NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gast Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 1:37





Die Gesuchte


Charakter:

- komplett freigestellt

Zum Charakter möchte ich nichts vorgeben, nur anmerken das es vielleicht besser wäre wenn die Namenlose sich vom Charakter her sich von Akasá unterscheiden sollte. Mit zwei Pessimisten wäre das Forum vielleicht etwas überfordert *lach*


Beziehung:

- bekannte
- freunde
- liebende


Vergangenheit:

- Das wann und wo der Geburt und dem Aufwachsen steht dir frei zur Auswahl
- Die ersten Wochen, Monate und Jahre ihres Lebens kannst du frei gestalten
- Namen der Eltern und Geschwister sind ebenfalls ganz deiner Kreativität überlassen
- Im laufe ihres Lebens sollte die Fähe nach Alaska auswandern, sofern sie dort nicht sowie so schon lebt
- Die (bis jetzt noch) Namenlose und Akasá kennen sich nur aus der Ferne und hegen von beginn an ein gewisses Maß Interesse an einander, kennen sich aber nur über die Ferne*
- Die Fähe sollte zu dem Rudel gehören welches die Krankheit mit sich brachte, welches das Rudel von Akasá schwächte*  
- Auch dessen Alpha sollte aus dem Rudel der Fähe stammen, welcher den Gefährten von Amber (Akasás Schwester) getötet hat*
- Ab hier ist ist alle weitere wieder vollkommen freigestellt

*nach zu lesen in Akasás Steckbrief



Name:
Vollkommen freigestellt

Alter:
Nicht jünger als 3 Jahre und nicht älter als 5 Jahre

Geschlecht:
Natürlich eine Fähe

Herkunft
Alaska oder dem Yukon, wobei es hier wichtig wäre das sie das Gebiet verlassen hat und nach Alaska ausgewandert ist

Unterart:
Es stehen gleich mehrere zur Auswahl, können auch gern kombiniert werden in der Natur kann alles vorkommen

- Alaska Tundrawolf
- Alexander Archipelago Wolf
- Mackenzie-Wolf
- Yukon Wolf


Der Sucher



Akasá ist ein freundlicher Rüde, der die Gesellschaft seiner Familie allem anderen vorzieht. Fremden gegenüber ist er zu beginn stets misstrauisch und verteidigt seine Familie wenn es sein muss bis aufs Blut. Er ist ein guter Läufer und Jäger. Und wenn er nicht gerade unterwegs ist, dann hält er gerne das ein oder andere Schläfchen. Außer in Vollmondnächten, in diesen findet der Rüde keine Ruhe und wandert durch die Nächte.



Name:
Akasá

Alter:
5 ½ Jahre

Geschlecht:
Rüde

Unterart:
Mackenzie-Wolf

Steckbrief: Akasá






Gesuche | Wichtige Informationen | Gästebuch






Nach oben Nach unten

Sari Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 16:11


Hi, ist dieser Charakter noch zu haben?

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 16:18


Hallo ^^
Soweit bekannt ist er noch zu haben

Nach oben Nach unten

Sari Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 16:26


Also ich hätte Interesse an dem Charakter. Muss ich dafür ein Schreibrobe abgeben oder soll da vorher noch alles abgesprochen werden oder kann ich den einfach so anmelden?

Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 16:56


Hast du vielleicht Skype, dann könntest du mit Akasa dort alles besprechen ^^
Falls nicht kannst du dich gerne anmelden und dann alles weitere per pn mit ihm besprechen =)

Nach oben Nach unten

Sari Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 17:06


Skype habe ich leider nicht..

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 17:22


Hey sorry das ich mich erst jetzt melde ^^" aber schreib nicht so gern mit dem Handy, aber wurde ja gut vertreten ^^

Also das Gesuch ist noch zu haben und ich freu mich das sich so schnell jemand gefunden hat ^^

Wenn du kein Skype hast ist nicht weiter schlimm, können ja per PN schreiben wenn du dich angemeldet hast ^^

Nach oben Nach unten

Sari Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 17:30


Dann melde ich mich erstmal an. Ist "Sari" als Name in Ordnung?

Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 17:32


Sie sagt Sari ist okay, sie wollte das ja extra nicht vorgeben ^^ damit man sich besser mit dem Charakter zusammen findet =)
Also einfach anmelden und per pn einfach mal grobe Vorstellungen an sie schicken ^^
Sie ist jetzt aufm nachhause weg also kann dann ca 20-30 min dauern bis du eine Antwort bekommst =)

Nach oben Nach unten

Gast Gast

Anonymous


Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben: So 5 Feb - 20:32


- VERGEBEN -


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Die schöne Unbekannte Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

Die schöne Unbekannte

Seite 1 von 1

Gehe zu: