NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Di 10 Jan - 9:58


10.
Jan
New Year » Hallo meine lieben Schafe, ich hoffe ihr seit nicht zu weit in das neue Jahr gerutscht und seit alle fit und munter. Ich bedanke mich das ihr mit uns auch dieses Jahr bestreiten wollt, bald steht ja auch unser Jubiläum an. 1 ganzes Jahr Auf vergessen Wegen, das müssen wir einfach feiern. Vor allem wir haben alle schon soviel miteinander geschafft und jede Hürde gemeistert, da kann man fast die Anfangsprobleme vergessen die wir hatten. Unser Lieber Newton hat nun unten unter den OTM noch das OTY eingefügt, wenn ihr mal drauf klickt seht ihr wer es alles geworden ist  love
Vielen Dank da noch einmal das du uns Tatkräftig zur Seite stehst, sei es nun mit Grafiken oder mit deiner Hilfe und deinem Rat in schweren Situationen.
Nun möchte ich euch aber auch auf etwas aufmerksam machen, was uns alle betrifft, ich hätte gerne das alle bis Ende des Monats ins Rollenspiel einsteigen. Ich denke wir werden im Februar eine  große Blacklist machen, wer bis zu dieser Blacklist nicht eingestiegen ist kommt auf sie! Natürlich könnt ihr dann wieder von ihr runter kommen, wenn ihr den Post macht. Was noch wichtig sein könnte für all jene, welche mehrere Charaktere haben, es gilt für jeden einzelnen Charakter nicht pro Spieler. Ich denke ihr seit aber so toll und flux, dass diese Blacklist wahrscheinlich gar nicht gebraucht wird.

Das war es nun aber auch zum Anfang des Jahres, ich wünsche euch die beste Gesundheit und das ihr uns alle erhalten bleibt.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Mo 30 Jan - 20:32


30.
Jan
Frühjahrsputz » Hallo meine lieben Schafe, ich bin froh das die Große Blacklist nicht viele mit sich nimmt. Doch leider fällt unsere Mit-Admin Sera mit ihren 3 Charakteren hinein, so wird nun eine neue Nueva und ebenfalls ein Ersatz für Seratan gesucht. Leider brechen hier die schlechten Nachrichten nicht ab und auch unser Grafiker und geschätztes Mitglied Newton wird mit Lorcas an seiner Seite, dass Forum verlassen. Dies hat uns sehr getroffen und es werden sicher nicht nur bei mir Tränchen geflossen sein, doch wir sehen nach vorne und wollen unsere Familie nicht aufgeben. 

Durch den Abschied haben sich aber auch versteckte Ressourcen eröffnet und das Forum hat richtig Leben wieder entwickelt, was auch eine beabsichtigung der Blacklist war. Nun sind bis auf Sera´s Charaktere alle im Rollenspiel vertreten und es kann heiter weiter gehen! Die Charaktere aller Löschungskanidaten werden am Mittwoch im laufe des Tages ins Archiv wandern und gelöscht. 

Falls einer Lust hat sich um den Admin oder den Grafiker Job zu bewerben, kann er dies tun und sich an Dany oder Doom wenden. Ich weiß gar nicht was ich euch sonst noch mitteilen sollte. Oh, doch da ist noch was! Ich werde heute Abend noch die OTM Wahlen wieder eröffnen, es sind viele Posts die berücksichtigt werden können und ich denke es wird Zeit, dass wir unsere Wahlcafés wieder eröffnen. Und damit meine Lieben:
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News Januar

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: