NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Do 17 Nov - 15:35


17.
Nov
Kapitel II in den Startlöchern  » Hallo meine lieben Schäfchen, wir haben euch ja erzählt wir planen fleißig für euch das neue Kapitel. Nun warten wir noch auf die Gruppe im Süden und dann sind die Pforten für das zweite Kapitel geöffnet. Alle Karten werden neu gemischt und die Unheile der Menschheit werden wieder auf euch losgelassen, was das genau sein wird? Lasst euch überraschen, es wird aber sehr spannend. Falls ihr noch was zwischen dem ersten und zweiten Kapitel spielen wollt, könnt ihr das auch als NRP machen. Im Norden wird die Zeit um 1 Woche gesprungen, im Nordweste wird ein Tag gesprungen, im Bergland werden 2 Tage gesprungen und im Süden wird lediglich von der Dämmerung auf den Morgen gesprungen. Ich hoffe ihr seit alle damit zufrieden. Falls ihr noch irgendwas vor dem nächsten Kapitel klären wollt, dann schreibt einem von uns einfach. Und das Kapitel wird im September spielen. Das sind momentan unsere News.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Do 24 Nov - 13:37


23.
Nov
Der Winter naht » Hallo meine lieben Schäfchen, unser Newt war wieder fleißig und ihr könnt nun unseren Winterdesign "Winter Time" bewundern, sie hat es wieder toll gemacht. love
Des weiteren freu ich mich, dass es wieder ein wenig mehr Leben hier herrscht. Ich danke euch und wünsche euch nun schon eine schöne Adventszeit und Vorweihnachtszeit. Vielleicht bekommen wir ja ein wenig Schnee verpasst. By the Way, falls die Frage nach einem Adventskalender aufkommen sollte, nein dieses Jahr wird es noch keinen geben. Wir hatten einfach eine zu kurze Vorlaufzeit und wie ihr bemerkt habt ist Sera momentan auch krank und für mich, Dany und Newt wäre es nicht machbar gewesen. Ich hoffe ihr genießt den neuen Stil, so wie wir. So das war das Wort zum Mittwoch.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Di 29 Nov - 11:41


29.
Nov
Der Winter naht » Hallo meine lieben Schäfchen, hier nur ein kleines News Update. Einmal möchte iche euch auf die Of the Year Wahl hinweisen, wir haben für die Rüden und Fähen nur Wölfe mit rein genommen, welche auch noch immer im Forum vorhanden sind. Bei den Zitaten könnt ihr auch ein Zitat finden, welches von einem ehemaligen Wolf ist. Soviel zu diesem Punkt <3
Nun zu dem zweiten kleinen Punkt, die Süd Gruppe hat ab sofort einen Aufnahmestopp Süden. Es gibt dort genug Spielstoff und somit wollen wir die jetztige Gruppe nicht wieder brechen lassen und sich erst mal zusammen finden lassen. Das waren eure Short News.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

News November

Seite 1 von 1

Gehe zu: