NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 0:38


Gepostet in der Hoffnung, dass jemandem diese Idee gefällt
Dieser Charakter kann ein Bruder, ein Freund, eine persönliche Nervensäge,
ein Ratgeber, ein Vorbild oder ein Erzfeind (etc) werden!
[Demnach kann der Jester jetzt noch "gut" oder "böse" werden]

The Jester
Ziel: Freude
Größte Angst: Langeweile
Strategie: Scherzen
The Jester is also known as: The fool, trickster, joker or comedian.



Name: ? [Vielleicht bleibt es bei "Jester"]
Alter: 4-6 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Canis lupus occidentalis // Mackenzie Wolf

Bilder: #1 #2 #3

Charakter: - Nimmt das Leben nicht ernst, - Humorvoll
[eventuell werden einige schlechte Eigenschaften wie herablassend,
feige oder treulos hinzugefügt, weil ich ihm gerne Makel geben würde]

Schnappt euch den Jester! Nur solange der Vorrat reicht! Der Vorrat beschränkt sich auf ein Exemplar. Schnappt zu!


Sollte sich niemand für eine Beziehung zu diesem Charakter interessieren, sagt trotzdem gerne, was ihr denkt und was ihr vielleicht noch für Ideen zu diesem Konzept habt~

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 13:29


ich gebe zu... ich bin interessiert xD

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 14:30


-super freu und herumhüpf- huuu interessiert an einer Beziehung? :D
Was für eine Art von Beziehung, dann kann ich den Charakter noch zurechtrücken .w.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 15:24


also es kommt drauf an, wo genau du den Wolfi platzierst (:
Kalli wäre ja beim Canyon und Anakin beim Yellowstone-Nationalpark
Freunde sind immer gerne gesehen, im Falle von Kalli könnte es ja ein Mitglied ihres ehemaligen Rudels sein, das sie ja mit ihrer Schwester Mené verlassen hat... er könnte ebenfalls beschlossen haben, das Rudel zu verlassen und sie treffen sich wieder
Bei Anakin ist es etwas schwerer, da sein Rudel aus seiner Familie bestand und alle tot sind...

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 15:57


Weil ich Midas im Nationalpark hab würde ich diesen Typen hier dann zu Kalli schicken ~

Hmm aber eine einfache Freundschaft von früher wird glaube ich langweilig
vielleicht trennten die zwei sich im Streit und müssen jetzt von neuem vertrauen zueinander finden

oder es ist mehr so eine "Hass-Freundschaft" so ein "du gehst mit tierisch auf die Nerven aber dein herz ist am rechten fleck"

....oder sie sind einfach nur Freunde, was meinst du? XD

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Fr 28 Apr - 16:58


aaah das gefällt mir xD sowohl mit dem Vertrauen aufbauen als auch die Hassliebe xD

Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


The Jester Empty

Geschrieben: Sa 22 Jul - 18:53


 aktuell?



Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


The Jester Empty

Geschrieben: Di 25 Jul - 19:33


Wenn ich darf, würde ich das Thema später reanimieren lassen (oder eben nich)
deshalb ~> Archiv?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




The Jester Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

The Jester

Seite 1 von 1

Gehe zu: