NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: 8 | Rüden: 8

Blacklist

-//-
Auf den Spuren der Ahnen

Gruppe 1: Amber
Gruppe 2: Doom


Saat des Bösen

Gruppe 1: Shade
Gruppe 2: Kiyán


Ode an die Feindschaft

Kalliope

02.06.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Gast Gast

avatar


Geschrieben: Fr 22 Apr - 9:57



Warrior Cats


Story
Wanted

,,Schatten jagen sie,
Sterne töten sie,
Rettung birgt die Reise''


Immer weiter geht das Wasser zurück. Die Flüsse, Bäche und auch die kleinen Pfützen die sich hier und da gebildet hatten.
Die Blätter werden golden, braun, gelb. Fallen nieder auf die Erde und bilden auf der trockenen Erde eine knirschende Schicht Laub.
Die Beutetiere werden kleiner, trockener. Der Durst wird immer dringender, die Bitten an den SternenClan immer größer.

Regen fällt. In harten Tropfen verdunkelt er schnell den Boden, doch die Blitze waren schneller. Ein Blitz, noch einer, der Eulenbaum steht in Flammen, der Krumme Baum, der Stachelbeerstrauch.
Die Katzen, die den Regen lobpreisten, verfallen in Schreie. Sie flüchten in die wenigen Ecken ihrer Territorien, suchen Schutz, bis der Regen das Feuer löscht.

Geschwächt und zerstreut liegen die Clans weit auseinander. Eine Streunergruppe, angeführt von einem Krieger, fällt in die Territorien ein. Sie vertreiben den Anführer und sorgen mit Schrecken für die Loyalität der ehemaligen DonnerClan-Krieger.
Sie warten den Blattfall ab.
Durch die Blattleere ungeschützt fallen sie in den WindClan ein, rauben das Territorium und verscheuchen auch hier den Anführer.

Doch vor ihrem nächsten Überfall naht Rettung.
» Gesuche des Forums



Team
Infos

Gründerin:
» Bachzauber
Administrator:
» Aspentau

Moderatoren:
» Sternensilber
» Rotbusch
» Honigfrost
Questmoderator:
» Brombeerfrost
Chatmoderatoren:
» Blutseele
» Sparrowstripe

Rating: 12+
Art: RPG-Forum
Thema: Warrior Cats
System: Ortstrennung

21. Feb 2016
» Die neue Story ist fertig! Bald wird die aktuelle Story ihren Höhepunkt erreichen und schließlich enden. Damit der Übergang natlos verläuft, könnt ihr euch die neue Story schon einmal durchlesen.
Zum Thread
13. Feb 2016
» Der Kampf hat begonnen! Die WolkenClan-Katzen sind in das Territorium des WisperClans eingefallen um ihr Territorium zu vergrößern.
Zum Thread
30. Dez 2015
» Die Quests sind da! Dabei handelt es sich um kleine Aufgaben und Abenteuer, die ihr im RPG erleben könnt und für deren Ausfrührung ihr Punkte bekommt.
Zum Thread

© Ruuze | 2016


Nach oben Nach unten

Sternenfall

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: