NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Assassins Creed Gast

avatar


Geschrieben: Fr 27 Okt - 20:38



Assassins Creed





einjähriges Bestehen!

Ein Jahr ist nun vergangen, als das Assassins Creed-Forum das Licht der Schreibwelt erblickte. In diesen 12 Monaten fanden viele Leute bei uns einen neuen Platz, um Kreativität und Spaß am Schreiben ausleben zu können, historisches Wissen miteinander zu teilen und ihre Charaktere wachsen zu lassen. Leute gingen und kamen dazu und jeder Einzelne hat das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Der Plot, der aus lauter kleinen Ideen zu einem Großen wurde, steht bis heute noch aufrecht.
Solange das Lesen und Schreiben ein Hobby ist, kann man sich aus dem echten und möglicherweise auch schwierigem Leben entnehmen, um sich für einige Minuten oder Stunden in einer anderen Welt wiederzufinden.
Liebe Partnerforen, wir machen es möglich!

Mit lieben Grüßen
Das Team vom
Assassins Creed






Nach oben Nach unten

Einjähriges Bestehen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: