NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Midas (Blue)

avatar

Link zum Steckbrief :

Charakterinfo :


Manners require time,
and nothing is more vulgar than haste.





Geschrieben: Do 16 Feb - 14:09




Midas - 3 Jahre - Männlich - Europäischer Wolf

Was den Meisten sofort auffällt, wenn sie Midas sehen, ist die Illusion, er sei groß und breit. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Ganz im Gegenteil, der Rüde wird des Öfteren von anderen allein wegen seines Körperbaus nicht provoziert. Welch ein Genuss, seinen Frieden haben zu können, ohne dafür etwas tun zu müssen! Zu verdanken hat er jene Illusion seinem außerordentlich langen und dichten Fell, getaucht in ein wüstes Gemisch aus verschiedenen Schattierungen von Erdbraun, einigen hellen, cremefarbenen Stellen und, fast als diene es zur Verzierung, hier und da einem Klecks von Bronze. Im Vergleich zum Kopf, Hals und Brustkorb sehen seine Läufe lächerlich dürr aus, liegen eng und parallel beieinander und sind mit kurzem Fell von einer unbestimmbaren Farbe bewachsen. Durch das spärliche Fell wird ein kleines Muster von Narben entblößt. Einige sind kleine Kratzer, mit den Maßen einer Tannennadel, andere sind tief und lang und hässlich. Sieht man dem so großen, vernarbten, bösen Wolf ins Gesicht, blicken zwei gelassene Augen zurück. Wobei vielleicht blickt doch nur eines zurück. Das Rechte. Midas' linkes Auge ist blind und hat eine fast schon hypnotisierende Anziehungskraft. Je nach Lichteinfall spiegeln sich unterschiedliche Farben in dem Auge, von sich aus ist es vielleicht weiß, oder blau, oder grau. Eindeutig ist das wirklich nicht zu sagen.
Fell: Braunpalette
Augen: braun; glasig
Gewicht: 49kg
Schulterhöhe: 78cm
Für ein "unbearbeitetes" Bild vom ganzen Körper ← klicken
Für Midas' Stimme ← klicken
  • Kräftig
  • bedacht
  • unnachgiebig
  • Optimistisch
  • Umgänglich
Stärken
  • Halbblind
  • zu tollkühn
  • kein Sprinter
  • vulkanisch
  • kampflustig
Schwächen
  • Ordnung
  • Wärme
  • Gesellschaft
  • Herumalbern
  • Faulenzen
Vorlieben
  • Vorwürfe
  • Arroganz
  • Ungeduld
  • Hektik
  • Si­sy­phus­ar­beiten
Abneigungen

Seine Schwester hatte ihn immer mit dem Spitznamen "Sir Midas" aufgezogen. Nun, unpassend ist es keineswegs. Sein Vater lehrte ihn von klein auf, was die Ehre gebietet, und Midas war schon damals begeistert von den Prinzipien der Treue, der Tapferkeit, und vor allem der Gerechtigkeit. Womöglich rührte seine Faszination für "anständige Umgehensweisen" aus seiner beraubten Freiheit heraus auf, vielleicht war es ihm auch einfach in die Wiege gelegt. Er wusste seine Aufgaben immer schnell und sorgfältig zu erledigen, hielt sich vor Älteren höflich zurück und er log nicht.

Trotz aller Manieren ist Midas, vor allem gegenüber Rüden seines Alters, deren Ansichten von seinen abweichen, unglaublich streitsüchtig. Die vielen Narben und sein verlorenes Auge sind alles Überbleibsel von Meinungsverschiedenheiten oder Gefühlsausbrüchen, doch aus den Kämpfen lernte Midas, sich zu wehren.

Fähen gegenüber bleibt Midas stets ein Gentleman, manchmal auch, weil er genau weiß, dass die eine oder andere Dame absolut nicht behandelt werden will, wie eine Porzellanpuppe, denn so ärgert er sie am meisten. Er ärgert gerne, obgleich es dem Anstand widerspricht. Es macht ihm einfach Spaß Witze mit seinen Freunden zu reißen und Streiche zu spielen.

Er hat ein gutes Herz. Seine Entscheidungen bedenkt er immer wieder, erwägt, welche Tat die gerechte wäre und nimmt oft bei ihm nahestehenden Wölfen Ratschläge an. Zu seinen Freunden ist er so treu wie Gold und, auch wenn er es des Öfteren mit seiner draufgängerischen Art übertreibt und sich überschätzt, er würde jeden, der es ihm nach Wert ist, mit seinem Leben beschützen.
some non-charakter stuff i guess

Spielername: Midas (/Blue)
Individuelle Quests erwünscht? ja, bitte :3
Avatarwolf: Kati H. - Nordhorn - Romulus
Regelwörter: geklaut by Dae
Inaktivität: Charakter kann verenden oder verloren gehen


1
i'd give my heart
  Durch die dünnen Drahtzäune hindurch sah das Gras immerzu grüner aus. Sich durchzubuddeln war unmöglich, also kümmerte es keinen, wie oft ich es versuchte. Es war viel zu groß, das Rudel, das Klima viel zu angespannt. Ich muss 6 Monate alt gewesen sein, als sie mich aus einer ihrer Launen heraus gegen den Zaun warfen und sich ein abstehendes Stück Draht in meinem Auge verfing.
2
oh, what a knight
   Vater hatte mir einige Tugenden beigebracht und ich wusste sie zu befolgen. Er ist immer rechtschaffen gewesen. Ich frage mich, ob er noch lebt.
3
It's over, isn't it?
   Ich war überzeugt davon, dass es ein einschneidendes Ereignis gewesen ist, als man mich für Tage in eine heftig schwankende, schwarze Kiste gesteckt hatte und ich mich zwischen völlig neuen Gesichtern wieder-
fand, doch ich lernte, dass ich zu früh geurteilt hatte. Noch in dieser Nacht regnete es Felsen, die Erde sprang auseinander und die Drahtzäune hielten uns nicht länger.

# # # # #
Herkunft:
Olympic-Halbinsel




_________________

In the country of the blind
the one-eyed man is King
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Midas

Seite 1 von 1

Gehe zu: