NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 17 | Rüden: 17

Blacklist

- // -
Ein steiniger Pfad
Gruppe 1: Lyrija
Gruppe 2: Koyuk
Gruppe 3: Quanah

Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Sansa
Gruppe 3: Daenerys

Saat des Bösen
Gruppe 1: Persephone
Gruppe 2: Anakin
Gruppe 3: Midas

Ode an die Feindschaft
Othatha
12.10.2017

Alaskakette

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist bewölkt, hin und wieder schafft es die Sonne jedoch durch.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist Sonnig und angenehm warm, es sind schöne Schäfchenwolken zu sehen.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Nieselregen und Wolkenbehangen, die Sonne schafft es nicht durch die Wolkendecke.
Tageszeit: Morgen
Wetter: Es ist trocken und angenehm warm, der Himmel ist wolkenlos.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: So 31 Dez - 22:54









// 31.12.2017


Guten Abend meine lieben Schäfchen.
Das Jahr neigt sich dem Ende, ich möchte danke sagen. Ihr seit immer noch an meiner/unserer Seite und das finde ich einfach Wow. Ich hatte dieses Jahr die Befürchtung wir würden es nicht zum Ende packen als Rudel und doch nun stehen wir hier und lesen gemeinsam die News. Es sind die letzen für dieses Jahr, wir hatten dieses Jahr eine lange Durststrecke und haben auch wieder liebe Mitglieder verloren, doch wir wollen nach vorne Blicken und an unserer Aktivität arbeiten. Ich verlange nichts unmögliches, den es funktionierte ja auch vorher. Wünsche und Vorsätze, die jeder für sich selbst stellen soll.
Eine kleine Bitte noch an alle anwesenden Mitglieder, meldet euch bitte einmal alle per PN mit jedem eurer Charas bei mir und teilt mir mit ob ihr diesen Charakter weiter behalten wollt. Wir hatten viele Ausfälle und das hat auch mit der immer mehr steigenden Inaktivität der User zutun gehabt und dem möchte ich einfach für das kommende Jahr vorwirken, bitte meldet euch bis zum 15.01.2018 beim Spielleitungsaccount mit eurer Entscheidung, alle die sich bis dahin jedoch nicht gemeldet haben werden gelöscht. Ich hoffe das wir das kommende Jahr mit einem erfolgreich abgeschlossenen Jahr beenden können oder Mitten im nächsten schon stecken.

Das Neue Jahr bringt Glück ins Haus,
und schenkt dir alles, was du brauchst.
Du musst auch etwas tun fürwahr,
Kraft und Liebe wünsch ich für das neue Jahr.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR ZU UNSERER FAMILIE GEHÖRT  loveyou  

New Year loading 97% //






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Last but not Least

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: