NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mo 30 Jan - 14:30





Die Gesuchte


Nueva war der Charakter der einer vorherigen Administratorin, die das Forum leider verlassen hat. Da Nueva ein relativ wichtiger Charakter ist und noch eine kleine Rolle spielen sollte, möchten wir ihr mit dem Gesuch eine zweite Chance geben.

Nueva hat eine einzigartige Bindung zu dem geheimnisvollen Ruf, der die Wölfe auf den Weg in das Herzland leitet. Sie weiß wo das Herzland liegt, traut sich durch ihre unterwürfige und bescheidene Art aber nicht, davon zu erzählen. Sie steckt also in einer Art Zwickmühle, da sie die Führung lieber einem anderen Wolf überlässt, dieser aber mit Sicherheit nicht weiß, wohin er die Wölfe führen soll. Ursprünglich war geplant, dass Nueva der Wölfin Tyrae ihr Wissen anvertraut, ihr aber die Führung überlässt.

Für die Übernahme von Nueva wird ein sehr zuverlässiger und kreativer Spieler gesucht, der eine Vorliebe für geheimnisvolle und zugleich sanfte, schüchterne Charaktere hat. Zudem sollte der Spieler gut mit dem Team zusammenarbeiten können, da mit der Übernahme der Wölfin auch automatisch mehr Wissen über die Wege und das Herzland an den Spieler weitergegeben wird. 
Da ein Charakterbogen schon vorhanden ist, darf bei der Charaktererstellung auf ihn zugegriffen werden, schließlich soll Nueva so bleiben wie sie vorher gespielt worden ist. 

Eine Schreibprobe ist erwünscht.

Es wurde, bis auf ein Vertrauensverhältnis zu Tyrae nichts geplant. Bisher hat Nueva nur ein leichtes Misstrauen gegenüber Mené. Den anderen Wölfen der Gruppe steht sie vorurteilslos gegenüber. Im Rollenspiel hat Nueva die Wölfe zu sich gerufen und wurde kurz selbst Teil des geheimnisvollen Rufs. 




Name: Nueva (nicht veränderbar)
Alter: 3 Jahre alt
Geschlecht: Fähe
Unterart: Mexikanischer Wolf

x x x

Der Avatarwolf ist nicht veränderbar.






Nuevas Steckbrief | Nuevas Beziehungsbogen







online im cb, in wanted und in storming gates

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gästlein Gast

avatar


Geschrieben: Mi 8 Feb - 11:23


Hallo ihrs,
nur eine kurze Verständnisfrage, weil sie als Plotcharakter betitelt ist: Wäre eine Übernahme dann nur für einen Plot angedacht oder gäbe es im Falle des Falles auch die Option sie länger zu spielen?
Viele Grüße!

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Mi 8 Feb - 11:31


Damit ist gemeint das der Charakter regulär übernommen wird, er aber aktiv gespielt werden soll da sie eine wichtige Rolle im RPG spielt.

Also du darfst sie so lange spielen wie du willst und selbst mit ihr Story planen (also: Gefährten, Junge etc.)
Jedoch muss sie in den Plot passen und gewisse Dinge an ihr müssen bleiben.
Aufgrund ihrer wichtigkeit darfst du z.B. nicht spontan entscheiden das Rudel zu verlassen oder ihren Charakter stark verändern.

Also um es kurz zu sagen die Übernahme soll für immer sein ;)

Lg Cor

Nach oben Nach unten

Geschrieben: Mi 8 Feb - 13:40


Gästlein schrieb:
Hallo ihrs,
nur eine kurze Verständnisfrage, weil sie als Plotcharakter betitelt ist: Wäre eine Übernahme dann nur für einen Plot angedacht oder gäbe es im Falle des Falles auch die Option sie länger zu spielen?
Viele Grüße!

Hallo, wie corteza bereits sagte, sie ist für den jetzigen und die zukünftigen Plots wichtig, da sie momentan als einzige überhaupt den Weg kennt. Also wäre sie kürzestens bis das herzland erreicht ist spielbar, da sie aber viel mit dem Ruf zutun hat, denken wir an sie auch im das Herzland Rudel anzusiedeln. Ob sie einen Gefährten findet und eventuell mal Welpen bekommt hängt dann mit dem Verlauf des Plays zusammen, da wir gern die Beziehungen zwischen den Wölfen ausspielen und so sehen wie es sich entwickelt.
Falls du noch Fragen zu ihr oder dem gesuch hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Xoxo Doom

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

PLOTCHARAKTER Nueva (Charakterübernahme)

Seite 1 von 1

Gehe zu: