NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Do 24 Nov - 15:32






Der Gesuchte



Maxim's großer Bruder. Das komplette Gegenteil, sie ist feurig und zynisch. Er ruhig und arrogant.
Er ist ein kompletter Einzelgänger, obwohl er auch öfter's bei Maxime rumhängt. Er, ihr großer Bruder besitzt großes Talent für die Jagd und teilt eine Leidenschaft für Wölfinnen. Doch dadurch dass Maxim aus Eifersucht die meisten Weiblichen Wesen aus seiner Umgebung vergrault, ist er nicht gut auf sie zu sprechen. Manchmal kommen auch Auseinandersetzungen vor, kleine Konflikte. Natürlich ist ihr großer Bruder stärker, und besser, und obwohl er sie nicht braucht beschützt auch er sie. Er ist ihr persönlicher Bodyguard, nur gut dass er so vorsichtig ist.




Name: Sirius, Chase, Ray oder Candle?
Alter: 2 volle Jahre
Geschlecht: Rüde
Unterart: Ein Timberwolf, genauso wie Maxim.


Der Sucher



Sie hat das Bitchtum zur Religion erhoben. Maxim lässt sich rein garnicht's sagen, viel lieber erteilt sie anderen Befehle und kommandiert diese gehässig rum. Ihre Zunge ist scharf, ihre Worte giftig. Sie hat großes Interesse an älteren Rüden, doch meist elingt ihr eine simple Annäherung nicht, da ihr Bruder sie vor Liebschaften beschützt. Auch die ist arrogant wie ihr Bruder, hebt am liebsten die Rute hoch, und stolziert schon fast durch den Wald. Egal wer sie verletzt, bekommt so viel mehr an angestaut Wut zu bekommen.




Name: Maxim
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Fähe
Unterart: Timberwolf

Steckbrief: Linkname






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

I'm sorry Brother! [offen]

Seite 1 von 1

Gehe zu: