NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Sa 6 Jan - 18:18




Hello new
Adventure!




// 06.01.2018


Guten Abend meine lieben Schäfchen.
Leider beginnt dieses Jahr mit traurigen Nachrichten, ich muss euch mitteilen, dass Daenerys uns verlassen wird. Ich bin traurig darum, sie gehörte zu den ersten Mitgliedern, welche diesem Forum leben einhauchten und deswegen ist es noch ein wenig trauriger.
Doch wir sehen nach vorne und wollen hoffen, dass sie irgendwann wieder zu uns stößt. Doch dadurch muss ich nun auch einen neuen Mitadmin/Moderator suchen, welcher mir unter die Arme greift. Ihr habt gemerkt, dass ich es alleine nicht schaffe und Midas auch nicht immer anwesend ist. Wichtig wäre mir, dass wir jemanden finden der die Lust hat und Spaß an diesem Forum aktiv mitzuwirken. Ich weiß das letzte Jahr war sehr schleppend und immer wieder haben wir Mitglieder verloren, welche zuvor Aktiv waren. Doch ihr merkt die Rahmenbedingung haben sich bei einigen verändert, deswegen habe ich euch in meinem letzten News Feed darum gebeten mir zu schreiben.
Ich habe Mitglieder die mir gesagt haben, sie haben die Überlegung zu gehen, grade weil wir es mit der Inaktivität sehr schwer haben. Doch Ich möchte es nicht hinwerfen, ich will kämpfen mit euch an meiner Seite. Wir haben Regeln und vielleicht war ich einfach zu lasch diese durchzusetzen, aber macht euch bitte darauf gefasst, dass es einmal im Monat eine Blacklist geben wird.
Ich denke weiterhin, dass wir es zusammen packen können und jeder seine Posts leisten kann.
Weiterhin weiß ich nicht ob ihr es mitbekommen habt, doch es gibt bei einigen Mitgliedern eine Verkleinerung ihrer Zweitaccounts. Diese werden demnächst hinaus gespielt/erneut in das Gesuchthema gepackt.
Ich glaube das war es fürs erste, wenn sich jemand angesprochen fühlt bezüglich des Jobs, dann schreibt mir doch grade eine PN/Skype Nachricht.
DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR ZU UNSERER FAMILIE GEHÖRT  loveyou  

Technik //






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Geschrieben: Di 23 Jan - 20:34




Bewahre mich
im Herzen!




// 23.01.2018


Guten morgen meine lieben Schäfchen.
Wir haben durch die Rückmeldung einige Mitglieder verloren, weshalb ich nun drei Wölfe aus dem Norden in die nächste Gruppe packen werde. Desweiteren wird die Nord-Gruppe geschlossen, weil wir einfach zu wenig Kapazität besitzen um diese Gruppe aktiv weiter zu führen.
Ich denke das die Gruppe Nordwest einen Zeitsprung zum nächsten Morgen bekommen wird, damit die Nordwölfe auch eine Möglichkeit haben auf eine Gruppe zu treffen. In diesem Zeitsprung werden rausgespielt: Sansa, Daenerys, Sharlia sowie Destiny. So werden die Karten neu gemischt und jeder hat die Chance das beste aus der Situation zu machen ohne weiter auf Inaktive Charas zu warten/sie mitziehen zu müssen.
Weiterhin werde ich die Traumebene schließen, sie war eine gute Idee wurde aber nicht genutzt und momentan steht unser Hauptspiel im Vordergrund. Es gibt jedoch weiterhin die Option auf Nebenplays/Alternativplays usw.

Ich weiß es ist momentan ein wenig ruhig von meiner Seite, doch das ändert sich bis ende des Monats definitiv wieder. Also seit unbesorgt!

Es gibt Zeiten, in denen es sinnvoll ist, loszulassen, und es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, ganz egal, wie elend einem bei der Aussicht zumute ist.
- Ich finde grade dieses Zitat so passend, denn ich will kämpfen mit all jenen die geblieben sind und mit mir den Weg ins Herzland finden wollen. Sei es mit alten Geistern oder neuen. Wir alle zusammen schaffen etwas, eine Geschichte um unsere Charakter und ihre Reise, ihre Entwicklung, Liebe, Hass und Drama, große und kleinen Hürden. Doch sie bringen uns zum Ziel und dieses, ja genau das Herzland will ich mit jedem einzelnen von euch erreichen. Lasst uns diesen Traum weiter zusammen bestreiten und kämpfen für die Charaktere die wir spielen.

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR MIT MIR KÄMPFEN WOLLT loveyou  

Rollenspiel //






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Januar `18

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: