NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 1:37





Die Gesuchte


Charakter:

- komplett freigestellt

Zum Charakter möchte ich nichts vorgeben, nur anmerken das es vielleicht besser wäre wenn die Namenlose sich vom Charakter her sich von Akasá unterscheiden sollte. Mit zwei Pessimisten wäre das Forum vielleicht etwas überfordert *lach*


Beziehung:

- bekannte
- freunde
- liebende


Vergangenheit:

- Das wann und wo der Geburt und dem Aufwachsen steht dir frei zur Auswahl
- Die ersten Wochen, Monate und Jahre ihres Lebens kannst du frei gestalten
- Namen der Eltern und Geschwister sind ebenfalls ganz deiner Kreativität überlassen
- Im laufe ihres Lebens sollte die Fähe nach Alaska auswandern, sofern sie dort nicht sowie so schon lebt
- Die (bis jetzt noch) Namenlose und Akasá kennen sich nur aus der Ferne und hegen von beginn an ein gewisses Maß Interesse an einander, kennen sich aber nur über die Ferne*
- Die Fähe sollte zu dem Rudel gehören welches die Krankheit mit sich brachte, welches das Rudel von Akasá schwächte*  
- Auch dessen Alpha sollte aus dem Rudel der Fähe stammen, welcher den Gefährten von Amber (Akasás Schwester) getötet hat*
- Ab hier ist ist alle weitere wieder vollkommen freigestellt

*nach zu lesen in Akasás Steckbrief



Name:
Vollkommen freigestellt

Alter:
Nicht jünger als 3 Jahre und nicht älter als 5 Jahre

Geschlecht:
Natürlich eine Fähe

Herkunft
Alaska oder dem Yukon, wobei es hier wichtig wäre das sie das Gebiet verlassen hat und nach Alaska ausgewandert ist

Unterart:
Es stehen gleich mehrere zur Auswahl, können auch gern kombiniert werden in der Natur kann alles vorkommen

- Alaska Tundrawolf
- Alexander Archipelago Wolf
- Mackenzie-Wolf
- Yukon Wolf


Der Sucher



Akasá ist ein freundlicher Rüde, der die Gesellschaft seiner Familie allem anderen vorzieht. Fremden gegenüber ist er zu beginn stets misstrauisch und verteidigt seine Familie wenn es sein muss bis aufs Blut. Er ist ein guter Läufer und Jäger. Und wenn er nicht gerade unterwegs ist, dann hält er gerne das ein oder andere Schläfchen. Außer in Vollmondnächten, in diesen findet der Rüde keine Ruhe und wandert durch die Nächte.



Name:
Akasá

Alter:
5 ½ Jahre

Geschlecht:
Rüde

Unterart:
Mackenzie-Wolf

Steckbrief: Akasá






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Sari Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 16:11


Hi, ist dieser Charakter noch zu haben?

Nach oben Nach unten

Mené (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Erwachsen sein, ja das fällt mir schwer ! Denn dann kann ich, nicht ich sein. Denn ich bin die, die im regen tanzen will und, die von Dingen träumt die nie wahr werden und trotzdem an sie glaubt.




Geschrieben: So 5 Feb - 16:18


Hallo ^^
Soweit bekannt ist er noch zu haben


_________________

I will prove
I often dreamed. It will happen once, That people are happy, That I am with them. When they see me then And the voice tells me, Girl, here you are. 
####
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sari Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 16:26


Also ich hätte Interesse an dem Charakter. Muss ich dafür ein Schreibrobe abgeben oder soll da vorher noch alles abgesprochen werden oder kann ich den einfach so anmelden?

Nach oben Nach unten

Geschrieben: So 5 Feb - 16:56


Hast du vielleicht Skype, dann könntest du mit Akasa dort alles besprechen ^^
Falls nicht kannst du dich gerne anmelden und dann alles weitere per pn mit ihm besprechen =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sari Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 17:06


Skype habe ich leider nicht..

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 17:22


Hey sorry das ich mich erst jetzt melde ^^" aber schreib nicht so gern mit dem Handy, aber wurde ja gut vertreten ^^

Also das Gesuch ist noch zu haben und ich freu mich das sich so schnell jemand gefunden hat ^^

Wenn du kein Skype hast ist nicht weiter schlimm, können ja per PN schreiben wenn du dich angemeldet hast ^^

Nach oben Nach unten

Sari Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 17:30


Dann melde ich mich erstmal an. Ist "Sari" als Name in Ordnung?

Nach oben Nach unten

Geschrieben: So 5 Feb - 17:32


Sie sagt Sari ist okay, sie wollte das ja extra nicht vorgeben ^^ damit man sich besser mit dem Charakter zusammen findet =)
Also einfach anmelden und per pn einfach mal grobe Vorstellungen an sie schicken ^^
Sie ist jetzt aufm nachhause weg also kann dann ca 20-30 min dauern bis du eine Antwort bekommst =)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast Gast

avatar


Geschrieben: So 5 Feb - 20:32


- VERGEBEN -


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Die schöne Unbekannte

Seite 1 von 1

Gehe zu: