NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Mi 8 März - 10:21


08.
MAR
Spring is come » Hallo meine lieben Schafe. Ihr habt fleissig bei unserer Überlegung abgestimmt und nun will ich euch grade mal den Stand der Dinge mitteilen, Nueva wird weiter gesucht und von den Spielern der Südgruppe mitgezogen bis sich jemand für sie gefunden hat.
Dann hätte ich noch eine erfreuliche Mitteilung, wir werden bald in den Aufnahmestopp gehen. Momentan herrscht dieser schon im Süden, dem Bergland und dem Pazifischem Nordwesten. Im Norden wären noch 2 Plätze frei und unter Absprach mit dem Team könnte man mit einer guten Idee auch in den Süden noch gelangen. Gesuche sind natürlich von dem Aufnahmestopp ausgeschlossen und dürfen weiter gestellt werden und übernommen werden.

An Alle anderen die es noch nicht mitbekommen haben, machen wir es nun hier auch wieder Offiziell. Wir haben einen neuen Grafiker, diesen übernimmt der liebe Anakin. Auch falls noch jemand gerne Moderator sein möchte, kann er sich gerne bei uns melden, aber es rennt nicht, ihr seht ja wir schmeißen das Herzland momentan auch gut zu Zweit. An dieser Stelle ein Danke an meine beiden Teamkollegen Dany & Gwyn, dass ihr und auch alle anderen Mitglieder so voller Ideen mit mir eine ganz eigene Geschichte zum Herzland aufbaut. Damit entlasse ich euch von den News und sage nur noch:

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News März

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: