NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Fr 21 Okt - 17:20


21.
oktober
Vieles unausgesprochen  » Hallo meine lieben Schäfchen, sicher habt ihr mitbekommen wie ruhig es doch geworden war. Nun müssen wir uns alle wieder aus dem Laub schälen! Wir sind nun in der Planungphase für das nächste Kapitel. Was das für euch bedeutet? Ihr könnt uns noch eure Ideen zukommen lassen und wir können sie vielleicht noch einbauen, wenn es passt. Sonst könnt ihr gespannt sein was die verschiedenen Gruppen erwartet. Desweiteren möchte ich noch einmal ganz offiziell nachträglich den neuen Stil "Desert" vorstellen, den unsere Grafikerin Newton gebastelt hat. Vielen Dank nochmal. Unser Team hat sich seit dem letzten Update nicht mehr geändert und wir sind froh komplett zu sein, es harmoniert schön unter uns vier. Dann haben wir noch den Punkt Bewerbungen, da wir nun wieder komplett sind ist die Aufnahme wieder nur mit Zwei W.O.B. s möglich. Die Otm´s werden nun bis Mitte November drin sein, weil sie diesen Monat so spät online gestellt wurden. Ich danke euch, dass ihr mit uns die Geschichten unserer Wölfe weiterspielt und so eine tolle Familie entstanden ist.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News Oktober

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: