NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Sa 22 Jul - 18:51




The Puppet in the Shade
Maxim x 2 Jahre x Brown Wolf x Dawnthieves
SHORT FACTS

  • Im Zoo geboren und dort aufgewachsen bis zum Knall

  • Übernahme oder an den alten Charakter angelehnt, Ein Set ist ebenfalls vorhanden

  • Hat einen Rüden für den sie schwärmt

  • Der Wolf kann gerne auch gewechselt werden

  • Auszug aus ihrem Charakter:
    Hier zum wichtigsten Teil, du Idiot. Wie du bereit's an meiner Sprach Haltung deiner niederen Spezies gehört hast, bin ich sehr unfreundlich zu dir. Alle die ich nicht mag behandle ich wie das letzte Stück Dreck. Ich führe mich wie eine Prinzessin auf, erteile dir Befehle, beachte dich sogar vielleicht garnicht. Du wirst mich nie normal gehend sehen, ich stolziere! Hebe stolz den Kopf und tue als wäre ich der Leitwolf, deine Königin! Wärst du jemand gutaussehendes-was du nicht bist- wäre ich in gewissen maßen höflich und charmant. Ich bin eine extrem eifersüchtige Person, ich meine, so richtige Freunde hatte ich nie...leider.
    Ich teilte mir ein Gehege mit Seratan und Despina, und vielen anderen, oh Gott hasste ich es! Despina, diese kleine-argh! Ich mag sie nicht, ich schiebe großen Zorn auf sie. Ja, ich habe Temperament und eine feurige Persönlichkeit. Und dass obwohl ich düster wirke, Despina ist dran Schuld. Ich liebte (was ich immernoch tue) Seratan, und da kommt sie mir dazwischen und klaut ihn mir! Ein Grund warum ich andere Weibchen hasse, ihnen die Zähne zeige. Alle die ein paar Level unter mir sind, sind unwichtig. Die ersten Eindrücke bei mir sind meine Arroganz und mein Sarkasmus, ebenfalls mein Zynismus und meine respektlose Ader.

    Beziehung & so

    "Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."

    Wir über uns! Wir sind zwar kein riesiges Forum, doch bei uns wird jeder gehört. Alle werden einbezogen und keiner wird vergessen, wie eine große Familie. Und genauso herzlich werdet ihr bei uns auch empfangen, den neben unserem Play ist bei uns auch das Zuhause Gefühl groß geschrieben und das vom ersten Moment an. Deswegen:
    Kommt einfach vorbei und lauft auf vergessenen Wegen.


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

    Sell your Soul (Charakterübernahme)

    Seite 1 von 1

    Gehe zu: