NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


News Oktober Empty

Geschrieben: Fr 21 Okt - 17:20


21.
oktober
Vieles unausgesprochen  » Hallo meine lieben Schäfchen, sicher habt ihr mitbekommen wie ruhig es doch geworden war. Nun müssen wir uns alle wieder aus dem Laub schälen! Wir sind nun in der Planungphase für das nächste Kapitel. Was das für euch bedeutet? Ihr könnt uns noch eure Ideen zukommen lassen und wir können sie vielleicht noch einbauen, wenn es passt. Sonst könnt ihr gespannt sein was die verschiedenen Gruppen erwartet. Desweiteren möchte ich noch einmal ganz offiziell nachträglich den neuen Stil "Desert" vorstellen, den unsere Grafikerin Newton gebastelt hat. Vielen Dank nochmal. Unser Team hat sich seit dem letzten Update nicht mehr geändert und wir sind froh komplett zu sein, es harmoniert schön unter uns vier. Dann haben wir noch den Punkt Bewerbungen, da wir nun wieder komplett sind ist die Aufnahme wieder nur mit Zwei W.O.B. s möglich. Die Otm´s werden nun bis Mitte November drin sein, weil sie diesen Monat so spät online gestellt wurden. Ich danke euch, dass ihr mit uns die Geschichten unserer Wölfe weiterspielt und so eine tolle Familie entstanden ist.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten

News Oktober

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (News) 18.09
» (News) 29.08.2016
» News November
» News Dezember
» News Januar

Gehe zu: