NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Ab wann darf man Postingpartner überspringen?
7 Tage
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs31%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 31% [ 4 ]
10 Tage
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs31%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 31% [ 4 ]
14 Tage
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs8%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 8% [ 1 ]
Andere Zeit
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs0%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 0% [ 0 ]
3 Tage
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs0%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 0% [ 0 ]
5 Tage
(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs30%(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Wahlanzeige1d0w8ez3rs
 30% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

Gast Gast

Anonymous


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:24


Aus gegebenem Anlass möchte ich von euch gerne wissen, ab wann ihr es für richtig hält Postingpartner zu überspringen, damit das Play nicht ins Stocken gerät. Ich möchte das allerdings nicht alleine entscheiden, deswegen habe ich diese Umfrage eröffnet. Bitte stimmt ab, wenn euch dieses Thema wichtig ist.

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:28


Schön, dass du dich diesem Problem so schnell annimmst und du uns das abstimmen lässt :) Ich fände eine Woche (7 Tage) akzeptabel, würde allerdings sogar noch etwas runtergehen, da die übersprungenen Charaktere ja trotzdem schreiben können und sich damit nur die Reihenfolge etwas verändert. Stell dir doch vor, wenn die Gruppen größer werden und sich alle genau eine Woche Zeit lassen, dann kommt man mit seinem Charakter nicht weit wenn man nur alle zwei Monate schreiben kann. Und auch die einzelnen Rollenspielkapitel ziehen sich ewig in die Länge. Ich würde die Zeit zum Überspringen auf fünf Tage ansetzen, das fände ich noch besser als sieben Tage und lässt dem Schreiber trotzdem etwas Zeit :)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 8:41


Ja du hast schon recht was das betrifft, so hatte ich das nicht gesehen und habe jetzt für sieben Tage gestimmt. Zwei Wochen kommen mir jetzt auch viel zu lange vor x'D

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Do 2 Jun - 9:10


Ich habe noch mal drei und fünf Tage hinzugefügt :)

Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Mi 8 Jun - 10:02


Ich gebe euch noch drei Tage Zeit um abzustimmen, danach wird die Umfrage geschlossen und die Wahlen ausgewertet :) Also wer noch nicht abgestimmt hat, kann das jetzt noch nachholen!

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben: Di 14 Jun - 10:34


Ab heute beträgt die Zeitspanne bis zum Überspringen eines Postingpartners sieben Tage.
Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage :)

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden? Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

(Umfrage) Ab wann dürfen Postingpartner übersprungen werden?

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Umfrage) Individuelle Quests im Rollenspiel

Gehe zu: