NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Lone Wolf Gast

avatar


Geschrieben: Di 25 Jul - 21:41


Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nach langer Zeit habe ich wieder Lust auf ein RPG bekommen, habe gesucht und bin auf euch gestoßen. Euer Forum sah nicht allzu schlecht aus, also habe ich mich mal etwas umgesehen.
Doch bevor ich mich anmelde, hätte ich noch ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr mir diese beantworten könnt.

1. Wie aktiv ist euer Forum?

2. Was ist jetzt genau die Storyline? Mir war dies leider nicht ganz ersichtlich. Was ich vestanden habe war, dass die Welt mehr oder weniger zerstört ist, Wölfe selten geworden sind, aber sie jetzt einem Ruf in ein schöneres Land folgen.

3. Wie weit seid ihr in eurer Story schon fortgeschritten?

4. Ich blicke nicht so ganz durch euer Wolfsarten-System durch. Okay, ihr wollt Wölfe haben, die aus Amerika stammen, hab ich verstanden. Aber ihr habt auch eine Auflistung an spielbaren Arten. Heißt das, man darf wirklich nur diese Arten spielen, oder wäre auch eine andere möglich, solange diese aus Amerika stammt?
Und dann habt ihr noch eine Resevierungsliste, wo auch noch was von Unterarten steht... Also darf ich nur bestimmte Unterarten nehmen und von denen quasi auch keine mehr, weil die quasi schon "besetzt" sind? Dann hat man ja eigentlich kaum noch freie Wahl.

Über eine ANtwort würde ich mich sehr freuen, denn ich hätte wirklich nochmal Lust auf ein RPG, dass hoffentlich nicht sofort wieder inaktiv wird.

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: Mi 26 Jul - 14:01


Huhu Lone Wolf =)

Ich freue mich das dir unser Forum zusagt, und ich verstehe das du auf Nummer sicher gehen möchtest bevor es los geht. Ich finde es sogar toll, da ich auch schon öfter in der Situation war und mich aber einfach angemeldet hatte und es dann im Sand verlaufen ist.

1. In der Regel sind wir aktiv. In den letzten zwei Monaten war es eher ruhig, aber das habe ich in vielen Foren beobachtet, das lag viel an dem Ende des Schuljahres/Prüfungen usw. Momentan sind wir wieder im Aufwind und kämpfen gegen den Dornröschenschlaf und ich muss sagen es gelingt uns ganz gut.

2. Genau, unser Ziel ist es das Herzland zu erreichen. Die Wölfe können den Ruf vernommen haben, müssen es aber nicht. Der Ruf ist so gesehen der Startschuss für die Reise gewesen, die Wölfe wissen nicht wo das Herzland liegt, und werden von diesem Ruf geleitet. Also geht es um die Reise zum Herzland. *hofft es gut erklärt zu haben*

3. Die ersten Gruppen haben sich zusammen gefunden und haben den Anfang zur Reise gemacht, sie wurden schon von Natur und Mensch auf die Probe gestellt. Momentan sind wir noch am Anfang von unserem zweiten Kapitel.

4. Natürlich wäre eine andere Rasse ebenfalls okay, wenn sie aus Amerika stammt. Da wir momentan im Aufräumen sind, stimmt diese Liste noch nicht wieder. Momentan ist uns nur wichtig das kein Rotwolf oder Mexikanischer Wolf oder Wolfshund mehr dazu kommen würden. Man darf natürlich noch andere Rassen nehmen, das gilt eher für die seltenen Rassen, damit diese nicht die Überhand nehmen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten, wir haben nicht lust in nächster Zeit inaktiv zu werden ;P ;P
Falls du noch Fragen hast bin ich gerne für dich da, darf ich den fragen ob du schon einen Wolf ins Auge gefasst hast? *neugierig sei*
lovley greetz
Doom/Despi/Mené


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Tyrae (Mera)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Die Tränende, die Gezeichnete, Tränennarbe - viele Bezeichnungen und alle passen sie zu Tyrae




Geschrieben: Mi 26 Jul - 15:55


Hallow Lone Wolf :3

Ich wollt mich auch nich lang und breit einmischen - aber Despi hat noch die Albinos vergessen,
die wären auch genug mit 3 Vertretern xD das wollt ich nur anmerken


LG
Mera


_________________



FEEL THE AGONY CRAWLING ON YOUR KNEES//
//  FEEL THE HEARTBEAT AND THE BLOODSHED

Can't withstand the line of tears slowly slipping down one's cheeks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lone Wolf Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 20:40


Dann vielen Dank für die Antworten!

Ich habe leider auch schon häufiger das Problem gehabt, nicht in die Story reinzufinden und damit war das RPG für mich beendet, bevor es richtig angefangen hat :/ Na ja, das ist nun einmal das Risiko, wenn man nicht von Anfang an dabei ist.

Déspina: Zu der Frage, ob ich schon einen Wolf ins Auge gefasst habe... ironischerweise muss ich sagen, dass ich ursprunglich einen ganz normalen Grauwolf spielen wollte, weil es mich nevrt, dass in jedem Forum immer diese schwarzen/weißen Timberwölfe mit blauen Augen herumrennen... Nichts gegen die Leute, die das tun, aber ich fand das langweilig.
Aber dann habe ich gesehen, wie ihr es hier mit den Arten handhabt und mein normaler Grauwolf wurde in den Wind geschlagen xD
Ich habe mich also durch unzählige Wolfsunterarten gewühlt - nur leider sind viele nun einmal nicht aus Amerika oder dem umligenden Gebiet, bereits ausgestorben, oder so klein in der Population, dass man kaum Angaben über sie findet :/ schade eigentlich. Aber so ist das nun einmal.
Vielleicht nehme ich einfach den Vancouver Island Wolf und suche mir ein Bild, wo ein "wolfsfarbener" Wolf drauf ist. Muss noch schauen, ob ich ein schönes finde.
Nun ja, dann vielleicht bis bald :)

Nach oben Nach unten

Lone Wolf Gast

avatar


Geschrieben: Mi 26 Jul - 20:50


Edit: Vielleicht doch nicht...
Wegen der Info "- sie leben nur auf Vancouver Island und sind enorm scheu".
Okay, dann muss ich noch überlegen...

Nach oben Nach unten

Déspina (Rima)

avatar

Link zum Steckbrief :

Weitere Charaktere :

Charakterinfo :

Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.


Geschrieben: Mi 26 Jul - 20:52


Immer wieder gerne =)

ah ja das kenne ich, das haben wir hier ja nicht soviel vertreten ^^
du kannst auch gerne einen Mix spielen, oder alternativ könnte ich dir noch einen Zoowolf anbieten, dann wäre der Grauwolf vorstellbar. Jedoch wäre dieser dann an ein bestimmtes Gebiet momentan gebunden, da dort der Rest des Zoorudels ist.

Alternativ kann ich dir vielleicht ihn hier vorschlagen oder einen anderen braunen Wolf. Wir helfen gerne mit Vorschlägen und Anregungen. Falls du das möchtest =)

Deswegen ist diese Unterart selten und nur zu weniger Stückzahl spielbar, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass sie dem Ruf trotzdem folgen und ihr trautes heim verlassen.

Ich hoffe wir sehen/lesen uns bald wieder.
lovely greetz
Doom/Despi/Mené


_________________

I'm a whisper in the night
my mask is the monster you fear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte




Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Guten Tag!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: