NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Amber (Lee -Lee)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Auf die Sonne folgt der Mond und dem Mond folgt die Sonne. Du bist wie die Sonne, meine Tochter. An manchen Tagen scheinst du hell und an Anderen lässt du den Mond scheinen.





Geschrieben: Di 31 Jan - 23:33






Der Gesuchte


Auch wenn sie nicht im Rudel groß geworden ist hat sie doch fast drei Monate in einem gelebt. Es war eine glückliche Zeit, auch wenn ihre Brüder bald ihr Leben aushauchten. Trotzdem ist sie ein verspielter, neugieriger Welpe und kannst die Familie auf Trab halten. Ihre Wünsche kann sie schon recht deutlich machen, begnügt sich aber auch mit kleinen Dingen. Vielleicht versucht ihrer Mutter nachzueifern oder eher einem ihrer Onkel?
Als Tochter von Amber hat sie ein inniges Verhältnis zu dieser, aber auch ihre mitreisenden Onkel sind ihr wichtig. Es mag klein sein, aber für sie ist die Gruppe aus zwei Onkeln und Mutter schon ein Rudel.
Das Aussehen steht nicht fest. Sie kann gerne heller sein, da zum Vater nur der Name steht. Es ist aber auch möglich ein dunkleres Haarkleid zu tragen. Da würde ich einfach zu den Vorschlägen etwas sagen.




Name: Hier hast du fast freie Wahl. Vielleicht ja etwas in Richtung Shayla, um an die Großmutter anzulehnen? Oder eher etwas Ausgefallenes in griechischer Richtung? Ich bin für alle Vorschläge offen.
Alter: 5 oder 6 Monate
Geschlecht: Eine Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf


Der Sucher


Amber wuchs als einzige Tochter von Shyla und Brenilion in einem intaktem Rudel auf. Sie ist selbstbewusst und aufgeschlossen, liebte ihre Brüder und lernte die Rudelführung kennen. Ihre Art kann arrogant rüberkommen, auch wenn sie das nicht ist und abgesehen von ihrem Misstrauen eine freundliche Art hat. Sie ist mit ihrer Tochter geflohen als ein neuer Alpha das Rudel übernahm und ihren Gefährten tötete. Akasá begleitet sie, ebenso wie ihr älterer Bruder Karypto.




Name: Amber
Alter: 5 ½ Jahre
Geschlecht: Fähe
Unterart: Mackenzie-Wolf

Steckbrief: Amber






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tochter und Nichte gesucht

Seite 1 von 1

Gehe zu: