NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Yuuka Gast

avatar


Geschrieben: So 30 Sep - 16:09


Mit langsamen Schritten betrat eine Weiße Wölfin das Fremde Revier. Sie blieb stehen und verneigte sich ehrfürchtig. Meine Name ist Yuuka und ich bin zu euch gekommen um ein Bündnis mit euch ein zu gehen. sprach die Wölfin mit ruhiger stimme. Sie drückte ihre Pfote fest in den Boden und hinterließ einen tiefen [url=empire-of-the-gods-wolves.xobor.de]Pfoten Abdruck[/url] in der Erde zurück. Wenn ihr es euch überlegt habt ob ihr dieses Bündnis Annehmt oder Ablehnt, so drückt eure Pfote auf diesen Abdruck und in eurem Geiste wird der Weg zu uns Gezeigt noch einmal neigte sie ihren Kopf eher sie sich umdrehte und davon Trappte.

_______________________

Das Forum stand sehr lange Still. Doch der drang wieder als Wölfin zu laufen war stark und so Aktivierte ich mein altes Forum und Dekorierte etwas um. Auch einige alte Rudel Mitglieder sind meinen Ruf zurück gefolgt, dennoch sind wir wenige und ich freue mich über jeden neuen Wolf der dazu stößt.
Es wird immer wieder mal noch umdekoriert, da ich mein Computer wissen erst wieder irgenwie aufwecken muss.

Mit Lieben Grüße Yuuka
(noch einmal der Link wenn es oben nicht so hin gehauen hat wie gedacht) http://empire-of-the-gods-wolves.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Götterwölfe

Seite 1 von 1

Gehe zu: