NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


Süd-Ost Alaska Empty

Geschrieben: So 10 Apr - 11:04


Süd-Ost Alaska









Der Alaska Panhandle (deutsch etwa „Alaska-Landzipfel“, wörtlich „Alaska-Pfannenstiel“, umgangssprachliche Bezeichnung bezugnehmend auf seine charakteristische langgezogenen Form in Relation auf die sich nordwestlich anschließende ungleich größere Landmasse des restlichen – „eigentlichen“ – Alaska.) ist die Bezeichnung für einen östlich des 141. westlichen Längengrads gelegenen, dort von zwei Seiten von Kanada umgebenen Küstenstreifen als Teil des US-Bundesstaats Alaska.

Der Alaska Panhandle bildet einen schmalen Küstenstreifen am Pazifik, der im Osten unmittelbar an die kanadische Provinz British Columbia grenzt. Die Grenze zu Kanada verläuft entlang der Eliaskette und der Coast Mountains. An der Grenze liegt unter anderem auch der 4663 Meter hohe Mount Fairweather, der höchste Berg British Columbias. Es gibt im Alaska Panhandle unzählige Inseln (Alexanderarchipel) und Fjorde, die teilweise über hundert Kilometer weit ins Land reichen.




Unterarten: Mackenzie-Wolf, Alexander Archipelago Wolf
Beutetiere: Elch, Maultierhirsch, Dall-Schaf, Murmeltier, Lachs




Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Alaska_Panhandle
Bilder: x x

Nach oben Nach unten

Süd-Ost Alaska

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielbare Unterarten
» Nord-Alaska
» Aleuten und Alaska-Halbinsel

Gehe zu: