NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


Maxim Empty

Geschrieben: Fr 25 Nov - 15:47




MAXIM +++ 2 YEARS +++ TIMBERWOLF +++ FILLED WITH DETERMINT...

SO LET'S RUN
No one will miss us, so why are we still here


___NAME ##
Hallo, mein Name ist Maxim. Hübsch, nicht? ICH bin stolz drauf, denn er bedeutet Der Größte. ICH bin zwar kein Rüde, jedoch hört es sich viel versprechend an!

___ALTER & GEBURSTAG & GESCHLECHT #FEMALE #TWO YEARS YOUNG
Mein Leben beträgt momentan 2 Jahre, somit gehöre ich zu den Grad erwachsen werdenen Wölfen. Ich habe am 31. Oktober Geburtstag. Wie du Dummkopf wahrscheinlich-würdest du zuhören- an meiner femininen Stimme erkannt hast, gehöre ich zur weiblichen Klasse.

___AUSSEHEN #BEAUTY #SKINNY PUPPET
Wenn du mich nicht hübsch findest, bist du hässlich! Da du mir kaum Beachtung schenkst erkläre ich dir mein Ebenbild.
Ich habe dichtes glattes Fell, welches warme goldige Farbe enthält. An manchen Stellen wird das blond dunkler, erdfarbend.
Meine Statur ist sportlich und sehr schmal, vielleicht etwas zu dünn, aber ich will ja nicht fett werden! Meine Beine sind lang und dünn, meine Rute buschig und lang.
Ich habe ein markantes Gesicht, meine Gesichtszüge erkennt man stark. Es hat den Vorteil dass man meine Emotionen sofort rauslesen kann.
Meine Ohren sind spitz verlaufend, meine Nase schwarz, ebenso meine Ballen Krallen.
Ich habe große Augen, diese haben die Farbe 'karamelliges Braun', anziehend, nicht?
Mit meinen 72 cm hohem Körper und meinen 40 Kilo bin ich schlaksig.

LET THEM SING
We are truly alone


___FAMILIENSTAND+VERGANGENHEIT #MISS ALL #ALONE
Da ich im Zoo aufgewachsen bin hatte ich eine vollständige Familie. Eine Mutter, einen Vater und einen Bruder. Ich liebte meine Mutter sehr, doch nach einem Monat wurde ich getrennt von ihr. Ebenfalls von meinen Vater, von meinen Bruder auch. Es hatte mein Leben um 150° Grad gewendet, ich kam mit Despina und Seratan und vielen anderen in ein großes Freilaufgehege. Naja, ich war dort nicht sehr beliebt. Mit 1 Jahr schaffte ich es gut alleine, und dass obwohl ich mit mehreren in einem Gehege war. Es gab ja genug Ecken, früher war ich schüchtern. Als ich jedoch Gefühle für Seratan entwickelte wuchs mein Selbstbewusstsein enorm, ich integrierte mich mit ein. Machte schwächere nieder, fand halt an der Tyrannei. Doch Despina schnappte mir Seratan weg. Aufeinander wuchs brodelnder Hass in meinem Herzen, ich beteiligte mich an Rangkämpfen um sie -wenn der Zeitpunkt kommt- mich an Despina zu Rächen. Als ich mein zweites Lebensjahr eintrat, kam eine Bombe und gab mir Freiheit. Bittere Freiheit...

TALKIN 'BOUT A BAD GIRL
I want it! I want it!


___CHARAKTERBESCHREIBUNG #MISTSTÜCK #BADASS PRINCESS
Hier zum wichtigsten Teil, du Idiot. Wie du bereit's an meiner Sprach Haltung deiner niederen Spezies gehört hast, bin ich sehr unfreundlich zu dir. Alle die ich nicht mag behandle ich wie das letzte Stück Dreck. Ich führe mich wie eine Prinzessin auf, erteile dir Befehle, beachte dich sogar vielleicht garnicht. Du wirst mich nie normal gehend sehen, ich stolziere! Hebe stolz den Kopf und tue als wäre ich der Leitwolf, deine Königin! Wärst du jemand gutaussehendes-was du nicht bist- wäre ich in gewissen maßen höflich und charmant. Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, ich meine, so richtige Freunde hatte ich nie...leider.
Ich teilte mir ein Gehege mit Seratan und Despina, und vielen anderen, oh Gott hasste ich es! Despina, diese kleine-argh! Ich mag sie nicht, ich schiebe großen Zorn auf sie. Ja, ich habe Temperament und eine feurige Persönlichkeit. Und dass obwohl ich düster wirke, Despina ist dran Schuld. Ich liebte (was ich immernoch tue) Seratan, und da kommt sie mir dazwischen und klaut ihn mir! Ein Grund warum ich andere Weibchen hasse, ihnen die Zähne zeige. Alle die ein paar Level unter mir sind, sind unwichtig. Die ersten Eindrücke bei mir sind meine Arroganz und mein Sarkasmus, ebenfalls mein Zynismus und meine respektlose Ader.

___VORLIEBEN #CROSS MY HEART #I'M PRETTY
- Mondschein
- Starke Rüden
- Kämpfe
- Im Mittelpunkt zu stehen
- Romantik


___ABNEIGUNGEN #THE GIRLS #BAD ROMANCE
- Despina & im allgemeinen weibliche Konkurrenz
- Ignoranz
- Hunger
- Besserwisser
- Unerwiderte Liebe


___STÄRKEN&SCHWÄCHEN #I'M A GOOD DRAMATIC #BECAUSE A PROBLEMATIC
+ Redegewandheit
+ Ausdauerlauf
+ Agil
+ Scharfe Augen
+ Schauspieler
+ Manipulieren

- Ehrlich bleiben
- Ihre Wutausbrüche
- Leicht paranoid
- Nett zu Rangniederen zu sein
- Hilfe zu geben



FUCK YOU
Better sleep with One Eye open, dear

FAMILIENNAME

Mutter: Niná
Vater: Remus
Bruder: Sirius
Status:
**Verschollen seit der Bombe**




sparks fly
@ storming gates


Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Maxim Empty

Geschrieben: Fr 25 Nov - 18:41



WHERE | WHO | WHAT

"RIP out you're Tongue!" | Can't hear me
Alone at last we can sin and fight.
And I've lost all faith in this blurring light,
(Stay right here we can change our plight.
Storming through this despite what's right.)One final fight for this tonight.
Whoa-oh-ohWith knives and pens we made our plight. Whoa-oh-oh Lay your heart down, the end's in sight.
Conscience begs for you to do what's right.
(Everyday it's still the same dull knife,
Stab right through and justify your pride.) One final fight for this tonight. Whoa-oh-oh With knives and pens we made our plight.Whoa-oh-oh And I can't go on without your love, you lost, you never held on.(We tried our best. Turn out the light. Turn out the light!)One final fight for this tonight.Whoa-oh-oh With knives and pens we made our plight. Whoa-oh-oh And I can't go on without your love, you lost, you never held on.(We tried our best. Turn out the light. Turn out the light!)




Code:
<div style="text-align:justify;"><div style="background-image:url('https://abload.de/img/maxim_table2vj71.jpeg');width:500px;height:250px;background-repeat:no-repeat;border-right: solid 5px #321075;border-left:solid 5px #605857;"></div><div style="background:black;padding:10px;width:480px;maximum-height:1000px;overflow:auto;text-align:justify;font-family:Tahoma;font-size:10px;line-height:12px;color:#322d44;border-left:solid 5px #605857;border-right:solid 5px #605857;">
<div style="background:black;padding:5px;width:470px;height:40px;overflow:auto;"><center>WHERE | WHO | WHAT<br>
<font color="#31779a"><b>"RIP out you're Tongue!"</b></font> | <font color="#31779b"><i>Can't hear me</i></font></center></div>Alone at last we can sin and fight.
And I've lost all faith in this blurring light,
(Stay right here we can change our plight.
Storming through this despite what's right.)One final fight for this tonight.
Whoa-oh-ohWith knives and pens we made our plight. Whoa-oh-oh Lay your heart down, the end's in sight.
Conscience begs for you to do what's right.
(Everyday it's still the same dull knife,
Stab right through and justify your pride.) One final fight for this tonight. Whoa-oh-oh With knives and pens we made our plight.Whoa-oh-oh And I can't go on without your love, you lost, you never held on.(We tried our best. Turn out the light. Turn out the light!)One final fight for this tonight.Whoa-oh-oh With knives and pens we made our plight. Whoa-oh-oh And I can't go on without your love, you lost, you never held on.(We tried our best. Turn out the light. Turn out the light!)
</div></div>


Nach oben Nach unten

Maxim

Seite 1 von 1

Gehe zu: