NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Di 19 Sep - 16:28


19.Sep
One, two, three » Hallo meine lieben Schafe. Wir haben seit kurzem einen Slide-Chat, dieser hat ein kleines Bäumchen, passend zu unseren Designs. Dieser ist ebenfalls für Gäste nicht sichtbar, weil mich sowas immer abschreckt, wenn ich ein fremdes Forum betrete und dort direkt ein Chat auf ist.
Wie ihr sicher seht, wechselt gelegentlich unten das Zitat. Gerne könnt ihr euch auch hier einbringen und an den Spielleitungs-Account Vorschläge schicken. Der nächste Wechsel steht um den 25. September an.
Wir haben nun einen Aufnahmestopp für Mackenzie-Wölfe. Aber es gibt ja noch genug andere Rassen die spielbar sind.
Desweiteren möchte ich nochmal die Neuankömmlinge begrüßen und ihnen einen guten Start in unserer Familie wünschen.

Die Traumebene ist nun ebenfalls eingeweiht und mit extra Regeln versehen, ich hoffe ihr findet euren Spaß auch in dieser Zwischenwelt mit euren Wölfen. Natürlich besteht in diesem Bereich keine Pflicht, wie im Hauptrollenspiel. Es ist eine einfache Nebenplay Möglichkeit für die Wölfe, um auch mal mit einem Wolf zu fungieren der in einem anderen Gebiet spielt.

Einen Punkt hab ich noch für euch. Es wird demnächst eine Blacklist geben, für Charaktere die das Rollenspiel zum hängen bringen und sich nicht abgemeldet hatten. Ebenso solltet ihr vielleicht grade in Dreier Gruppen in betracht ziehen Gebrauch von der Regel des Überspringens zu machen.

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Di 19 Sep - 23:00




never not chasing a
million things




// 19.09.2017


Guten Abend meine lieben Schäfchen. Ja, zwei News an einem Tag ist schon etwas seltsam. Doch ihr habt es sicher schon gesehen: Ich habe unsere Regeln/News und bald auch Reservierungs-Liste eingekleidet. Ich wäre euch Dankbar, wenn ihr alle noch einmal die Regeln lesen würdet. Sie sind nämlich um einige Punkte erweitert worden. Falls ich was vergessen habe, was euch wichtig erscheint schickt mir grade eine PN.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und denkt immer dran
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR ZU UNSERER FAMILIE GEHÖRT  loveyou  

Technik //






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

News September

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: