NAVIGATION UND LINKS

DAS FORENTEAM

DIE WÖLFE DER ZEIT

WER IST DRAN?

Kapitel 2 - September im ersten Jahr
Die ersten Gruppen von Suchern treffen aufeinander, doch sie sind noch einen weiten Weg von ihrem Ziel entfernt und auch auf dem folgenden Weg, werden ihnen noch einige Rätsel unter die Augen treten. Nur gemeinsam sind sie Stark genug den Weg ins Herzland zu finden und zu meistern!

CHARAKTERE

Fähen: .. | Rüden: ..

Blacklist

-//-
Just another Chance

On other Stone just left ..



22.10.2018

Washington

Montana

Grand Canyon

Tageszeit: Morgen
Wetter:Nebel hängt zwischen den Bäumen, es ist frisch. Die Sonne hat noch nicht ihren Weg gefunden.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Wolkenbehangen und vereinzelt schafft es die Sonne durch die Wolkendecke, der Boden ist nass und matschig.
Tageszeit: Mittag
Wetter:Der Himmel ist wolkenlos und die Mittagssonne strahlt erbarmungslos vom Himmel.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Spielleitung

Spielleitung


News Juli ´17 Empty

Geschrieben: Sa 22 Jul - 15:21


22.Jul
100 Days of Sleep » Hallo meine lieben Schafe. Viel ist nicht geschehen in den letzten drei Monaten, doch das hängt viel mit den Prüfungen und einigen anderen Stresspunkten zusammen. Wir lassen uns nicht unter bekommen und haben euch vor einiger Zeit schon mit Spielleitungsposts neue Optionen im Rollenspiel gegeben, also haut in die Tasten damit wir unseren alten Glanz wieder finden.

Desweiteren möchte ich euch noch mal auf unser Aktivitätsregel hinweisen, ich weiß es kommt immer mal was dazwischen und wir verlangen schon nicht das man jede Woche einen Post macht, doch einmal im Monat ein Lebenszeichen finde ich schon machbar. Damit meine ich nicht nur online sein gucken und gehen, nein ich möchte schon was lesen. Sei es nun als Post oder im Spielbereich oder im Talk, ich zähle geschriebenes im Skypechat nicht zur Forenaktivität. Ich werde ab heute eine Liste in der Verwaltung schalten in welcher jeder Charakter aufgelistet ist und in diesem Thema macht ihr ein Piep um nicht gelöscht zu werden, wer sich bis zum 22.08.2017 nicht gemeldet hat wird dann gelöscht ohne wenn und aber. Wir können nicht auf Forenleichen aufbauen und das wollen wir auch überhaupt nicht.

Wir sind zusammen ein Rudel und wollen es auch weiter bleiben, also helft uns wieder ein aktives vom Schlaf des Dornröschen befreites Forum zu werden!
Den wir sind starke Sucher.

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


News Juli ´17 Empty

Geschrieben: Sa 22 Jul - 19:09


22.Jul
100 Days of Sleep » Hallo meine lieben Schafe. Hier nochmal ein kleiner Zusatz zu den heutigen News. Das Dornröschenschlaf Thema befindet sich *HIER* und dann hätte ich noch ein anliegen an euch.

Könntet ihr bitte alle euren Steckbrief mal auf den momentan aktuellen Stand der Vorlage bringen, es ist grade für das Team einfacher wenn alles vorhanden ist.

Desweiteren habe ich euch noch eine kleine Umfrage bereit gepackt, stimmt alle bitte fleißig ab.

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou





Nach oben Nach unten

Spielleitung

Spielleitung


News Juli ´17 Empty

Geschrieben: Di 25 Jul - 16:31


25.Jul
One, two, three » Hallo meine lieben Schafe. Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, aber ich möchte es noch einmal öffentlich machen. Heute hat die liebe Beau uns was eingebaut über das sich jeder mit mindestens zwei Charakteren freuen wird. Wir haben nun einen Account Wechsler. Hier nochmal einen großen Dank für die schnelle Hilfe und das einbauen, wer weiß was ich zerstört hätte, wenn ich es versucht hätte  :D

Ihr fragt euch nun sicher: "Wie funktioniert das?". Dem möchte ich es nun kurz erklären, ihr müsst die Charaktere mit dem Passwort im Browser gespeichert haben, sonst geht es nicht, danach wird dies euch oben angezeigt. Meistens ist es der Charakter mit welchen ihr euch als letztes angemeldet habt.
Für Gäste ist der Wechsler nicht sichtbar und somit nur ein kleines Gimmik für uns =)
Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich, es wird uns das wechseln von jetzt auf gleich vereinfachern und ich hoffe ihr findet es genauso gut wie ich.

DANKE MEINE LIEBEN, DASS IHR BEI UNS SEIT  loveyou



[/quote]

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




News Juli ´17 Empty

Geschrieben:




Nach oben Nach unten

News Juli ´17

Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (News) 18.09
» (News) 29.08.2016
» News Oktober
» News November
» News Dezember

Gehe zu: