NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mo 30 Jan - 20:14


You have a Choice!
[Zoomitglied zu sein...] Was bedeutet es ein Jäger zu sein? Wir sagen, es geht alles darum wohin du gehörst! Jäger gehören in die Wildnis. Da draußen willst du Leben. Deine Zähne sind scharf und deine Pfoten schnell. Wir sind Einzelgänger, doch das ist nicht der einzige Weg. Wir wissen, dass eine Gemeinschaft einen unterschied macht. Manche von uns berührten die Dunkelheit, sie wurde ein Teil von ihnen. Und dann nennen wir uns Rudel. Wir schlagen aus dem Schatten zu, sie werden uns nie kommen sehen.


NAME: 
"Dein Name? War es vielleicht Sirius, Chase, Ray oder Candle? Vielleicht war es aber auch etwas ganz anderes."

ALTER:
3 Jahre - 5 Jahre

GESCHLECHT & RANG:
"Du bist mein großer Bruder, was darauf schließen lässt du bist ein Rüde. Im Rudel hast du den Platz des Wächters eingenommen."

VERHALTEN:
"Ruhig, arrogant, mutig, gerecht, familienbezogen ... all dies sind Wörter die einem zu dir einfallen. Doch natürlich hast du auch noch andere Facetten.
- Er ist ein Wolf der gerne in den Kampf zieht, er weiß das er darin gut ist und stellt es gerne unter beweis. Im Rudel hat er die Rolle des Wächters eingenommen, doch auch bei der Jagd ist er sehr hilfreich. Man sieht ihn oft wie er todesmutig sich auswegslosen Situationen stellt und einen Weg findet sie zu lösen, er hat den Mut mit Löffeln gegessen, könnte man sagen. Ein verwegener Kämpfer der dennoch immer auf Gerechtigkeit aus ist. Doch er hat seine Stärken und versucht alles sie weiter auszubauen, er kennt seine Schwächen und akzeptiert diese. Da er nicht einmal 5 Jahre alt ist kann man noch noch darauf hoffen das er mit der Zeit ruhiger wird, dass er seinen Platz findet. Vielleicht wird er bald einer der Rüden sein der die Jüngeren Mitglieder unterrichtet und sie in Geduld lehrt."




BEZIEHUNG:

"Du bist der Bruder von Maxim und ein angesehenes Mitglied in dem kleinen Rudel. Er liebt seine Schwester und verteidigt sie mit seinem Leben, dadurch dass Maxim aus Eifersucht die meisten Weiblichen Wesen aus seiner Umgebung vergrault, ist er oft nicht gut auf sie zu sprechen. Manchmal kommen auch Auseinandersetzungen vor, kleine Konflikte. Doch Familie findet sich immer wieder zusammen, auch wenn der Unterschied ihrer Mutter immer wieder einen Schatten über sie wirft."

Avatarvorschlag: Europäischer Wolf

Mirror of Corage an Zeal  - Reserviert
NAME:
"Ja wie heißt du eigentlich? Es ist uns wie vieles ein Rätsel über dich, doch du wirst ihn uns bestimmt auch noch verraten, wenn du dafür bereit bist."

ALTER:
1 Jahre - 3 Jahre

GESCHLECHT & RANG:
"Nun was bist du eigentlich? Ich glaub da hab ich nie die Luft nach geprüft, doch du wirst es uns sicher verraten. Und im Rudel bist du ein einfaches Mitglied, manchmal versuchst du deinen Mut zu finden, doch dabei bleibt es meistens auch.


AUSSEHEN:
"Hier haben wir dich oft einfach nicht erblicken können, da du dich gern im Schatten hälst. Vielleicht bist du ein Mongolischer Wolf oder ein Europäischer oder doch ein ganz anderer?"

VERHALTEN:
"Jeder kennt sie und nur wenige können wirklich etwas bei ihnen ausrichten. Angsthasen gibt es viele doch dieser hier, ist einer der schon ein wenig Mut in sich trägt. Ursprünglich kommt er aus dem Rudel der Mooras, wurde wegen seines Aussehens in den Zoo gebracht und auch war er ein wenig mutiger, schien es als die meisten aus seinem alten Rudel. So kam er in dieses Rudel, ihre Ansichten waren nicht perfekt, doch sie waren seinen näher als die der seines Geburtsrudels. So lebt er nun unter ihnen und fürchtet sich jeden Tag wieder, doch er hat Freunde gefunden. Welche ihn aufbauen und ihm das Lebenswerte am Leben zeigen, auch ohne das er sich immer fürchten muss. "




BEZIEHUNG:

"Du hast dich mit Déspina angefreundet und bist froh sie nicht als Gegnerin zu haben, den ihre Zunge ist so scharf wie ein Dorne einer Rose. Sie hat dich akzeptiert, sieht vielleicht das ängstliche und verletzliche und vergleicht es mit einem Welpen. So hattest du es auch leichter bei den anderen Wölfen und konntest eine anfängliche Freundschaft mit Venom und Seratan knüpfen." 

Avatarvorschlag: Monoglian

Shy little Bunny - reserviert
 
Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
Kommt einfach vorbei und lauft auf vergessenen Wegen. 

CODE BY PAPER.CUT @ TCP





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 12 Feb - 14:08


Hello~
Grade hier angekommen aber ich hab mich schon ein wenig umgeschaut
ziemlich viel Info auf einmal aber trotzdem gefällt mir hier einiges sehr .w.

Ich weiß nicht, ob das so hier hingehört, aber ich tipp mal munter drauf los! Bisher hatte ich noch keinen Charakter konkret im Kopf (nur den Namen und das Geschlecht, Midas, männlich) also würde ich gerne einen der beiden spielen, wenn das in Ordnung ist :3 (Der erste gefällt mir sehr)

Sollte das alles hier nicht hingehören oder sonst irgendwas nicht passen, tut mir das leid ;u;

Okay danke fürs Lesen viele Grüße :D

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 12 Feb - 14:27


Hallo Midas, wie schon gesagt freut es mich das du Interesse an dem zoo Gesuch hast. Gerne kannst du ihn erstellen :) aber da Maxim leider ebenfalls ein Gesuch ist, kannst du diesen Teil gerne verändern und deinen Charakter frei und individuell gestalten :)

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: So 12 Feb - 15:01


Erst einmal willkommen Midas ^^
Der Rüde ist noch frei und wir würden uns freuen wenn du ihn in die Pfoten nimmst, wie venom sagt wird seine halbschwester momentan gesucht und du hättest so mehr Charakterliche Möglichkeiten, falls dir das nicht zuspricht. Sonst stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite =)
Lovely Greetz
Doom


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 12 Feb - 15:26


MIRROR OF CORAGE AN ZEAL ist reserviert für Midas


Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 12 Feb - 16:00


Oh vielen, vielen lieben Dank ihr seid echt freundlich :)
Ich werde mich so bald wie möglich an den Charakter und alles setzen, mal sehen ob ich ihn bis nächste Woche oder so hinbekomme, das wäre toll ;3;

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(RESERVIERT) Anhänger des Zoos

Seite 1 von 1

Gehe zu: