NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Sa 11 Nov - 17:20





Der Gesuchte



Charakterliche Züge: innerlich gebrochen, Schwarzmaler, "alles ist schlecht"-Einstellung, glaubt an keine gute Zukunft. Kann im Laufe des Plays mehr Hoffnung und Vertrauen fassen. Spätere enge Freundschaft mit Nueva möglich.

Der Rotwolf ist der letzte seiner Art, nachdem seine Schwester vor Kurzem erschossen wurde. Er selbst stammt ursprünglich aus North Carolina und ist fast zwei Jahre lang, zusammen mit seiner Schwester auf Wanderschaft gewesen. Unterwegs traf er auf eine Fähe aus Colorado. Zusammen zogen sie weiter und trafen auf Nueva und das Geschwisterpaar. Zusammen könnten sie einen Berglöwen vertreiben und wurden nun mit einem Geschlechtslosem Wolf konfrontiert.



Name: Othatha ( Wanderer ) [bei absolutem nicht gefallen änderbar]
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Rüde
Unterart: Rotwolf


Der Sucher



Dieser Wolf ist ein wichtiger Teil der Südgruppe, er hat bis jetzt noch kein Wort zu den drei Mexikanischen Wölfinnen gesagt, was aber eher mit seinem Wesen zutun hat. Jedoch sieht er sich als Beschützer der Büffelwölfin, welche trotzdem um einiges größer ist als er selbst.

Sein Steckbrief kann komplett übernommen werden, jedoch wünschen wir uns einen Probepost.




Name: Wölfe des Südens
Alter: Unterschiedlich wie jeder Stern am Himmel

Steckbrief: Othatha






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Ü] The last of his Species [Süden]

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: