NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Forgotten Destiny Gast

avatar


Geschrieben: Mo 1 Okt - 17:30


Forgotten Destiny - vergessenes Schicksal.
Doch was, wenn wir die Möglichkeit erhalten,
unserer Bestimmung zu folgen und
längst vergessene Geheimnisse ans Licht zu bringen?

Endlich ist es soweit - das erste, große Event der Auserwählten und ihrer Gegenspieler, der Mitglieder von Atrahasis, startet! Zwei uralte Völker offenbaren sich der Welt und stellen Prüfungen, um den Glauben derjenigen, die nach den alten Tafeln des Schöpferpokémons Arceus suchen, zu stärken und ihnen somit die Möglichkeit zu eröffnen, erste Hinweise auf die gesuchten Tafeln zu finden - und somit einem Ende entgegenzuschreiten, das nicht von Tod und Zerstörung dominiert wird.

Wir laden herzlich auch jeden Neuzugang zu unserem Event vom Zeitraum des 01. Oktobers 2018 bis zum 28. Februar 2019 ein, der sich unserem Forum anschließen und in eine Welt eintauchen möchte, in der die Zukunft von Mensch und Pokémon ungewiss ist - in der es Menschen gibt, die fest an die Legende von Arceus glauben, in Furcht oder froher Hoffnung leben oder den ganzen Tumult um die Tafeln des Schöpferpokémons für Zeitverschwendung halten. Doch fest steht: das Ende wird kommen, auf die ein oder andere Weise!

Und damit es auch für Neuzugänge lohnenswert ist, bei uns vorbei zu schauen, haben wir uns dazu entschlossen, jedem neuen Charakter, der den Auserwählten - den von Cresselia erwählten Suchern nach den Tafeln - oder deren Gegenspielern, den Mitgliedern von Atrahasis - die die Suche nach den Tafeln mit illegalen Mitteln und jeder zu seinem eigenen Ziel vorantreiben - angehört, einige Extras mit auf den Weg zu geben. So hat jeder Charakter der beiden Fraktionen in dem Eventzeitraum nicht nur mehr Startguthaben nach Steckbriefannahme zur Verfügung, sondern darf auch mit einem erweiterten Inventar und einem zusätzlichen Attackencoupon für seine Pokémon starten!

Und damit lassen wir noch ein paar ganz liebe Grüße aus dem Forgotten Destiny zurück! Und wer weiß, vielleicht schließt du dich uns ja sogar an?

Egal wie du dich entscheidest,
dein Schicksal wird dich stets einholen!


Nach oben Nach unten

Alte Stimmen erklingen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: