NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Sa 22 Jul - 18:34





Die Gesuchte


Nueva war der Charakter der einer vorherigen Administratorin, die das Forum leider verlassen hat. Da Nueva ein relativ wichtiger Charakter ist und noch eine kleine Rolle spielen sollte, möchten wir ihr mit dem Gesuch eine zweite Chance geben.

Nueva hat eine einzigartige Bindung zu dem geheimnisvollen Ruf, der die Wölfe auf den Weg in das Herzland leitet. Sie weiß wo das Herzland liegt, traut sich durch ihre unterwürfige und bescheidene Art aber nicht, davon zu erzählen. Sie steckt also in einer Art Zwickmühle, da sie die Führung lieber einem anderen Wolf überlässt, dieser aber mit Sicherheit nicht weiß, wohin er die Wölfe führen soll. Ursprünglich war geplant, dass Nueva der Wölfin Tyrae ihr Wissen anvertraut, ihr aber die Führung überlässt.

Für die Übernahme von Nueva wird ein sehr zuverlässiger und kreativer Spieler gesucht, der eine Vorliebe für geheimnisvolle und zugleich sanfte, schüchterne Charaktere hat. Zudem sollte der Spieler gut mit dem Team zusammenarbeiten können, da mit der Übernahme der Wölfin auch automatisch mehr Wissen über die Wege und das Herzland an den Spieler weitergegeben wird.
Da ein Charakterbogen schon vorhanden ist, darf bei der Charaktererstellung auf ihn zugegriffen werden, schließlich soll Nueva so bleiben wie sie vorher gespielt worden ist.
Sie wäre kürzstens bis das Herzland erreicht ist spielbar, da sie aber viel mit dem Ruf zutun hat, denken wir sie auch im Herzland Rudel anzusiedeln. Ob sie einen Gefährten findet und eventuell mal Welpen bekommt hängt dann mit dem Verlauf des Plays zusammen, da wir gern die Beziehungen zwischen den Wölfen ausspielen und so sehen wie es sich entwickelt.

Eine Schreibprobe ist erwünscht.

Es wurde, bis auf ein Vertrauensverhältnis zu Tyrae nichts geplant. Bisher hat Nueva nur ein leichtes Misstrauen gegenüber Mené. Den anderen Wölfen der Gruppe steht sie vorurteilslos gegenüber. Im Rollenspiel hat Nueva die Wölfe zu sich gerufen und wurde kurz selbst Teil des geheimnisvollen Rufs.




Name: Nueva (nicht veränderbar)
Alter: 3 Jahre alt
Geschlecht: Fähe
Unterart: Mexikanischer Wolf

x x x

Der Avatarwolf ist nicht veränderbar.






Nuevas Steckbrief | Nuevas Beziehungsbogen






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Devaki Gast

avatar


Geschrieben: Di 25 Jul - 22:39


Huhu, ihr guckt nicht so häufig ins CB oder? :D Ich hab da ne PN geschrieben, weil ich noch ne Frage zum Play hab. Sonst hätte ich aber prinzipiell Interesse am Charakter, wenn sie noch frei ist.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Di 25 Jul - 23:17


Ja, sie wäre noch frei :)

Gerne kannst du auch hier schreiben, wie du sie dir so vorgestellt hast.

Grüße :3

Nach oben Nach unten

Devaki Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 10:28


Na ja, so richtig viel abweichen wollte ich nicht vom Entwurf - ihr wolltet ja gerne, dass sie ähnlich gespielt wird wie vorher. Wenn ihr nicht so oft ins CB guckt, dann frag ich aber einfach hier noch mal, was ich da schon per PN geschickt habt:

Zitat :
Hihi,
ich hätte Interesse an Nueva Ich hab aber noch eine Frage zum Spielsystem - ihr habt ganz normal ein Hauptplay und Nebenplays oder? Und das läuft nach Ortstrennung? Das heißt die einzelnen Gruppen spielen dann an dem Ort, wo sie gerade sind? Ich steig da noch nicht so ganz durch und würde das gerne durchblicken, bevor ich zusage ^^"
Viele Grüße!

Vielleicht könnt ihr mir das noch beantworten, bevor ich mich entscheide :)

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: Mi 26 Jul - 13:24


Huhu,
erstmal finde ich es toll das du dich für unseren kleinen Wegweiser interessierst love

Ich habe letztens ja alle neu reingestellt und war gestern oder vorgestern grad online, spätestens morgen hätte ich wieder ins cb geguckt =) es tut mir leid das ich dich hab warten lassen *schäm*

Soo nun zu deinen Fragen ^^
Genau wir haben ein Hauptplay, welches momentan in vier "Unterplays" gesplittet ist. Und ebenfalls genau momentan gibt es im Norden, im Nordwesten, im Bergland und im Süden die Plays, diese werden nach und nach zusammen geführt um weiter ins Herzland zu ziehen. Nueva würde im Süden momentan sitzen. Nebenplays sind so gesehen überall möglich. Also die Gruppen wo momentan bestehen würden diesen Plot vorerst auch erstmal zusammen bleiben und eventuell erst im nächsten oder übernächsten zusammen kommen.
Im Süden steht momentan zb der Aufstieg aus dem Canyon an, da die Gruppe aber doch sehr speziell ist haben wir für den Aufstieg einen komplett eigenen Plot gemacht, damit grade die Beziehungen besser raus gespielt werden können.
Falls ich was vergessen habe oder du noch was wissen möchtest, dann immer her damit =)
Lovley Greetz
Doom/Despi/Mené


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Silberherz Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 17:52


Huhu
Sollte die Hübsche widererwartend jetzt immer noch frei sein würde ich sie sehr gerne übernehmen. Eine Schreibprobe schicke ich wo immer ihr wünscht.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten

Devaki Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 18:05


Ach was, ist ja nicht schlimm und wenn es sich so klären lässt, ist ja alles gut. Aber das reicht mir an Erklärung. Wollt ihr explizit für den Charakter eine Schreibprobe oder geht es generell ums Schreiben. Je nachdem mache ich eine fertig oder ihr guckt euch meine anderen Charaktere an.

@anderer Gasti Oh, ich würde sie jetzt schon nehmen, denke ich. Wenn man mich nimmt natürlich nur ^^"

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: Mi 26 Jul - 18:44


Huhu ihr beiden,
erstmal freut es mich das sich nun noch jemand gemeldet hat und das meine Erklärung geholfen hat.
Nun erstmal an Devaki:
Uns ging es um den Charakter, also explizit sie ^^
Den kannst du mir gerne auch im CB schicken, wenn du das möchtest =)

Hallo Silberherz, es ist schön das du zu uns gefunden hast. Leider muss ich dir mitteilen das die gute nun erstmal reserviert ist für Devaki. Jedoch würde ich dich einfach mal auf unsere anderen Gesuche schubsen und falls dir keins zusagt, kannst du immer noch einen Charakter machen, welcher dem von Nueva ähnelt. Anbindungen sind schnell gefunden fürs Play ;)

So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch helfen.
lovley Greetz
Doom/Despi/Mené


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Silberherz Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 18:54


Das ist ganz lieb aber mich hat die magische Verbindung zum Ruf fasziniert. Darum sind die anderen Charaktere auch eher weniger was für mich.
Alles Liebe
Herz

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: Mi 26 Jul - 19:36


Reserviert


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Devaki Gast

avatar


Geschrieben: So 30 Jul - 23:02


Kurze Info: Ich hab den Probepost als PN im Charakterboard geschickt :)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

[R] PLOTCHARAKTER Nueva (Charakterübernahme)

Seite 1 von 1

Gehe zu: