NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 12:42





Die Gesuchten


Ohne Revier und Gefährten und den Verlust einiger Welpen im Herzen, hat sich die kleine Familie (Mutter mit einem oder zwei Welpen) aufgemacht das Herzland zu suchen, denn auch die Wölfin hat den geheimnisvollen Ruf im Wind vernommen und ist ihm seit wenigen Tagen auf den Fersen. Sie sind nun schon bis in das Innenland, abseits der Küste gekommen und vor ihnen liegt eine unbekannter Weg voller Gefahren. Sie ist mit ihren verbliebenen Jungwölfen alleine und es fällt ihr zunehmend schwer jeden Tag Nahrung und Schutz für ihre Jungen zu finden. Die Wölfin ist von selbstsicherer aber liebevoller Natur, die sich ungern etwas sagen lässt und der es nicht so ganz passt, dass gerade nichts nach ihrer Vorstellung funktioniert. Als Helushka unverhofft auftaucht, der über das Zusammentreffen nicht ganz so erfreut scheint und die Welpen eher als Störenfriede ansieht, folgt sie ihm fast lautlos auf Schritt und Tritt, denn sie sieht in dem starken Rüden nicht nur Schutz und Hoffnung, sondern auch einen Weggefährten. Helushka jedoch will davon überhaupt nichts wissen.

Was soll im Laufe des Rollenspiels geschehen?
Helushka ist ein unsensibler und mürrischer Typ, der gerne seine Ruhe hat und sich einredet, dass er niemand anderen braucht um glücklich zu sein und über die Runden zu kommen. Dementsprechend abgeneigt ist er von der Vorstellung die kleine Familie als Anhängsel zu haben. Im Laufe der Zeit soll er sie aber näher an sich lassen und seine Überzeugung über Bord werfen. Die kleine Familie wird also der Grund sein, wieso sich der Rüde grundlegend verändert und zu einem wertvollen Mitglied einer Gemeinschaft werden kann. Es ist nicht geplant, dass sich Helushka und die Wölfin verlieben.

Wen ich suche?
Rollenspieler mit Kreativität und Lust am Schreiben. Ich verlange weder Romane, noch tägliche Anwesenheit, möchte aber verantwortungsbewusste und zuverlässige Schreibpartner haben. Eine kurze Schreibprobe ist erwünscht :)

Namen:
Mutter: freigestellt; Welpe(n): freigestellt

Alter:
Mutter: 3-6 Jahre; Welpe(n): 4 oder 5 Monate alt

Geschlecht:
Mutter: natürlich Fähe, Welpe(n): freigestellt

Unterart:
Mackenzie-Wolf oder Alexander-Archipelago Wolf, auch Mischling aus beiden Unterarten möglich

Herkunft:
Süd-Ost Alaska oder Kanadisches Küstengebirge

Der Einstieg erfolgt hier: Gefahr auf ganzer Strecke






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 17:50


Ich würde mir gerne die Mutter der beiden reservieren :)

-lg

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Sa 16 Apr - 18:39


Hallo Daenerys, das wäre super und würde mich sehr freuen :)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:39


so :D ich greif mir dann (falls erlaubt xD) einen der beiden Welpchen :D

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Mi 20 Apr - 7:40


Natürlich ist das erlaubt :D

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Di 10 Mai - 17:25


Ich würde mir dann noch den letzten Welpen holen wenn ich darf ^^

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Di 10 Mai - 17:35


Hallo Moon. Ich denke Dany hat nichts dagegen wenn du einen Welpen übernimmst. Leider hat der vorherige Interessent das Forum wieder verlassen. Du wärest dann der einzige Welpe von Dany. Ich hoffe das stört dich nicht.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Di 10 Mai - 17:52


@Moon schreib mir einfach per PN deine Vorschläge (: ich finde es toll, das du dich gemeldet hast und Interesse hast :3

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Di 10 Mai - 18:12


*in die Menge Spring*
Huhu, sucht ihr vllt noch ne Schwarze Fähe als Welpen?

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben: Mi 11 Mai - 14:01


Stören würde mich nix XD
Ich glaub mein hauptchara wird dann der welpe sein :D und wer hätts gedacht sie würde Moon heißen :P

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




(geschlossenes Gesuch) Weggefährten? Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(geschlossenes Gesuch) Weggefährten?

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (offenes Gesuch) Koyuks Schwester

Gehe zu: