NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Fr 15 Apr - 13:49







Pride & Hate
Hass beherrscht uns, Stolz führt uns, Liebe hält uns am Leben.



Die alte Heimat zerstört, die Göttin tot oder verschwunden und die alten Rudel auseinander gerissen. Geflohen in die Berge und dann geführt von den Wildschweinen zu einem Tal, welches viel versprach und doch noch lange nicht die Heimat ist. Doch es ist die letzte Hoffnung. Hier im Reich des Gottes der Berge liegt die letzte Chance auf ein neues Leben, eine neue Heimat. Doch was tun, wenn die alten Familienbanden auseinandergerissen wurden? Wenn die alten Rudel nicht mehr zu Stande kommen können, weil die Ereignisse so viele von uns genommen haben? Ich seh mich um und bis auf Leere sehe ich nur fremde Wölfe. Ist meine Zukunft wirklich hier? Schaffen wir es, wir Wölfe die überall aus dem Reich der Waldgöttin geflohen sind, hier eine neue Gemeinschaft zu gründen? Ob es Rudel geben wird, oder ob wir alle Einzelgänger bleiben? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wir uns hier alle im Tal zusammengefunden haben und nun eine neue Ära der Wölfe beginnt. Und alles hängt von uns ab.

Hass und Trauer wechseln sich ständig ab. Die Göttin hat uns allein gelassen, egal aus welchem Grund, aber sie hat uns allein gelassen. Die Ereignisse, das Sterben der Bäume, die Nebelschwaden und der Sturm, wurden uns von der Göttin geschickt und wir wissen alle nicht, was es bedeuten sollte. Nur noch wenige sind von uns übrig und wir müssen unseren Stolz herunter schlucken um im Reich der Wildschweine leben zu dürfen. Was ist aus den Wölfen geworden? Wir sind Kämpfer und wir werden uns hier eine neue Heimat aufbauen, doch der Schmerz sitzt tief genauso wie der Hass darauf, allein gelassen worden zu sein von den Göttern. Doch was wird am Ende siegen? Der Hass oder der Stolz? Wer kann das schon sagen.

Die Nebelwölfe sind aufgetaucht. Wir haben uns gerade an den Gedanken gewöhnt hier unsere neue Heimat aufzubauen und dann sind sie da. Die Wölfe mit dem Nebel an den Pfoten. Sie bringen Unglück oder auch nicht, man weiß es nicht. Sie halten sich in den Bergen auf, kommen nur ab und an mal zu uns ins Tal. Merkwürdige Wölfe wenn ihr mich fragt, so normal und doch so anders und manchmal, ja da habe ich das Gefühl ich kenne ein Gesicht, es ist mir durchaus bekannt, doch war dieser Wolf tot. Gestorben durch die Ereignisse. Wie kann er also hier sein, bei denen? Vorsichtig ist geboten, sie sind einem nicht geheuer, diese....Monster?





» Wir sind ein Fantasy-Wolfsrollenspiel ab 14+
» Wir existieren seit Februar 2016
» Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sehr gerne neue Leute aufnimmt
» Die Spielleitung gibt die Rahmenbedingungen vor und kann Ereignisse ins Inplay einfließen lassen
» Durch die Geschichte kann jederzeit jemand neu einsteigen




Forum xx Regeln xx Hintergrund





Bilder von Dawnthieves.de





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Pride & Hate

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: