NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 11 | Rüden: 10

Blacklist

- // -
Auf den Spuren der Ahnen
Gruppe 1: Alysseus
Gruppe 2: Arya
Gruppe 3: Pandora


Saat des Bösen
Gruppe 1: Furious
Gruppe 2: Nirriti


Ode an die Feindschaft
Kalliope

12.04.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Geschrieben: Fr 23 März - 19:48


Where are you
now?
Co-Admin/Moderator » kleines Rudel » seit 2016 Wolves of Time Wie soll ich anfangen? Ich bin die Leitung vom Wolves of Time/Auf vergessenen Wegen. Es handelt sich bei dem Forum um ein Wolf-Rpg, es ist semi realistisch aufgebaut, es spielt in der Endzeit und die Wölfe sind auf der Suche nach dem Herzland. Momentan sind wir ein wenig eingerostet, man kennt das ja überall standen die Prüfungen an und dann hatten wir noch einige härtere Rückschläge in unseren Reihen zu bewältigen,
darunter auch meine ehemalige Mitadmin. Nun stehe ich alleine da und suche jemanden der Lust daran hat lange mit mir das Forum zu führen, der Ideen mitbringt und nicht scheut sich an die Listen zu setzen. Es wirkt vielleicht ein wenig chaotisch, aber ich bin auch nur ein Mensch mit einem Leben.
Hinter den Wölfen hier liegen liebevolle Personen, die jeden neuen freundlich aufnehmen und ihn in unserer kleinen Familie begrüßen.



Next Page

Was ich mir wünschen würde?
- Grafikerfahren (?)
- Aktivität
- Interesse und Ideen
- Listen Aktualisieren
- Template erfahren
- ein offenes Ohr
- und noch viel mehr

Ich weiß, dass ich nicht alles haben kann. Doch was ich mir am meisten wünsche ist jemand,
der hinter mir steht und mich mit dem Forum unterstützt. Es hat seine Ecken und Kanten,
ist sicher nicht perfekt, doch es ist meins und ich mag es sehr, genauso wie die Wölfe die mir helfen es weiter leben zu lassen. Sie sind mir ans Herz gewachsen und jeder trägt dazu bei unsere Geschichte weiter zuspinnen.
Danke für eure Zeit
Status » Gesucht


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Man ist nur so stark wie sein Team!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: