NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Claire Gast

Anonymous


Götterdämmerung Empty

Geschrieben: So 10 Jan - 10:24





Götterdämmerung

test1.png

Zu zweit werden sie sein, die Vernichter unserer Welt. Sie werden Sonne und Mond verschlingen, die Sterne zu Boden fallen lassen und Fenrisùlfrs Macht wieder entfesseln. Sie werden das Land zerstören, Berge sterben lassen, unseren Untergang einläuten. "Eine Prophezeiung klingt durch die Lande, versteckt in Märchen und Legenden zieht sie dahin. Ausgesprochen von der Alten, einer unbekannten grauen Fähe mit seltsamen Augen. Manchen behaupten sie sei ein Gespinst, wieder andere behaupten sie gesehen, mit ihr gesprochen zu haben. Die Alte offenbart jedem, der ihr offen entgegen tritt etwas aus dessen Leben. Viele fanden ihr Glück durch sie, andere mussten erkennen wer sie wirklich waren. Sie sieht ohne zu sehen, heißt es. Mit ihren weißen, blinden Augen erkennt sie das Verborgene. So auch die drohende Gefahr, die diese junge Welt zu vernichten droht.


divierdklein.png

Durch Runen gebrandmarkt, zeichnen sie sich aus. Der schwarze und der weiße Tod. Erblickt ihr sie, so zögert nicht und handelt, bevor es zu spät ist! Bevor nicht das Blut die Erde befleckt, werdet ihr nicht sicher sein. Die Gestirne spüren sie auch, die Lichter werden blasser, singen nicht mehr von alten Liedern der Ahnen. "Einige ließen sich von der Kraft der alten Lieder hinreißen und suchen nun im ganzen Land die besagten Wölfe. Gekennzeichnet durch Runen und eine abweisende Aura verbringen sie ihr Leben, und wachsen heran zu den verderben bringenden Sagengestalten. Eines Tages werden sie das Ende der Welt einläuten, falls sie nicht gefunden und daran gehindert werden. Doch was wird geschehen, wenn man sie findet? Einigen kann es gelingen, wofür viele zu schwach sind. Ohne Sonne und Mond mit gefallenen Sternen werden wir verbrennen, ertrinken und verweht werden, ohne eine Rettung erhoffen zu können.


divierdklein.png

test2.png


d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png spielt nach dem Versuch, die Welt zu stürzen
d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png drei Spielergruppen (Schamanen, Seher, Wächter) mit verschiedenen Schwerpunkten
d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png jedem Charakter wird eine Rune zugeteilt
d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png keine Mindestpostinglänge
d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png Szenentrennung
d7vkb9w-7285967a-f500-4f19-b423-201ebc7bb76f.png mit Schicksalshand



divierdklein.png

Revier | Über Uns | Das Rudel



Nach oben Nach unten

Götterdämmerung

Seite 1 von 1

Gehe zu: