Anmeldung im Forum ist ab 14 Jahren möglich
● Jeder Spieler darf sich anfangs zwei Charaktere erstellen, weitere sind nach guter Aktivität möglich

● Spielort sind in den ersten Kapiteln verschiedene Orte Nordamerikas
● später ist das "Herzland", ein noch unbekanntes Gebiet, der Haupt-Play Ort
● andere Orte werden später eine untergeordnete Rolle spielen

● Jeder Spieler erhält zum Einstieg in das RPG eine Nachricht mit dem Betreff "Individuelle Quests", in der maximal drei Aufgaben enthalten sind, die der Spieler befolgen kann, aber nicht muss.
● Diese Quests kommen auch im laufenden RPG vor

● Jeder Charakter unternimmt die Reise ins Herzland
● Sie werden von einem "Ruf im Wind" geleitet
● später eingestiegene Charaktere können innerhalb des Plays von bestehenden Gruppen eingesammelt werden. Ein Einstieg ist stets ohne Probleme möglich.
● Das endgültige Ziel ist nicht die Ankunft im Herzland, weitere Szenarien nach der Ankunft sind von der Spielleitung geplant.
● Die Reise wird sich über mehrere Monate hinziehen
● Eine Rudelstruktur innerhalb der Gruppen entsteht erst im Laufe des RPGs
● Im Rollenspiel herrscht gerade ein Krieg, der die Wölfe zwar nicht direkt betrifft, aber ihre Wanderrouten erheblich verändern kann oder sie in in gefahrvolle Situationen bringt
● Der Wolf ist im Rollenspiel eine vom aussterben bedrohte Spezies

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